[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Android-Magazin.org schrieb:
Also ich bin auf der aktuellsten nightly und innerhalb von 4 Stunden bin ich auf fast 50% Akku :/ Hat jemand ein Tipp oder ist das normal, was ich mir nicht vorstellen kann.

Nein ist denke ich mal nicht normal, außer du benutzt dein Handy die 4 Stunden permanent, sprich immer Display an und irgendwas am laufen, was CPU braucht!
Hier ein Beitrag von mir, hoffe der hilft dir:
https://www.android-hilfe.de/forum/...table-build.453865-page-111.html#post-6618394

Hypocrite48 schrieb:
Also einmal eine vollständige csv Datei nach Google Format am PC erstellen
Wie veranstalte ich das genau?
 
Hallo,

ich bin jetzt auch auf cm10.2 gewechselt und Frage mich gerade, wo die Schnelleinstellungen hin sind. Ich meine dabei allerdings nicht diese unübersichtlichen Bildschirmfüllenden "Schnelleinstellungen", sondern die, die bloß ein Block breit am oberen Rand zu sehen waren. Gibt es die jetzt etwa nicht mehr?
 
Bei mir ist die Leiste da. Kann man unter Einstellungen/Oberfläche einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiga05
Hey,
Hat schon jemand was von Android 4.4 KitKat in CyanogenMod für unser liebes S3 gehört?
 
Post Numero 2331:

-fReEsTyLe- schrieb:
"4.4 Source is now being pushed to the AOSP trees. Of course, when it is all there we will begin the process of figuring out what changed, needs work, and/or is no longer feasible or needed.
We are not in a rush to get 4.4 builds out. We are going to continue the process of working on CM 10.2 M1 - getting that out the door and onto your devices. Further, we will 'finish' the 10.2 code base, similar to what we did with 10.1.
As a friendly reminder, please don't flood us with requests for 4.4 - we all want new and shiny things, but we will not do so at the expense of abandoning the hard work our contributors have put into 10.2.
Final note, a lot of folks are reading into the "512mb" item on the release notes. No, this does not mean a sudden resurrection of older hardware, there are dependencies beyond the RAM (and CM has enforced that minimum since ICS)."

Quelle: Kitkat Announced! - The Lounge - CyanogenMod Forum
 
Muss man beim updaten auf den snapshot etwas beachten? Irgendwas wipen?
 
Nein! Einfach Updaten und gut!
 
Genau einfach flashen und alles ist gut ;)

Läuft seit heute morgen wirklich gut :)
 
Ja kann ich auch bestätigen!
 
CyanogenMod 10.2 M1 für mehr als 70 Geräte erschienen, Arbeit mit Android 4.4 beginnt ...
Na das klingt doch Vielversprechend :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

kann etwas passieren wenn ich vor dem update, da ich jetzt gerade die m1 version rauf mache, ein wipe mache ???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

... und muss dann, weil ich ein wipe gemacht habe, vor der installation der m1, auch die gapps wieder neu rauf tun ???
 
nein und nein. Einfach drüberbraten . :D
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hat jemand eine Mod für eine Transparente Statusbar? :D
Gibt es Xposed Framework für den aktuellen M1? :D
 
thisisme schrieb:
Hat jemand eine Mod für eine Transparente Statusbar? :D
Gibt es Xposed Framework für den aktuellen M1? :D

Warte noch ein paar Tage dann gibts die bestimmt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thisisme
Hi

Welche App oder Einstellung ist für die Anzeige der Download und Uploadgeschwindigkeit (siehe Pfeil) verantwortlich? Oder liegt das am Theme oder Launcher?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-02-01-37-38.png
    Screenshot_2013-11-02-01-37-38.png
    5,7 KB · Aufrufe: 434
Das ist von der carbon rom was du meinst ;-)
ist nen anderes rom, was auf cm basiert und viel mehr einstellmöglichkeiten hat... bin selber drauf ;-)
 
Aha, Danke.
 
Hallo liebe Community,

Ich würde gerne mal wieder euer Wissen nutzen und mich ein wenig weiterbilden. ;)

Ich Sitze hier vor folgendem Problem:
Habe ein S3 gerootet und mit CM 10.2 (aktuellste Nightly - M1) bestückt. Habe vorher ein Backup gemacht, etc. An sich klappt alles super. Jetzt fehlen mir aber GB an Speicher (s. Foto). Ich finde nirgendwo etwas und irgendwo muss es ja sein. Ich habe beim Update irgendwo was von 3 Backups gesehen, die sind aber nirgends zu finden. Weiß jemand Rat???

Hoffe Erklärung reicht einigermaßen?

Danke

eny4ahe7.jpg
 
geht aber auch mit ner App die nennt sich xblast tool
 
Neuer 4.3 Leak. Ergo sind die letzten Grafikfehler und Ruckler bald Vergangenheit
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten