[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hey, welches ist das aktuelle Modem fürs S3?
Und weiß jemand ob das Radio irgendwann funktionieren wird?
 
Keyos schrieb:
@Hyp0d3rmic Du kannst in den Einstellungen, bei Konten unter Google und danach auf deinem Account die Menütaste drücken und dort steht das Konto entfernen!

Danke! Hat geklappt, Handy ist wieder drin. :cool2:
 
hey kann man diesen Halo und/oder pieg control hier irgendwie installieren in die cm10.2??
 
Keyos schrieb:
Bei mir kam im TB auch eine Meldung, habe die aber getrost ignoriert, weil alles funktionierte.

Auch Backups zurückspielen und anlegen? Das ist nämlich noch meine größte Angst
 
So, ich hab nun auch CM 10.2 :). Soweit alles gut. Modem ist jedoch auch bevor ich nen BackUp von CM 10.1 wiederhergestellt habe, immer noch das ganz aktuelle. Gehe nun mal davon aus, dass ich kein anderes Modem imho flashen kann, ohne mir die Imei zu zerschießen, daher bleib ich nun erstmal bei dem. Apropo CM 10.2, welcher Kernel bietet sich an und welche Vorteile bietet mir nun eigentlich 10.2 gegenüber 10.1?
 
thisisme schrieb:
Und weiß jemand ob das Radio irgendwann funktionieren wird?

Das Radio funktioniert. Mit der App Spirit FM Unlocked.
 

Anhänge

  • 2013-11-13 00.42.37.png
    2013-11-13 00.42.37.png
    39,1 KB · Aufrufe: 448
Hey Leute!
Hat schon jemand von euch den neuen CM installer aus dem Playstore getestet?
Würde mich mal interessieren wie das so funktioniert.
 
dafür benötigst du auch das Windows Programm.

Mit dem Galaxy S3 solls funktionieren. Backups musst du vorher selbst anlegen.
 
Habe aktuell die letzte Nightly 20131111 drauf und hab mich gewundert, das CyanDelta als auch die Update-Suche in den Einstellungen nichts mehr findet. Als ich dann auf get.cm nachschauen wollte, wurde ich direkt auf den Playstore-Eintrag für den CM-Installer umgeleitet...

Jetzt die Fragen: Gab es eigentlich zwischendurch noch mal eine neue Nightly, wenn ja, wo bekommt man die jetzt her? Und wie soll der Update-Prozess zukünftig aussehen, immer über den neuen Installer oder auch weiterhin OTA?
 
Hat einer mal einen Link für die App vom Playstore
Kann im Playstore nichts finden :-(
 
Hab gerade von der 10.1.3 auf 10.2 (Snapshot M1) installiertund danach war das Telefon verschwunden. Also die Telefonfunktion. Hatte das auch schon jemand?

PS. Installation erfolgte ohne FullWipe (als Update) aber mit Wipe Cache, Dalvik
 
tommey schrieb:
Einfach die gapps flashen
Gapps

Da hast DU mich wohl falsch verstanden ;-)
Ich brauche keine Gapps sondern den Linl zum Playstore für die App die jetzt wohl die Updates für uns erledigt ;-)

w00kiee schrieb:
Habe aktuell die letzte Nightly 20131111 drauf und hab mich gewundert, das CyanDelta als auch die Update-Suche in den Einstellungen nichts mehr findet. Als ich dann auf get.cm nachschauen wollte, wurde ich direkt auf den Playstore-Eintrag für den CM-Installer umgeleitet...

Jetzt die Fragen: Gab es eigentlich zwischendurch noch mal eine neue Nightly, wenn ja, wo bekommt man die jetzt her? Und wie soll der Update-Prozess zukünftig aussehen, immer über den neuen Installer oder auch weiterhin OTA?

Diesen link zur App im Playstore meinte ich, da ich keine, bzw viele Apps im Playstore gefunden habe, ....
Habe ebenfalls das letzte update vom 11.11 drauf und seitdem werden auch mir keine mehr angeboten ...
Oder kommen erstmal keine mehr da an 4.4 CM11 gearbeitet wird ;-) :) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorher CM 10.2 geflasht und musste feststellen, dass die Akkulaufzeit total schrecklich ist. Ich habe es auf 100% aufgeladen habe ein bisschen gespielt und nach einer Stunde hatte ich nur noch 40% Akku.

Also zurück zur MIUI
 
@weihberg :

Nightly vom 13. (heute) ist raus und drauf und läuft. :p
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
DJ Percent schrieb:
Habe vorher CM 10.2 geflasht und musste feststellen, dass die Akkulaufzeit total schrecklich ist.
Also zurück zur MIUI

Das kann ich nicht bestätigen. Der Akkuverbrauch ist mit der cm 10.2 bestens, jedenfalls mit Boeffla-Kernel. Da sollte man auch mal ein paar Einstellungen testen, bevor man ein Urteil abgibt.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
dj5mt schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Der Akkuverbrauch ist mit der cm 10.2 bestens, jedenfalls mit Boeffla-Kernel. Da sollte man auch mal ein paar Einstellungen testen, bevor man ein Urteil abgibt.

Dem kann ich mich nur anschließen
Der Akkuverbrauch mit in Verbindung mit dem Boeffla-Kernel ist super
Soll heißen, mit ein paar Einstellung ist der Verbrauch sehr minimal
Hatte vorher nen Standart-Kernel und kann daher nur aus eigenen Worten berichten, das der Wechsel zum Boeffla-Kernel, für mich ein riseiger schritt nach vorne war, da ich vorher einen sehr hohen Akku Verbrauch hatte


Kernel Einstellungen (dt.) - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 and n8010
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
Schade, ich hätte ja auch gerne einen Kernel drauf, nur leider kenne ich mich damit nicht aus und habe keine Zeit diese 5 Mio Einstellungen durchzulesen.
Aus reiner Interesse, wie verwaltet man den neuen Kernel dann eigentlich? Muss man dort auch eine spezielle Tastenkombination drücken um in die Einstellungen zu kommen oder per App?
Bei Chip steht das der Boeffla-Kernel nur mit der Stock-ROM kompatibel ist und was ist der Audio-Mod?
Wenn dann würde ich mich schätzungsweise für den Yank-Kernel entscheiden, warum weiß ich selber nicht so ganz :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten