thisisme
Erfahrenes Mitglied
- 49
Hey, welches ist das aktuelle Modem fürs S3?
Und weiß jemand ob das Radio irgendwann funktionieren wird?
Und weiß jemand ob das Radio irgendwann funktionieren wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keyos schrieb:@Hyp0d3rmic Du kannst in den Einstellungen, bei Konten unter Google und danach auf deinem Account die Menütaste drücken und dort steht das Konto entfernen!
Keyos schrieb:Bei mir kam im TB auch eine Meldung, habe die aber getrost ignoriert, weil alles funktionierte.
thisisme schrieb:Und weiß jemand ob das Radio irgendwann funktionieren wird?
weihberg schrieb:Hat einer mal einen Link für die App vom Playstore
Kann im Playstore nichts finden :-(
tommey schrieb:Einfach die gapps flashen
Gapps
w00kiee schrieb:Habe aktuell die letzte Nightly 20131111 drauf und hab mich gewundert, das CyanDelta als auch die Update-Suche in den Einstellungen nichts mehr findet. Als ich dann auf get.cm nachschauen wollte, wurde ich direkt auf den Playstore-Eintrag für den CM-Installer umgeleitet...
Jetzt die Fragen: Gab es eigentlich zwischendurch noch mal eine neue Nightly, wenn ja, wo bekommt man die jetzt her? Und wie soll der Update-Prozess zukünftig aussehen, immer über den neuen Installer oder auch weiterhin OTA?
The_Voice_70 schrieb:@weihberg :
Nightly vom 13. (heute) ist raus und drauf und läuft.
DJ Percent schrieb:Habe vorher CM 10.2 geflasht und musste feststellen, dass die Akkulaufzeit total schrecklich ist.
Also zurück zur MIUI
dj5mt schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Der Akkuverbrauch ist mit der cm 10.2 bestens, jedenfalls mit Boeffla-Kernel. Da sollte man auch mal ein paar Einstellungen testen, bevor man ein Urteil abgibt.