[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
In die Kamera App, dann Einstellungen und nochmal Einstellungen, dann das ganz oben ändern.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384090798588.jpg
    uploadfromtaptalk1384090798588.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 313
DANKE !

Ich habe gerade das Video zu Focal gesehen und dabei den Settings Button entdeckt :)
Dann bekomme ich auch das Bild wie in deinen Screenshot zu sehen.

THX
 
Hallo Leute mein baby (s3) wird von meinem PC nach einem update cym 10.2 nicht mehr erkannt obwohl ich usb debugging aktiviert hab...Neustart Treiber installiert habe alles ausprobiert....was könnte ich noch machen

Mdf müller
 
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit einem Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod 10.2:
Beim Anrufen/angerufen werden funktionieren weder Mikrofon noch (irgendein) Lautsprecher - unter Skype geht aber alles ganz problemlos! Ich vermute daher, dass es sich um Softwareproblem handelt.
Das ganze trat auch schon vor dem falshen auf, aber ich dachte, dass sich das Problem dadurch vielleicht leicht beheben lässt...

Ich verwende den Nightly Build 10.2-20131109 und habe auch schon das Modem auf XXEMG4 (siehe dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...cial-builds-stable-build.453865-page-134.html) geflasht.

Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich tun könnte? Danke... :)
 
Grüße!

Vorweg: Ich nutze CM 10.2 auf meinem S3.

Auf dem Bild sieht man die "Google Play Dienste" ordentlich Akku ziehen.

Nun frage ich mich: Was ist damit genau gemeint? Gibt es ein Tool, mit dem ich differenzierter sehen kann, welche App meinen Akku leersaugt?
 

Anhänge

  • 2013-11-10 20.24.07.png
    2013-11-10 20.24.07.png
    37 KB · Aufrufe: 387
Wurden eigentlich die sources nun frei gegeben?
 
Ich bin immer noch auf der Version "cm-10.1.3-i9300.zip" ,da im Download Bereich diese dort als einzige Version stable hinter steht. Ist das noch so aktuell? Oder gibts schon ne aktuellere stable Version? Könnt ihr mir sonst eine nennen die stable ist?
 
@kloppi123 Du kannst ruhig schon auf die neuesten Nightlies immer updaten, wenn du willst. Die laufen zusagen schon sehr "stable". Probleme gibts sehr selten in vereinzelten Versionen, jedoch werden diese schnell behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: kloppi123
Was du da hast ist 10.1
In diesem Thread geht es um 10.2 und da ist folgende Version die zur Zeit stabilste:

cm-10.2-20131102-SNAPSHOT-M1-i9300.zip
md5sum: f7a490147c5d010d170f6ffdb9ffb346

Ich und viele andere nutzen sie, und sie läuft top!
 
  • Danke
Reaktionen: kloppi123
Hey, hat jemand eine Ahnung, ob man die Kamera mit Hardwaretasten auslösen kann? Oder wann das wieder geplant ist?
 
tommey schrieb:
Hey, hat jemand eine Ahnung, ob man die Kamera mit Hardwaretasten auslösen kann? Oder wann das wieder geplant ist?

Ja, kann man. Das geht mit der Powertaste und ist über das Menü einstellbar.
 
Frage da ich im gesamten Forum viel über Kernels lese,
wo sich viele "streiten" welcher nun besser wäre
Welchen Kernel sollte man nun rauf machen ???
Ich benutze CM10.2 allerdings mit dem Mitgelieferten
CF-Root-SGS3-v6.4 Kernel



Bin auch am Überlegen mal Omni zu testen, da ich gehört habe das viel von Cm zu Omni gewechselt haben ???
Sinn oder Unsinn ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher der beste Kernel ist? Diese Frage wird dir niemand beantworten. Am besten ist es, wenn man selbst probiert und vergleicht. Ich benutze bei cm 10.2 den Boeffla-Kernel und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: rinaldos
dj5mt schrieb:
Welcher der beste Kernel ist? Diese Frage wird dir niemand beantworten. Am besten ist es, wenn man selbst probiert und vergleicht. Ich benutze bei cm 10.2 den Boeffla-Kernel und bin sehr zufrieden.

Ich habe irgendwo bei all den Kernel Themen hier auch u.a. gelesen das ich den den ich wohl habe nicht nehmen sollte wegen dem Sudden Death

Berichtige mich wenn es mit CM nichts zu tun hat
aber bei all den Kernel Themen hier verlier ich so langsam den Überblick ;-)

Aber viel wird über den den Du hast geschrieben ...
Hast du mal einen Link zum Downloaden für mich ???
oder kann ich den den ich habe drauf lassen ???
 
Einfach per CWM flashen verursacht bei mir nach dem Start: android.phone wurde angehalten..?!?!
 
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Einfach per CWM flashen verursacht bei mir nach dem Start: android.phone wurde angehalten..?!?!

So etwas hatte ich noch nie und auch von anderen nicht gehört.
 
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Einfach per CWM flashen verursacht bei mir nach dem Start: android.phone wurde angehalten..?!?!

Du musst 2.0 Beta 3 oder höher flashen, alles drunter ist mit den aktuellen Nightlies nicht kompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
snowflow schrieb:
Du musst 2.0 Beta 3 oder höher flashen, alles drunter ist mit den aktuellen Nightlies nicht kompatibel

Danke, hatte nur im Stable-Ordner geschaut, da war nur V1.0... :o
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten