hijacked
Dauer-User
- 755
- Themenstarter
- #2.461
@tbremer19 Haha, mein Beitrag war auf "soliver84" bezogen ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tbremer19 schrieb:So, jetzt aber:
Jemand ne Idee??thisisme schrieb:Gibts ne transparente Statusbar Mod?
Diese hier verursacht einen Bootloop:
[CM10.2] Transparent Status Bar Mod for Samsung Galaxy S3 I9300 - xda-developers
Welche Features hat temasek denn mehr als CM Official ?scarface1991 schrieb:@thisisme
Vllt mal damit versuchen:
[GUIDE][MOD][SYSTEMUI] Transparent Statusbar with Xposed Installer + Xposed Tweakbox - xda-developers
oder einfach zur Temasek ROM wechseln. Da ist die funktion in der ROM implementiert. Ist dasselbe CyanogenMod mit den neuesten Sourcen, aber mit noch mehr nützlichen Features
thisisme schrieb:Welche Features hat temasek denn mehr als CM Official ?
Q- What is the difference between CM & this ROM?
A- Simple, The ROM is built from CM sources. So being very close to CM, There are most of the additional features cherry-picked from AOKP/Slimbean/CRdroid & others. Maintaining remarkable stablity. Thanks to all mentions & CM aswell.
Keyos schrieb:Wenn ich Musik auf das S3 ziehe, wie kriege ich das hin, dass die Alben ordentlich erkannt werden? Hab im Ordner "Music" einen neuen Ordner mit dem Künstlernamen erstellt und in dem Ordner weitere Ordner mit den Alben, jedoch wird zum Beispiel 1 Album mehrmals angezeigt und alles wird nicht richtig getrennt. Könnt ihr mir da Tipps geben?
Danke schon mal.
yarali schrieb:Keine Ahnung was du für bedenken hast, s3 mit cm 10.2 läuft sehr gut, keine bugs bemerkt. :-D