[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Seit der neuen Nightly gibt es in der Kamera App eine kleine Veränderung. Ein neues Icon für Effekte.


ruturaju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Der Szenenmodus wurde hinzugefügt.

Grüße peterle
 
Sind die neuen Samsung Kernel Sourcen schon in die Kernel für cm eingebaut?
 
Weiß jemand ob der Radio Empfänger gefixxt wird??
 
Hallo @ all

Habe ich eigentlich den neuesten kernel mit root?????

wenn nein bitte link.

siehe foto.

danke
Soliver84
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-11-20-22-47.png
    Screenshot_2013-11-11-20-22-47.png
    41 KB · Aufrufe: 394
soliver84 schrieb:
Hallo

soliver84 schrieb:
Habe ich eigentlich den neuesten kernel mit root?????
Solange du immer auf der neueste Nightly bist, ist versichert das du auch den neuesten Kernel hast. Bei CM hast du generell immer Root! Es gibt mittlerweile auch eine neuere Nightly1111
 
@ all

geht mit der 1111 entlich der TV Out(USB) über HDMI an TV?
 
Irgendwie löst meine Kamera aus wenn ich mit der Hand über den Sensor gehe.
Ist das ein Bug oder habe ich was verstellt?
 
dj5mt schrieb:
Ja, kann man. Das geht mit der Powertaste und ist über das Menü einstellbar.

Kannst du mir sagen, wo ich das Menü finde um das einzustellen?
Ich meine aber nicht das Bildschirmfoto.
 
tysu8yta.jpg


Bei der Kamera unter dem Einstellungsbutton und dann noch mal auf den Einstellungsbutton.

Die Funktion nennt sich Power Shutter.

PS: Bei mir macht er ohne eine Einstellung Bilder mit den Lautstärketasten.
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
WLAN geht bei mir seit Version CM-10.2-20131109 ebenfalls nicht mehr (auf dem S3), ebenso mit der gestrigen 20131111.
WI-FI_FIX_i9300 werde ich dann noch probieren.
 
Moin,

habe mir gestern die cm-10.2-20131102-SNAPSHOT-M1-i9300.zip nach einem FullWipe geflasht und bekam plötzlich einige "kleine Probleme". Als erstes wollte ich mir Titanium Backup aus dem PlayStore laden um meine Apps zurückzuspielen, dann ging der PlayStore nicht. Also kurzerhand die neueste apk vom PS von CHIP geladen, installiert und siehe da es funzte. Also TB geladen (inkl. ProKey) und ab dafür. ABER! Erst meckerte TB das ich ne veraltete SU habe und ich sollte doch bitte SuperSU einspielen, erstmal ignoriert aber TB sagte mir trotz das ich den Pfad zum Backup (ext. SD) angepasst habe, das es kein Backup gibt Gut, dachte mir könnte tatsächlich an der SU liegen und bin in den PS um mir die neueste SuperSU zu laden, das klappte aber leider war sie ohne Funktion da die Systemeigene SU sozusagen der erste Ansprechpartner war :(

Un d mein zweites Problem war der Empfang im VF-Netz, mit meiner UltimaRom hab ich hier am Standort Solingen super Empfang (H+ und nahezu 5 Balken), mit der CM leider nur G und 2 Balken Kann das noch jemand bestätigen?

Danke für eure Unterstützung!

Ps Wlan und Kamera konnte ich nicht testen, muss ich da noch was beachten bei meinem nächsten versuch?
 
Play Store hat bei mir auch schon mal nicht funktioniert, auch nicht, wenn ich es neu installiert hatte. Erst als ich die Gapps noch mal komplett geflasht hatte, funktionierte wieder alles. Ein Wipe war nicht nötig.
 
Habe vor einer Weile festgestellt, dass ich die gapps aktualisieren sollte, da sie nicht richtig liefen (waren noch die für CM10.1).
Nachdem ich die neuen gapps geflasht hatte war auch scheinbar alles i.O. aber eben fiel mir folgendes Problem auf:

Wenn ich mich am PC in den google Account einlogge, dann wird mein S3 nicht mehr angezeigt! Es ist einfach nicht mehr vorhanden?! Wenn ich am Handy im playstore nachsehe ist aber mein normaler google Account aktiv. Jemand ne Idee was das sein kann? Habe es schon über "Daten löschen" des playstores versucht, aber der google Account war nach wie vor ohne mein Zutun aktiv.
Wie kann ich mein Handy neu in meinem google Account anmelden?
 
gibt es bugs bei m1?
 
Nein, die M1 läuft schon sehr gut! Würde sagen, dass diese sehr alltagstauglich ist, wobei das fast alles neuen Nightly's auch sind!

@Hyp0d3rmic Du kannst in den Einstellungen, bei Konten unter Google und danach auf deinem Account die Menütaste drücken und dort steht das Konto entfernen!

Ist es bei euch auch so, dass die LED beim Laden des Handys schon bei 90% grün wird? Wie kann ich das umstellen, dass diese erst bei 100% grün wird? Hab nichts in den Einstellungen zur LED gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hyp0d3rmic
welches ist denn das aktuelle modem? komme von einer sammy android 4.3 rom
 
Für alle die den Android 4.4 KitKat Look haben wollen, ohne die noch nicht richtig laufende CM 11 unofficial zu installieren:

Android 4.4 KitKat

/edit Habs installier und da es direkt ein Cyanogenmod-Theme ist passt es sich super an, sieht gut aus! Braucht man sich nicht extra ein Launcher downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Hat denn keiner Probleme mit der SU gehabt? Hab jetzt mal die 10.1.3 installiert und teste dann mal 10.2 als Update. Vielleicht läuft es dann besser
 
androidofdarkness schrieb:
Hat denn keiner Probleme mit der SU gehabt?
Bei mir kam im TB auch eine Meldung, habe die aber getrost ignoriert, weil alles funktionierte.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten