[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Da ich finde, dass die Helligkeitseinstellungen für die einzelnen Lux-Werte viel zu hoch sind, wollte ich euch mal als Tipp mitgeben, wie man die am besten einstellt um trotzdem bei automatischer Helligkeit noch genügend Akku zu sparen!
Nach ein bisschen rumprobieren habe ich festgestellt, dass man am besten weg kommt, wenn man ab 0 Lux auch 0% einstellt und nicht wie vorher schon irgendetwas mit 20. Danach habe ich bei den entsprechend höhere Lux-Werte immer 4 dazu addiert, sodass ich bei 121200 Lux bei 80% angelangt bin.

thisisme schrieb:
Gibt es Xposed Framework für den aktuellen M1? :D
Ja, habe ich erfolgreich installiert und die Mods funktionieren auch!
 
Kann mir mal jemand erklären, was dieses Snapshot in der neuesten Nighlty bedeutet?
 
Snapshot milestone 1, bedeutet so viel wie beta aka sollte stable laufen bzw bei mit tut die es auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: hoecke
Nightly von heute ist raus; bin saugen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Nightly von heute ist drauf, läuft stabil wie schon lange. Überhaupt keine Probleme mit egal was. In Verbindung mit Thyrus Holo Black ganz was feines.:D
 
Also bei mir hat die Camera nicht funktioniert
 
hallo :)

Ist bei CM schon der Sudden Death fix mit inbegriffen?
 
-Joachim- schrieb:
hallo :)

Ist bei CM schon der Sudden Death fix mit inbegriffen?

Soweit ich weiß, schon lange.

Die Nightly von heute läuft mMn wesentlich flüssiger als vorherige Builds. Power Shutter funktioniert ebenso :)
 
So neue probleme bekomme die gapps nicht gezogen. der link öffnet zwar ladet aber nicht runter

EDIT: Die GAPPS seite geht garnicht. Egal welche Gapps ich ziehen will es passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyos schrieb:
Ja, habe ich erfolgreich installiert und die Mods funktionieren auch!
Link ? :D
Da wo ich es gefunden hab gings bei mir nicht :(
 
Ich habe in den letzten 2 Wochen täglich die neuste Nightly und Boeffla-Kernel geflasht. Jede Nightly lief bei mir stabil und sehr flüssig. Wie stellt ihr denn fest, dass die Neuste wesentlich flüssiger läuft als die Vorherigen? Bei einem Benchmark-Test waren es bei mir nur wenige Punkte mehr im Vergleich mit der Nightly von gestern.
 
Bei mir ware es reine Beobachtung beim Switchen zwischen Apps und dem "Multitasking".
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
dj5mt schrieb:
Ich habe in den letzten 2 Wochen täglich die neuste Nightly und Boeffla-Kernel geflasht. Jede Nightly lief bei mir stabil und sehr flüssig. Wie stellt ihr denn fest, dass die Neuste wesentlich flüssiger läuft als die Vorherigen? Bei einem Benchmark-Test waren es bei mir nur wenige Punkte mehr im Vergleich mit der Nightly von gestern.

1. Der Placebo Effekt liegt zwischen 10 und 30 Prozent. Die, die diesem Effekt erliegen, melden sich viel eher als die, die ihm nicht erliegen. Der Effekt liegt also "gefühlt" noch höher als 10-30%.

2. Die Wahrheit interessiert den Menschen selten, vielmehr geht es darum, dass er in dem bestätigt wird, was er zu wissen glaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111 und dj5mt
Hi, ist es eigentlich nicht möglich das die Benachrichtigungsleiste (von oben runter wischen) bei allen Aktivitäten ausgeführt werden kann? Wenn ich zum Beispiel beim spielen, oder fussball.de app bin geht es nicht.

Bei der Stock rom hat es glaube ich funktioniert!?
 
Ein tip am rande zu den play services und Akku Verbrauch, die neuen play services 4.0 könnten eventuell ein wenig helfen.
In einem Artikel habe ich gelesen das die lokation API jetzt noch Akku sparsamer sein sollen.
Habe zwar einige KitKat apks installiert mitunter auch die services, aber habe noch keine Zeit für langzeit Tests gehabt ;)
 
Habe sie mal installiert, normal dass das Icon nun Grau ist? o_O
 
Kein plan, das icon stört mich nicht.
Rein optisch ist am schlimmsten, das die neue Tastatur einen weisen Schweif hat beim swipen^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Bei mit sieht das icon aus wie von den Kontakten, aber das habe ich schon länger...
hy6udupy.jpg
 
Nene, meine das Icon der Google Einstellungen "App".
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten