[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
@tbremer19 Haha, mein Beitrag war auf "soliver84" bezogen ;D
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
So, jetzt aber:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383681438098.jpg
    uploadfromtaptalk1383681438098.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Wie lange ist die maximale Screen On Zeit beim S3 unter cm 10.1 und 10.2?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
tbremer19 schrieb:

Hört sich gut an ;)

Problem ist nur, dass wir keinen richtigen maintainer haben. Xplodwild ist mit Omni ROM beschäftigt und von Codeworkx hat man schon länger nichts mehr gehört.
 
Wenn ich Musik auf das S3 ziehe, wie kriege ich das hin, dass die Alben ordentlich erkannt werden? Hab im Ordner "Music" einen neuen Ordner mit dem Künstlernamen erstellt und in dem Ordner weitere Ordner mit den Alben, jedoch wird zum Beispiel 1 Album mehrmals angezeigt und alles wird nicht richtig getrennt. Könnt ihr mir da Tipps geben?
Danke schon mal.

@jjmiller Die maximale On-Screenzeit beträgt bei CM 10.2 10 Minuten.
 
@Keyos

Versuchs mal mit Power Amp, da kannst du explizit angeben, welche Ordner du angezeigt haben willst und welche nicht.
 
wollt auch gerade fragen da ich auch nichts gefunden habe ...
 
thisisme schrieb:
Welche Features hat temasek denn mehr als CM Official ?

Vom FAQ aus dem offiziellen XDA Thread:

Q- What is the difference between CM & this ROM?
A- Simple, The ROM is built from CM sources. So being very close to CM, There are most of the additional features cherry-picked from AOKP/Slimbean/CRdroid & others. Maintaining remarkable stablity. Thanks to all mentions & CM aswell.

Es hat z.B. PA's Halo funtkion integriert. Eine App bar, die sich mit apps befüllen lässt und durch eine Wischgeste aufrufen lässt. AOKP Custom System Animations. Navigation Bar von der Slim ROM (wenn ich mich nicht irre), Network traffic meter, einen Wakelock Blocker, transparente Status Bar einstellungen.
Dies ist noch nicht alles, aber das was mir so auf anhieb einfällt. Da die ROM auf den neuesten CM Sourcen basiert, hat sie auch die selbe Stabilität wie die normale CM10.2 ROM.

Jedenfalls weiteren Fragen dazu bitte im Temasek ROM Thread stellen, sonst gehts hier zu sehr ins offtopic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Keyos schrieb:
Wenn ich Musik auf das S3 ziehe, wie kriege ich das hin, dass die Alben ordentlich erkannt werden? Hab im Ordner "Music" einen neuen Ordner mit dem Künstlernamen erstellt und in dem Ordner weitere Ordner mit den Alben, jedoch wird zum Beispiel 1 Album mehrmals angezeigt und alles wird nicht richtig getrennt. Könnt ihr mir da Tipps geben?
Danke schon mal.

Welchen Player nutzt du? Der Apollo kann keine Ordner anzeigen, nur diese unnützen Bibliotheken bzw sortiert nach id3tags:-\

Es gibt aber viele andere Player, die das können, zb rocket Player. Wenn du aber einen Player suchst, der zudem auch noch die Dateinamen statt den id3tags anzeigt, empfehle ich dir den music folder Player free (minimalistisch) oder den (kostenpflichtigen) Platzhirsch PowerAMP. Bei letzterem sollte man in den listenoptionen auf "Hierarchie" stellen. Dann kannst du quasi durch die Ordner browsen wir mit dem Windows Explorer.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ja nun die offizielle Android 4.3 für das S3 raus ist wird es wohl bald einen besseren Kernel geben. Dann werde ich auch umsteigen von CM10.1
 
Keine Ahnung was du für bedenken hast, s3 mit cm 10.2 läuft sehr gut, keine bugs bemerkt. :-D
 
yarali schrieb:
Keine Ahnung was du für bedenken hast, s3 mit cm 10.2 läuft sehr gut, keine bugs bemerkt. :-D

Kann ich nur bestätigen. Ich update auf jede neue Nightly und habe nie irgend welche Bugs bemerkt. Reboots hatte ich auch noch nie.
 
Läuft sehr gut, und bei bedenken gibts ja noch die milestone 1 ;)
(Bin aber auch mit den nightlys unterwegs)
 
So das neu einrichten kommt schneller als erwartet. Ein falscher Klick und schon hat man keine Daten mehr auf dem Handy :(

PS: Neue Nightly ist draußen!
 
Titanium backup hilft :p

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Bei mit findet er keine neue oO
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten