[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Genau Tasker ist echt eine Must Have App für solche sachen. Hab das auch so ähnlich eingestellt, dass wenn ich mit meinem Wlan zu hause verbunden bin, er automatisch auf 2G schalten soll. Hab gelesen, 2G verbraucht weniger Strom als 3G, außerdem habe ich mit 2G deutlich besseren Empfang.
Wenn ich dann Wlan ausmache oder nicht mehr mit meinem Wlan verbunden bin soll er automatisch auf 3G schalten.
 
Braucht Tasker von Haus aus Rootrechte?
Mag ja eine schöne App sein, aber nur für die Absicht, dass sich automatisch das 2G-Netz ins 3G-Netz umwählt wenn das Display angeht, möchte ich eigentlich keine 3€ ausgeben!
 
Damit kannst du noch 1000e andere sehr nützliche Sachen automatisieren
 
Weiteres dann bitte woanders, CM 10.2 hat ja wenig mit Tasker zu tun :)
 
Ja, sorry für den OT. Kommt nicht wieder vor ;)
 
Keyos schrieb:
Braucht Tasker von Haus aus Rootrechte?
Mag ja eine schöne App sein, aber nur für die Absicht, dass sich automatisch das 2G-Netz ins 3G-Netz umwählt wenn das Display angeht, möchte ich eigentlich keine 3€ ausgeben!


Wenn das deine Absicht ist dann Wechsel zur temasek rom, die hat diese Funktion.

So letzter offtopic post, versprochen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383768526766.jpg
    uploadfromtaptalk1383768526766.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Jetzt mal wieder weg vom OT:
Laufen die neuen Android 4.4 Google Apps unter CM 10.2?
Wollte mir mal den Launcher installieren (natürlich werde ich vorher ein Nandroid-Backup durchführen) (wie löscht man eigentlich unter TWRP ein vorhandenes Backup?), läuft dieser aber gut? Brauch ich auch unbedingt die anderen Apps, wie das neue Hangout, Email, die Uhr usw, welche ich eigentlich nicht installieren wollte...?

scarface1991 schrieb:
Wenn das deine Absicht ist dann Wechsel zur temasek rom, die hat diese Funktion.
Wir waren ja vor kurzem mal bei temasek und scheint ja eine gute ROM zu sein! Die hat sowieso viele Features die ich persönlich sehr gut finde. Ich nehme aber eigentlich nur generell Software etc. von Herstellern die bekannt sind (ich kenne den Developer/die Developer von temasek nicht)
 
omg, aus irgendeinem grund habe ich mit den neusten GAPPS überhaupt keine App im Launcher.... oO
 
@Keyos Nö, wenn du willst kannst du einfach den Launcher installieren. Habe ihn auch mal ausprobiert.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Habe ihn auch mal ausprobiert.
Ist nicht so das Gelbe vom Ei?

PS: Würde doch schon gerne beim offiziellen Build bleiben.
 
Mir ist die Gestenfunktion sehr wichtig, deswegen benutze ich weiterhin den Apex Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
selbst mit älterer GAPPS Version habe ich absolut keine APPs am Launcher... weder noch am Dock, sonst wo. Die Nightly ist von heute abends....

jemand einen ratschlag??
 
Gehe über den Menübutton in die Einstellungen und lösche die Daten vom Lauchner. Dann funktioniert es wieder. Hatte das gleiche Problem! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Vielleicht mal Cache/Dalvik Cache wipen und gegebenenfalls die 'Permissions fixen'
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
JakJoh schrieb:
Gehe über den Menübutton in die Einstellungen und lösche die Daten vom Lauchner. Dann funktioniert es wieder. Hatte das gleiche Problem! :)

bitte etwas genauer =)
 
Menütaste (Taste links neben der physischen Home Taste) - Systemeinstellungen - Apps - Alle (nach rechts wischen) - runter scrollen und auf Trebuchet klicken - Daten löschen - fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
JakJoh schrieb:
Menütaste (Taste links neben der physischen Home Taste) - Systemeinstellungen - Apps - Alle (nach rechts wischen) - runter scrollen und auf Trebuchet klicken - Daten löschen - fertig!

perfekt, vielen dank! =)
 
Hallo,

ich habe CyanogenMod 10.1 nach der offiziellen Anleitung inklusive der passenden Gapps installiert. Nach dem Start wurde mir u.a. Angeboten mir ein Konto bei Cyanogenmod zu machen, direkt danach Konte ich mich bei meinem Google Konto einloggen. Nachdem ich das gemacht hat, sah ich direkt meine Apps bei Gmail, war im WiFi eingeloggt, der Playstore begann alle möglichen Apps die vorher installiert waren runterzuladen (auch nicht-google-apps), soweit alles wunderbärchen.
Dann wurde mir ziemlich schnell ein Update auf 10.2 Angeboten. Das habe ich auch sofort gemacht. Dann war plötzlich alles von Google wieder verschwunden. Also habe ich die passenden Gapps runtergeladen und auf die interne SD-Karte gezogen. Dann bin ich wieder ins ClockworkMod gegangen und wollte die neuen Gapps installieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es diesen Ordner "0" gibt von dem man öfter mal lesen kann, und darin die neuen Gapps sind. Der Ordner wurde mir am PC also als die interne SD Karte angezeigt.

Das fand ich schon komisch. Als ich das Gerät dann eingeschaltet habe, waren die Google Apps zwar da, es wurde aber keine weitere automatisch installiert, ich wurde nicht automatisch nach einem google login gefragt, ich war nicht automatisch im Wifi, ...

Meine Frage ist am Ende: Ist überhaupt alles glatt gelaufen? Momentan scheint alles zu funktionieren, aber insbesondere das mit dem Ordner 0 finde ich komisch. Muss ich irgendwas nochmal machen? Vielleicht komplett flashen? Damit kenne ich mich leider noch nicht aus.
 
Hallo, es scheint als sei bei meinem S3 Speicher quasi "verschwunden",
wenn ich laut "Speicher" zusammenrechne:
Apps: 3,27 GB
Bilder/Videos: 8,20 MB
Audio: 156 KB
Downloads: 6,79 MB
Cache: 8,10 MB
Sonstige: 130 MB
Verfügbar: 545 MB
= 3968,246 MB ~ 4 GB
Bei Gesamtspeicher steht nun 11,35 GB,
Wo sind die restlichen 7 GB geblieben?
Kann man das irgendwie herausfinden?
Kann es vielleicht in Verzeichnissen liegen, auf die ich nicht zugreifen kann?
Achja, gerooted ist es, und mit ES Datei Explorer finde ich nichts.
Kann es vielleicht auch bei der Verzeichnisstrukturumstellung seit Android 4.2(?) passiert seit?
(Habe kürzlich von MIUI (4.1.1) auf CM 10.2 (4.3.1) gewechselt)

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-06-23-15-21.png
    Screenshot_2013-11-06-23-15-21.png
    19,7 KB · Aufrufe: 295

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten