yarali
Stamm-User
- 151
Ich hätte da mal eine Frage zu den Kontakten. Ist es eigentlich nicht mehr möglich Kontakte nur vom Telefon zu nutzen? Eigentlich bin ich nicht so glücklich, das Google die Nummern hat. Aber finde keine Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yarali schrieb:Ich hätte da mal eine Frage zu den Kontakten. Ist es eigentlich nicht mehr möglich Kontakte nur vom Telefon zu nutzen? Eigentlich bin ich nicht so glücklich, das Google die Nummern hat. Aber finde keine Option.
scarface1991 schrieb:Falls jemand schon lust auf den KitKat look hat, der kann sich das Theme hier installieren. Ich finde die Icons sehen einfach Klasse aus. Ich benutze es zusammen mit dem Nova Launcher.
https://play.google.com/store/apps/details?id=brionicthemes.kitkat.launcher.experience
scarface1991 schrieb:Falls jemand schon lust auf den KitKat look hat, der kann sich das Theme hier installieren. Ich finde die Icons sehen einfach Klasse aus. Ich benutze es zusammen mit dem Nova Launcher.
https://play.google.com/store/apps/details?id=brionicthemes.kitkat.launcher.experience
Ist wohl ein Feature des Themes und/oder des Launchers.tbremer19 schrieb:Wie hast du denn die Transparenz in der Statusleiste hinbekommen?
- selinux: Don't reset inherited system-wide configs
- remove GSM APN list
- audio: don't disable back mic upon voice call end
- audio: properly set routing and standby after voice call
- do not disable voice call route on adev_open
weihberg schrieb:Kann man den Launcher auch als Theme nutzen, oder geht dies nur mit einem Launcher?
Verstehe den Unterschied nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
tbremer19 schrieb:Wie hast du denn die Transparenz in der Statusleiste hinbekommen?
Android-Magazin.org schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass ihr, wenn ihr euer Smartphone ensperrt, erst euer homescreen oder dIe letzte Apps angezeigt bekommt und dann erst der lockscreen?
NexsusXP schrieb:Was ist den das besondere an der M1 zur Nightly vom 1.11 ? ...
Da dort ja schon ein gewisser unterschied in der Größe ist:
M1-Snapshot ca. 191 MB
Nightly ca. 178 MB
oder kommt, das dadurch, das der Chanelog vom 2.11 besagt, das sie neue Wallpapers integriert haben ?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn wirklich alle Kontakte über den Google Account laufen. Also einmal eine vollständige csv Datei nach Google Format am PC erstellen, alle Kontakte auf dem Telefon und im Google Account löschen und dann die erstellten Daten einpflegen. Seit dem ich das einmal gemacht habe, habe ich keinen Ärger mehr mit den Kontakten.Keyos schrieb:Wie kann ich eigentlich alte Kontakte die ich mit dem MyPhoneExplorer synchronisiert habe, mit Google synchronisieren? Oder einfach die Kontakte immer auf den Speicher exportieren?
Wie ist das, wenn man vom alten Handy seine Kontakte exportiert hat und mittlerweile schon wieder neue Kontakte hat (wo aber ein paar alte nicht mit dabei sind) und man die alten Kontakte importiert, verschwinden dann die neuen Kontakte oder wird das nur ergänzt, mit den Kontakten die noch nicht vorhanden sind?
Android-Magazin.org schrieb:Und wie sieht es bei euch mit dem Akkuverbrauch ? Also ich bin auf der aktuellsten nightly und innerhalb von 4 Stunden bin ich auf fast 50% Akku :/ Hat jemand ein Tipp oder ist das normal, was ich mir nicht vorstellen kann.