[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
[OT]
https://www.android-hilfe.de/forum/...originalzustand-wieder-herstellen.292567.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3.675/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
In meiner Signatur findest Du auch Samsung ROMs die man über die Recovery flasht.
[/OT]

Zu CM kann ich Dir nichts sagen, da bist Du hier richtig aber das es mit Mobile Odin unter CM Probleme gibt habe ich noch nicht gehört, wobei allerdings CM-User wohl selten über (Mobile) Odin flashen werden.
 
Frage
kann seit neusten nicht via Spracherkennung "arbeiten" ...
Soll heißen, bei Whats App gibt es ja die Funktion Sprachaufnahme
Er zeigt zwar an das er aufnimmt, aber bei der Wiedergabe ist nichts zu hören :-(
Weder ich selber noch der jenige der dieses gesendet bekommt, kann etwas hören
und
da ich wische statt tippe, kann ich auch seit neusten via SnapDragon, mit der Swype-App
keine Sprache mehr in Text umwandeln .....
und
auch bei Google, wenn ich oben in der Googlesuchleiste auf das Mikrofon klicke,
nimmt er meine Sprache nicht auf, bzw erkennt er diese nicht

Ist mir so nicht aufgefallen, da ich es sehr selten benutze
Liegt es an den Nightlys ???

Meine Frau hat S4 mit Android 4.2.2 da geht alles ohne Probleme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Warum erscheint den während einer Videoaufnahme das Bild auf dem Display so vergrößert? Manchmal bricht die App auch mit "Galerie beendet" zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Auf meinem S3 zeigt mir die App "Storage Analyzer" an das das Verzeichnis /storage/emulated/0 ganze 3,97 GB an Daten enthalten soll ?!?! ich habe Cyanogenmod 10.2 drauf kann es sein das dieses Verzeichnis noch von der Samsung Stock kommt die ich seit nem Jahr durch CM ersetzt habe ??? kann ich dieses "0" Verzeichnis gefahrlos löschen ???
 
Die Probleme habe ich nicht, funktioniert alles bestens. Hast du alle Lautstärke optionen/Kanäle an. :blink:
 
hubi1411 schrieb:
Hallo zusammen,

Auf meinem S3 zeigt mir die App "Storage Analyzer" an das das Verzeichnis /storage/emulated/0 ganze 3,97 GB an Daten enthalten soll ?!?! ich habe Cyanogenmod 10.2 drauf kann es sein das dieses Verzeichnis noch von der Samsung Stock kommt die ich seit nem Jahr durch CM ersetzt habe ??? kann ich dieses "0" Verzeichnis gefahrlos löschen ???
"/storage/emulated/0" ist seit Android 4.2 deine interne sdcard,
also eher nicht löschen^^
 
Hallo, man kann ja den Apps so schön eine eigene LED-Farbe usw. zuweisen.
Nur geht das bei einem Spiel namens "Clash of Clans" nicht. Sprich ich weise dem eine eigene Farbe zu wähle Geschwindigkeit und Pulsdauer jedoch blinkt die LED nicht und es wird nur der Ton abgespielt!
Hat da einer einen Lösungsvorschlag parat?
 
hi guys :)
hab mal ne frage und zwar:

BIn momentan auf der xcorx rom und möchte zum CyanogenMod 10.2 und boeffla Kernel wechseln.
Muss ich dann erst wieder zurück zur stock und dann CM flashen?
Wie ist das mit dem Modem? Hab irgendwie gelsen das man da aufpassen muss.

bitte um eure Hilfe

Lg aerox
 
Zu meinen Problem mit der Mikrofon Option....
Hat sich mit dem Update vom 15.11.erledigt
Alles wieder super und läuft ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab Dich mal hier hin verschoben, im xCORx Thema ist es eigentlich OT.

aerox11 schrieb:
BIn momentan auf der xcorx rom und möchte zum CyanogenMod 10.2 und boeffla Kernel wechseln.
Muss ich dann erst wieder zurück zur stock und dann CM flashen?
Nein, was Du machen solltest um Bootloops zu vermeiden ist erst mal alles sichern, CM und die zugehörigen Gapps laden (am besten auf die externe SD) und dann einen Werksreset. Dann erst das CM.zip und danach Gapps.zip flashen, ist aber alles hier beschrieben.

