[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hab ich schon probiert, mit und ohne wipe, mit dem cm Standard Kernel geht es auch nicht... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit wann hast du denn das Problem genau? Seitdem du die rom geflasht hast? Oder ist es einfach aus dem Nichts heraus passiert und du hattest plötzlich kein Internet mehr übers wlan?

Sonst versuch aufm handy das neu zu kalibrieren, also lösche komplett die eingangsdaten und versuche dich komplett neu zu verbinden.
 
thisisme schrieb:
Jemand ne Ahnung, warum sich Xposed bei mir nicht installieren lässt?
(Details siehe hier)

Also bei mir gehts. Kein busybox installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: thisisme
Stimmt, wäre ja kompletter Unsinn noch 1 Woche zu warten und gleich 4.4 rauszubringen, anstatt dass man nochmal ein viertel Jahr darauf warten muss.. Pff.. :D
 
Das ist Samsung, bringt ein Update raus, wobei schon längst eine neuere Version veröffentlicht wurde.
 
Keyos schrieb:
Wie veranstalte ich das genau?
Am besten gehst du im Explorer in dein Gmail-Konto auf Kontakte, wählst einen Kontakt aus, der alle von dir benötigten Details zeigt (Handy privat, Arbeit, Adresse, Geburtstag etc.). Dann klickst du auf "Mehr..."/Exportieren.../Google CSV-Format.
- Die Datei in Excel öffnen. (Bei mir macht der nach der Straße des Kontaktes immer einen Zeilenumbruch. In dem Fall musst du alle Kontaktdaten wieder in eine Zeile kopieren.)
- In Excel Daten/Text in Spalten/Getrennt anklicken und "weiter"/Trennzeichen Komma und "weiter"/im Feld "Datenvorschau" alle Spalten markieren und dann als "Text" formatieren (sonst wurden bei mir die Telefonummern zerschossen)/ Fertig stellen

Jetzt kannst du mit der CSV Datei arbeiten und z.B. Kontakte aus MyPhoneExplorer oder aus sonstigen Quellen hinzufügen. Ist nicht wirklich komfortabel einen besseren Weg kenne ich aber leider auch nicht, damit man es wirklich ordentlich hinbekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
scarface1991 schrieb:
Seit wann hast du denn das Problem genau? Seitdem du die rom geflasht hast? Oder ist es einfach aus dem Nichts heraus passiert und du hattest plötzlich kein Internet mehr übers wlan?

Sonst versuch aufm handy das neu zu kalibrieren, also lösche komplett die eingangsdaten und versuche dich komplett neu zu verbinden.

Es ist einfach aus dem nichts passiert, bin morgens ausm Haus paar Dinge erledigen, da ging es noch, aber als ich wieder daheim angekommen bin, ging es nicht mehr.... Sehr komisch bei mir


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kernelquellen bringen uns wohl nur bedingt weiter, weil der Kernel nicht auf 3.4 gebracht wurde :(
 
Noch nirgendwo, außer du willst das Irländische Modem. 4.3 gibt es derzeit nur für Vodafone gebrandete, irländische S3's.
 
OK ich möchte ein deutsches von einer unbranded fw :D
 
gibt's eine möglichkeit den Erweiterten Desktop zu verwenden, und trotzdem zugriff auf die Quick Settings zu haben ?
 
Hallo,

kann jetzt jemand mal das GPS Testen, ich hab derb probleme.. hab mein handy zerlegt jetzt, und konatkte nachgebogen gereinigt WLAN voll empfang und o2 Netz auch. nur des GPS zickt immer noch rum mal 3 mal 4sateiten aber 14-15 keine changse egal wo ich bin. :(( kann das jemand bestätigen? (Münchner raum).
hab die aktuellste nighly drauf.

Wäre super wenn es mal jemand testen kann.

so muss des normal ausehen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand so nett sein und ein Bild von seinem Sperrbildschirm machen?
Ich bräuchte eins um mir etwas anzugucken ;)
 
@DennyD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383600316570.jpg
    uploadfromtaptalk1383600316570.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: weihberg und DennyD
Danke und eine Frage noch^^
Welches Notification Widget hast du benutzt?
 
Wie machst du das mit der transparenten Statusbar @scarface1991 ?
 
"Transparente" Statusbar konnte man auch hinmogeln, indem man der dasselbe Hintergrundbild gibt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten