weihberg
Dauer-User
- 1.638
es soll ja angeblich schon custom roms mit 4.4 geben
weiss einer ob das stimmt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weihberg schrieb:es soll ja angeblich schon custom roms mit 4.4 geben
Aerox schrieb:Anderes interessantes Problem: Mit der neuen Nightly habe ich deutlich schlechteren Wlan-Empfang Zuhause als mit der letzten offizielen FW und CM 10.1 :-/ Hättet ihr vlt. eine Idee, wie ich mein anderes Problem lösen könnte?
thisisme schrieb:Wo sind die restlichen 7 GB geblieben?
Kann man das irgendwie herausfinden?
Kann es vielleicht in Verzeichnissen liegen, auf die ich nicht zugreifen kann?
Gruß
Backup hab ich nur eins, und das liegt auf der externen...dj5mt schrieb:Ich hatte auch mal so ein Problem. Dann habe ich gesehen, dass im Ordner clockworkmod 4 Backups gespeichert waren. Nachdem ich diese gelöscht habe, hatte ich wieder genügend Speicher. Immer darauf achten, dass die Backups auf die externe Karte gespeichert werden.
thisisme schrieb:Backup hab ich nur eins, und das liegt auf der externen...
Ich weiß nicht weiter, wie ich meinen Speicher zurück bekommen soll...
(Selbst nach Full-wipe waren nur die 7 Gb vorhanden..)
Irgendwo müssen Datenleichen rumfliegen, aber wie finde ich heraus wo?
Genau!EdgA schrieb:du hast bestimmt alles doppelt, durch den 0 Pfad und 0/emulated... habe ich auch :-(
Unter Sonstiges steht (Wie auf meinem Screenshot zu sehen) 130 MB - mir fehlen aber 7 GB!dj5mt schrieb:Schau doch mal unter Einstellungen/Speicher/sonstige Dateien. Da sieht man ja welche Dateien so viel Speicherplatz verbrauchen.
-fReEsTyLe- schrieb:Haben wir wohl seit der Nightly von heute einen Fingerabdrucksensor im S3? *ironie off*
"i9300: Update build fingerprint to 4.3"
BBQLog, a Changelog for CyanogenMod 7, 9 and 10, the Android distribution!
-fReEsTyLe- schrieb:Haben wir wohl seit der Nightly von heute einen Fingerabdrucksensor im S3? *ironie off*
"i9300: Update build fingerprint to 4.3"
BBQLog, a Changelog for CyanogenMod 7, 9 and 10, the Android distribution!
thisisme schrieb:....
Es scheint durch die Umstellung des Dateisystems passiert zu sein,
wie komme ich nun an diesen nicht gemounteten Speicherplatz dran?
thisisme schrieb:Unter Sonstiges steht (Wie auf meinem Screenshot zu sehen) 130 MB - mir fehlen aber 7 GB!