Den Kernel kannst Du erst mal weg lassen, sehen ob alles läuft und vielleicht auch schon mal was einrichten. Den Kernel kannst Du eine Stunde, einen Tag oder auch eine Woche später flashen, das ist vollkommen egal, nur halt den richtigen nehmen.

Wie ist das mit dem Modem? Hab irgendwie gelsen das man da aufpassen muss.
Jein, alles so lassen wie es ist. CM kommt ohne Modem und läuft mit dem vorhandenen. Das einzige wo Du aufpassen musst ist wenn Du irgendwann mal ein anderes flashst, dabei kann einiges falsch laufen und wie gesagt es ist nicht nötig und kann gefährlich sein.
 
kann mir jemand sagen wie ich die display aus zeit selber einstellen kann? will die vorgabe von cm nicht nutzen
 
ist multiuser in cm 10.2 nicht verfügbar?? habe vesucht nach Anleitung vom 10.1 zu aktivieren leider passiert nix!!

habt ihr vielleicht ein tip?
 
@ Allstar....... meinst Du, Display & LED /Ruhezustand?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

@tomtom
Meine gelesen zu habe, das es nicht geht. Die adb und Terminal Methode. Wirst warten müssen bis jemand vllt zip bastelt um es zu integrieren.
Es gibt aber 4.3 Roms mit multiuser Support, glaube ich zumindest :confused2:
 
@boris genau das meine ich... im Toogle zb. kann ich einstellen 15sek 1min 2min

hätte dort aber gerne 30sek 1min 3min
 
Also, bei mir steht...... 15sec 30sec 1min 2min 5min 10min. Also Perfekt :thumbup:
Gruß Display Brightnes steht auf auto... Gruss
Habe die aktuelle CM,
 
ejady5u4.jpg


Bei mir steht das so nicht... Ich kann nur das einwählen
 
Gut, jetzt!
Wir reden über was anderes.
Ich habe unter Schnelleinstellungen das Timeout nicht aktiviert bzw eine Option ausgewählt. Sondern dachte, wie oben geschrieben. ( Ruhezustand ) Display /LED


Gruss
 
und wie kann ich das nach meinen wünschen anpassen?
 
Hallo.

Wenn ich eine eMail öffnen möchte, stürzt die eMail-App ab (Update von heute).

Doof.

Bei Euch auch?

:)
 
SaschaKH schrieb:
Hab Dich mal hier hin verschoben, im xCORx Thema ist es eigentlich OT.


Nein, was Du machen solltest um Bootloops zu vermeiden ist erst mal alles sichern, CM und die zugehörigen Gapps laden (am besten auf die externe SD) und dann einen Werksreset. Dann erst das CM.zip und danach Gapps.zip flashen, ist aber alles hier beschrieben.

Den Kernel kannst Du erst mal weg lassen, sehen ob alles läuft und vielleicht auch schon mal was einrichten. Den Kernel kannst Du eine Stunde, einen Tag oder auch eine Woche später flashen, das ist vollkommen egal, nur halt den richtigen nehmen.


Jein, alles so lassen wie es ist. CM kommt ohne Modem und läuft mit dem vorhandenen. Das einzige wo Du aufpassen musst ist wenn Du irgendwann mal ein anderes flashst, dabei kann einiges falsch laufen und wie gesagt es ist nicht nötig und kann gefährlich sein.

Danke für dein Kommentar
ich will komplett neu anfangen nur bilder will ich sichern die kopier ich einfach rüber rest wird komplett gelöscht.

Kann ich einfach alle smit dem neuen installer machen?
Wie in dem video?

https://www.youtube.com/watch?v=ViVi4GAI0Sk
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten