tbremer19
Stamm-User
- 311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tommey schrieb:Hey, hat jemand eine Ahnung, ob man die Kamera mit Hardwaretasten auslösen kann? Oder wann das wieder geplant ist?
dj5mt schrieb:Welcher der beste Kernel ist? Diese Frage wird dir niemand beantworten. Am besten ist es, wenn man selbst probiert und vergleicht. Ich benutze bei cm 10.2 den Boeffla-Kernel und bin sehr zufrieden.
dj5mt schrieb:Downloads - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 and n8010
Dort findest du den richtigen. Einfach mit cwm flashen und dann die App über den Play Store.
HighEnd 4 50 cent schrieb:Einfach per CWM flashen verursacht bei mir nach dem Start: android.phone wurde angehalten..?!?!
HighEnd 4 50 cent schrieb:Einfach per CWM flashen verursacht bei mir nach dem Start: android.phone wurde angehalten..?!?!
snowflow schrieb:Du musst 2.0 Beta 3 oder höher flashen, alles drunter ist mit den aktuellen Nightlies nicht kompatibel