[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ich hätte da mal eine Frage zu den Kontakten. Ist es eigentlich nicht mehr möglich Kontakte nur vom Telefon zu nutzen? Eigentlich bin ich nicht so glücklich, das Google die Nummern hat. Aber finde keine Option.
 
yarali schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage zu den Kontakten. Ist es eigentlich nicht mehr möglich Kontakte nur vom Telefon zu nutzen? Eigentlich bin ich nicht so glücklich, das Google die Nummern hat. Aber finde keine Option.

Wenn du nicht willst, das Google deine Nummern speichert, kannst du unter Einstellungen > Konten > Google die Synchronisation abschalten. Halte es aber für durchaus praktisch falls dir diese mal abhanden kommen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Gibt es eine Mod für eine Transparente Statusbar, die bei den aktuellen Nightlys läuft?
habe nur eine ältere .zip gefunden, die nicht zu funktionieren scheint (gibt FC`s).

Wollte es mit Xposed Framework versuchen, aber auch hier andauernde Freezes und FC's.
 
Ich habe CM 10.2 vom 29.10.2013

War heute von München nach Friedrichshafen unterwegs, sage und schreibe 52 mal bekamm ich die Nachricht von mobile broadcast...hat echt genervt
 
Dann friere es doch ein oder lösche es dann bist du es los
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-02-01-37-38.png
    Screenshot_2013-11-02-01-37-38.png
    728 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das M-build drauf und kann berichten?
 
Habt ihr auch das Problem, dass ihr, wenn ihr euer Smartphone ensperrt, erst euer homescreen oder dIe letzte Apps angezeigt bekommt und dann erst der lockscreen?
 
Hab die M1 drauf. Bis jetzt alles OK und keinen Bug entdeckt.

Beim entsperren habe ich keinerlei Fehler!
 
Wie kann ich eigentlich alte Kontakte die ich mit dem MyPhoneExplorer synchronisiert habe, mit Google synchronisieren? Oder einfach die Kontakte immer auf den Speicher exportieren?

Wie ist das, wenn man vom alten Handy seine Kontakte exportiert hat und mittlerweile schon wieder neue Kontakte hat (wo aber ein paar alte nicht mit dabei sind) und man die alten Kontakte importiert, verschwinden dann die neuen Kontakte oder wird das nur ergänzt, mit den Kontakten die noch nicht vorhanden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
scarface1991 schrieb:
Falls jemand schon lust auf den KitKat look hat, der kann sich das Theme hier installieren. Ich finde die Icons sehen einfach Klasse aus. Ich benutze es zusammen mit dem Nova Launcher.

https://play.google.com/store/apps/details?id=brionicthemes.kitkat.launcher.experience

Kann man den Launcher auch als Theme nutzen, oder geht dies nur mit einem Launcher?
Verstehe den Unterschied nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist den das besondere an der M1 zur Nightly vom 1.11 ? ...

Da dort ja schon ein gewisser unterschied in der Größe ist:

M1-Snapshot ca. 191 MB
Nightly ca. 178 MB

oder kommt, das dadurch, das der Chanelog vom 2.11 besagt, das sie neue Wallpapers integriert haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tbremer19 schrieb:
Wie hast du denn die Transparenz in der Statusleiste hinbekommen?
Ist wohl ein Feature des Themes und/oder des Launchers.

Changelog des M1 fürs i9300:
Code:
- selinux: Don't reset inherited system-wide configs
- remove GSM APN list
- audio: don't disable back mic upon voice call end
- audio: properly set routing and standby after voice call
- do not disable voice call route on adev_open
Das sind die spezifischen Changes fürs S3, was sonst noch geändert wurde, könnt ihr dem Changelog entnehmen (1x auf den Download im CM-Updater tippen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
weihberg schrieb:
Kann man den Launcher auch als Theme nutzen, oder geht dies nur mit einem Launcher?
Verstehe den Unterschied nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also das sind nichts weiter als eine Ansammlung von Icons (mehr als 200 Stück), die man mit z. B. dem Nova Launcher nutzen kann. Es werden aber auch andere launcher unterstützt. Apex, next launcher und mehrere andere.






tbremer19 schrieb:
Wie hast du denn die Transparenz in der Statusleiste hinbekommen?

Die Transparenz kann man in der Temasek ROM ändern, die ich benutze. Die ROM ist nichts anderes als CM10.2 aber mit mehr Features wie zb. Halo usw.
 
Android-Magazin.org schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass ihr, wenn ihr euer Smartphone ensperrt, erst euer homescreen oder dIe letzte Apps angezeigt bekommt und dann erst der lockscreen?

Das liegt an den Einstellungen fürs display: schalte die Ausschaltanimation EIN, dann ist dein Problem gelöst. Ist seit einigen nightlies leider so.
 
NexsusXP schrieb:
Was ist den das besondere an der M1 zur Nightly vom 1.11 ? ...

Da dort ja schon ein gewisser unterschied in der Größe ist:

M1-Snapshot ca. 191 MB
Nightly ca. 178 MB

oder kommt, das dadurch, das der Chanelog vom 2.11 besagt, das sie neue Wallpapers integriert haben ?

Denke mal das die Wallpaper auf jeden Fall dazu beitragen!
 
Und wie sieht es bei euch mit dem Akkuverbrauch ? Also ich bin auf der aktuellsten nightly und innerhalb von 4 Stunden bin ich auf fast 50% Akku :/ Hat jemand ein Tipp oder ist das normal, was ich mir nicht vorstellen kann.
 
Keyos schrieb:
Wie kann ich eigentlich alte Kontakte die ich mit dem MyPhoneExplorer synchronisiert habe, mit Google synchronisieren? Oder einfach die Kontakte immer auf den Speicher exportieren?

Wie ist das, wenn man vom alten Handy seine Kontakte exportiert hat und mittlerweile schon wieder neue Kontakte hat (wo aber ein paar alte nicht mit dabei sind) und man die alten Kontakte importiert, verschwinden dann die neuen Kontakte oder wird das nur ergänzt, mit den Kontakten die noch nicht vorhanden sind?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn wirklich alle Kontakte über den Google Account laufen. Also einmal eine vollständige csv Datei nach Google Format am PC erstellen, alle Kontakte auf dem Telefon und im Google Account löschen und dann die erstellten Daten einpflegen. Seit dem ich das einmal gemacht habe, habe ich keinen Ärger mehr mit den Kontakten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-Magazin.org schrieb:
Und wie sieht es bei euch mit dem Akkuverbrauch ? Also ich bin auf der aktuellsten nightly und innerhalb von 4 Stunden bin ich auf fast 50% Akku :/ Hat jemand ein Tipp oder ist das normal, was ich mir nicht vorstellen kann.

Also ich benutze den Boeffla Kernel, den solltest dir vllt mal angucken ...

Bin bis dato sehr zufrieden ich komme so auf 8-9 Std. (Hab den Governor zzmoove -optimal)

Nutzt das Handy, aber auch viel ... Musik, Whatsapp, Facebook, Tapatalk und so weiter ... (Hab zur Zeit Urlaub und Spiel viel damit rum :p)

Denke, wenn ich wieder Arbeiten bin und es eben "normaler" nutze, hält es länger ;)

Der Akkuverbrauch hängt auch immer vom Nutzungsverhalten ab ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.520
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten