[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ahhhh, ja stimmt ist grau. Und hat auch die eine oder andere Einstellung, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

ZB Interessen bezogene anzeigen etc.
 
Deaktiviert √ :D
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
So siehts aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Moin,
hatte kurz mal CM10.1 drauf und bin dann zurück zur Stock, weil ich die Samsung Apps mal ausprobieren wollte. Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch mit der 4.1.2 Stock im Flugzeugmodus etwa 1 % / 8h beträgt [sic!], während der bei CM10.1 rund 5 % betrug. Klingt zwar wie pillepalle, fand ich aber interessant.

Kann jemand ne Aussage diesbezüglich zu CM10.2 machen?
 
CM 10.2 + Anderer Kernel (kommt drauf an wie eingestellt) kommt man auf den gleichen Verbrauch.

Prinzipiell kann man sagen, dass Stock ein bischen weniger als CM verbraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: crobe
Übrigens hat die Google-Einstellungs App auch schon davor die Option mit den Interessen bezogenen Anzeigen gehabt. Habe diese ja aktuell auch und hab nicht manuell geupdated!
 
Ach so mir kam das neu vor, zumindest dann aber die random ID, welche man dort erneuern kann.
Damit wird Werbung dann über anonyme Nummern geschaltet.
Also bräuchte man eine APP die diese Nummer automatisch jede Stunde ändert :D
 
Hallo,
Ich wollte das Xposed Framework installieren, wenn ich nun die Installer-App von der SD Karte installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Die App wurde nicht installiert".

Wenn ich es manuell nach /system/app/ kopiere, die Berechtigungen auf 644 stelle und reboote, lässt es sich starten, aber innerhalb des Installers kommen weitere Fehlermeldungen, wenn man das Framework installieren möchte.

Weiteres siehe Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-03-20-50-12.png
    Screenshot_2013-11-03-20-50-12.png
    7,4 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2013-11-03-20-50-23.png
    Screenshot_2013-11-03-20-50-23.png
    42,8 KB · Aufrufe: 326
Maetzi schrieb:
Hi

Welche App oder Einstellung ist für die Anzeige der Download und Uploadgeschwindigkeit (siehe Pfeil) verantwortlich? Oder liegt das am Theme oder Launcher?

So was und andere Dinge geht auch mit der App "Cool Tool - system stats".
 
Hallo Leute,

kann man einstellen, dass die Lautstärketasten deaktiviert sind, wenn der Bildschirm gesperrt ist? Wo? Habe nix gefunden.

Mein Handy macht sich immer von allein leise.

Grüße
:)
 
Ist es bei euch auch so, dass eure Vibration nicht funktioniert, wenn ihr Vibration + Ton einstellt? Wenn ich eine Whatsapp- Nachricht (oder anderes) bekomme, dann spielt das Handy nur ein Ton ab, statt noch eine Vibration! Wie kann ich das beheben?
 
Habe ich auch. Liegt aber glaub an whatsapp. Stell unter einstellungen -> benachrichtigungen einfach Vibration auf kurz. Dann gehts ;)

ytyra7ej.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Endlich geht es, danke an euch beiden. Ich habe es gehasst, denn wenn man in der Bahn ist und es ist total laut hört man den Ton nicht mehr und dann wusste ich nie ob ich eine Nachricht bekommen habe oder nicht, weil die Vibration fehlte.
 
Jemand ne Ahnung, warum sich Xposed bei mir nicht installieren lässt?
(Details siehe hier)
 
du hast evtl keine busybox installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: thisisme
Hi seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich ins Internet will die Verbindung zum Router besteht aber kein Internet bekomme. Das Wlan Symbol in der leiste bleibt weiß und wird nicht wie sonst immer blau. Habe am System nix gemacht, war von jetzt auf nachher. Die Verbindung mit meim Laptop über Router klappt bloß über Handy nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte dasselbe Problem als ich vom Googy Kernel zum Temasek Kernel gewechselt bin. Als Lösung musste ich die ROM neu flashen und dann den gewünschten Kernel.

Welchen Kernel verwendest du jetzt? Und welchen hast du vorher verwendet?
 
Ich hab den yank Kernel, den hab ich schon immer drauf, wegen dem wundert es mich, da ich am System nix verändert habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch einfach die ROM neu zu flashen, also ohne irgendwas zu wipen. Einfach rom flashen und dann den yank kernel
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten