[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ich habe davor ein Backup gemacht, jedoch war aus irgendeinem Grund nur System und Boot und nicht Data gespeichert.
 
So was ist natürlich ärgerlich ^^

Welche neue nightly gibt es denn?
Habe die von gestern, aber finde keine von heute, weder im Handy noch auf get cm :/
 
Mist :o Wusste nicht, dass heute der 6. ist. Das kommt davon wenn man seine Daten auf dem Handy löscht.
 
Hehe ok dachte schon ich habe was verpasst :D
 
wenn ihr ein foto in hochformat macht, ist dann bei euch das foto auch um 90° verdreht, wenn ihr das auf einem windows PC betrachtet oder in einem Dateiexplorer am gerät betrachtet ?
 
Was ist eigentlich aus Airplay geworden? Mein letzter Stand war, dass es in den nächsten Nightlys eingebaut werden soll, das war allerdings vor 2 Wochen o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es aber eine neue Nightly ;)
 
Und in der Nightly ergeben sich Änderungen fürs S3?
 
Bis jetzt habe ich noch keine Änderungen bemerkt.
 
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch über jede Nightly, aber es kommt doch (fast) jeden Tag eine neue Nighly. Das finde ich es eher unnötig, diese Tatsache hier jeden Tag zu erwähnen, außer natürlich, es gibt Änderungen, die das I9300 betreffen. Ich mein, dann könnten wir auch jeden Tag hier rein schreiben "Und heute ist wieder ein neuer Tag".
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Manche warten drauf manche nicht.
Wichtig ist halt wenn jemand bugs oder Änderungen bemerkt.
Denn nicht jeder flashed jeden Tag ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Oje geht ja gut los, das erste was mir auffällt, das update hat mir alle Widgets aus m apex launcher geballert :(
 
Kosake77 schrieb:
aber es kommt doch (fast) jeden Tag eine neue Nighly

Versteh mich nicht falsch, aber Nightly bedeutet nächtlich und das ist der Sinn, dass diese 'Nightly' 'nächtlich' (am Tag; Zeitverschiebung) kommt. Hier jeden Tag zu posten, dass es eine neue Nightly gibt, ist wirklich sinnlos.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
SmokeDroid schrieb:
.....
[/COLOR]Oje geht ja gut los, das erste was mir auffällt, das update hat mir alle Widgets aus m apex launcher geballert :(

Danke für die Info. Ich warte dann mal erst.. :o
 
Ist es nicht immer, weil ja manche auf die neue hoffen, um Bugs auszumerzen oder neue Funktionen zu bekommen. Kommt halt immer drauf an. Ich freu mich immer, wenn ich von euch benachrichtigt werde. Außerdem lautet die Devise: "Jeden Tag ein Bisschen besser". Natürlich von mir frei erfunden. Jegliche Zusammenhänge mit Marketingkampagnen von Supermärkten sind natürlich rein zufällig.
 
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Danke für die Info. Ich warte dann mal erst.. :o
Aber scheint ansonsten normal zu laufen...
tbremer19 schrieb:
Außerdem lautet die Devise: "Jeden Tag ein Bisschen besser". Natürlich von mir frei erfunden. Jegliche Zusammenhänge mit Marketingkampagnen von Supermärkten sind natürlich rein zufällig.
Hehe :D
 
welcher Kernel läuft am besten mit 10.2 ?
 
Das ist dieselbe Frage wie: "was ist die beste ROM?"

Antwort ist ganz einfach: gibt es nicht!

Jeder empfindet das anders. Das musst du leider durch ausprobieren herausfinden, welcher dir am meisten zuspricht :p

Viele benutzen den Boeffla Kernel oder den Yank Kernel. Ich persönlich benutze den Googy Max Kernel
 
Was bringt ein andere Kernel eigentlich?
Gibt es Tipps, wie der wechseln zwischen 2G und 2G/3G schneller funktioniert? Ich schalte immer auf 2G um, wenn ich das S3 nicht aktiv benutze und wenn ich dann schnelles Internet brauche, wechsel ich zu 3G. Die Prozedur bis von 2G auf 3G gewechselt wurde, dauert aber immer so lange? Habt ihr da Tipps parat? Hilft da vielleicht ein anderer Kernel?
 
Kannst du z.b. mit meiner Lieblingsapp Tasker realisieren. Das automatisiert das ganze, macht es aber nicht schneller. Dann schaltet das Telefon zum Beispiel automatisch um, wenn das Display aus ist oder so und während du deinen Code eingibst, wird umgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten