[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ne, ich hätte das gerne nur im nova launcher. Gibt es dafür nicht ein xposed Modul?
 
Da ist nichts hin-gemogelt ;)

Ich nutze die Temasek CM10.2 ROM. Die basiert auf den neuesten CM sourcen und hat aber noch mehrere andere nützliche features. Eines davon ist es die Transparenz von der Statusbar zu regeln.

Das Widget heißt DashClock Widget. Das ist echt genial, weil es 1. von einem Google Ingenieur geschrieben wurde und es dafür einen haufen an extensions gibt, womit man die funktionen des Widgets deutlich erweitern kann.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.nurik.roman.dashclock&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: DennyD, Kosake77 und tbremer19
Danke
 
Wann würde denn eine auf Android 4.4 basierende Custom Rom nightly für das s3 verfügbar sein ?
Warten die erst auf CyanogenMod bis die anfangen mit den nightlies ?
Oder ist da einer vor CM dran ? Ich finde Stock google Android 4.4 vom UI her hammer !
 
Normalerweise sind die vom CM Team immer die schnellsten auf den Exynos Geräten (Obwohl sich das mit der neuen Omni ROM ändern könnte). Die Treiber machen immer große Probleme, da diese meist nicht kompatibel sind mit den neueren Android Versionen. Da Samsung die relevanten Sources unter Verschluss hält, müssen die Entwickler das trotzdem irgendwie zum laufen bringen (frag mich nicht wie die das machen^^), was wie du dir sicher Vorstellen kannst nicht einfach ist.

Also um deine Frage zu beantworten, das weiß wohl niemand zurzeit, wann wir eine funktionierende 4.4 ROM sehen werden. Xplodwild ist schon dabei und es läuft schon auf dem S3 aber es gibt noch diverse Grafikfehler die ausgemerzt werden müssen und vielleicht noch anderen Kram der bisher nicht entdeckt wurde.
 
Gerade gelesen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383602445254.jpg
    uploadfromtaptalk1383602445254.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 370
Ja die Jungs von der Omni ROM sind echt klasse. Das Projekt wird bestimmt ziemlich groß rauskommen. Die Entwickler der Omni ROM konzentrieren sich jetzt auf jeden Fall auf Android 4.4 und da die ROM komplett Open Source ist, werden andere 4.4 ROMs rauskommen sobald die Grundfunktionen, die Treibergebunden sind, funktionieren.

With really only 2 weeks officially in on this wild ride that Omni has become, Google finally released KitKat. The jury is still out on how great an upgrade this is, but I think we can all agree it is a big one. We’ve been working hard to get to that important milestone of “nightly” status for Omnirom, and progress had definitely been made. However, with the release of 4.4 we need to mark a way forward and it is this: 4.4 will become the branch we base all work on.

That doesn’t mean 4.3 won’t receive any updates, it just won’t be the place we develop new features. Our efforts will primarily be focused on 4.4, with 4.3 being a sort of ”bring-up helper” where people can bring up their devices that aren’t officially supported at this time. Then they will be able to submit them for inclusion in 4.4 once they’re working.

We could focus all of our time on getting nightlies ready for 4.3, but that would take away from work being done to bring 4.4 to our Supported Devices. With future AOSP releases it will be different, as we won’t be dealing with such a short time frame (for us) between releases.

So for now – be on the lookout for 4.4 builds of Omni!

Of Jelly Beans and KitKats » OmniROM
 
Da der Apollo Player ziemlicher Mist ist, würde ich gern wissen, wie man die Effekte des dsp Managers auch mit anderen Playern nutzen kann.

Ich nutze zur zeit den rocket Player und den PowerAMP. Ist das mit diesen beiden möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
scarface1991 schrieb:
Soweit ich weiß nicht. Installiere dir ViPER4Android. Hat eine Ähnlichkeit zum dsp manager, ist aber besser und hat hat mehr Funktionen und funktioniert so ziemlich mit jedem player.
Falls fragen auftauchen, dann diese in diesem thread stellen, damit das hier nicht zu sehr ins off topic abdriftet

Doch es geht. In PowerAMP unter "erweiterte Einstellungen" MusicFX einschalten, dann im EQ unter "Ton/Vol" links in der Mitte "MusicFX" einschalten oder gedrückt halten, um zu den DSP Einstellungen zu kommen.
 
Was bringen denn die Kernel Source für CM genau?

Samsung scheint ja wieder ziemlichen Mist mit der Stock 4.3 zu machen. :bored:
 
Die Nightly von heute steht zum downloaden bereit.
 
Werden durch die Stock 4.3 Kernel Sourcen eigentlich die CM10.2 Versionen besser laufen?
 
Noch besser? :p
 
Ach verdammt... Hab ganz vergessen, dass xplodwild uns ja gar nicht mehr betreut...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383661024250.jpg
    uploadfromtaptalk1383661024250.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
@tbremer19

danke für den shot da sehe ich das dein WLAN auch so miserabel ist wie bei meinem GS3
 
:confused:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
 
@-fReEsTyLe- sorry, ich hatte vergessen, dass xplodwild ja nicht mehr im cm Team ist...
@soliver84 hä das kommt darauf an wo ich gerade im Haus bin. Sonst ist das WiFi super.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten