[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Also ich hab ehrlich gesagt nur vor der Installation von CM 10.2 nen wipe gemacht und es läuft alles wirklich gut :)

Komisch nur das meine Bilder und so auf dem internen Speicher (nicht die SD) nach dem Wipe noch da waren ....

Kann aber auch sein, das ich da was vergessen habe ^^

Na aber wie gesagt läuft alles rund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Behind schrieb:
Nightly vom 29 Oktober im Einsatz, Problem datiert aber schon seit Anfang Oktober: Mein Dialer funktioniert nicht mehr richtig. Sobald ich eine Nummer wähle, bleibt das Display schwarz. Praktisch keine Interaktion mehr möglich. Wenn ich es mit dem Power Button ab und an wieder schaffe ein Bild zu erhalten, geht dies wieder weg, sobald ich den Dialer aufrufe. Alles andere funktioniert einwandfrei. Trat das Problem schon mal auf? Oder hilft nur noch eine komplette Neuinstallation (zurück zum Stockrom, dann wieder rooten&flashen etc.)...?
Zitiere mich nochmals :laugh:
 
Kosake77 schrieb:
Es ist wirklich verwunderlich, dass doch immer wieder Personen mit kleinen Bugs auftreten, die andere nicht haben. Vielleicht wurde nach der INstallation nicht richtig gewipt? Vielleicht die falschen Gapps? ICh hatte am Anfang auch die falschen installiert, und dann ist meine Tastatur ständig abgestürzt, was man ja nicht unbedingt sofort damit in Verbindung bringt.

PS: Mein Problem aus #2282 ist nun auch behoben. Habe den Akku ein mal richtig auf 100% aufgeladen, und heute morgen war die Anzeige dann wieder so wie sie sein muss.

Falls Du mich u.a. damit meinst ;-)
dann kann ich mit 100% Gewissheit sagen, das ich vorher und nacher gewipt habe, so wie es auch in den zahlreichen Anweisungen beschrieben wurde.
Die Gapps habe ich direkt von der XDev... gezogen

habe auch schon ein update zum neuen Nightliy gemacht (28.10.)
aber leider treten meine Bugs immer noch auf :-(

RATLOS !!!
 
weihberg schrieb:
habe auch schon ein update zum neuen Nightliy gemacht (28.10.) aber leider treten meine Bugs immer noch auf :-(
Wie wärs wenn du dir die "wirklich" neuste runterlädst, nämlich die vom 01.11.2013 (welches Datum wir heute zufällig haben und nicht den 28.10).
Vielleicht klappt es dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Power shutter jetzt? Funktioniert er endlich mal?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Gerade getestet geht immer noch nicht... Des kotzt mich echt an...
 
Bei mir ebenso, 1.11 :)
 
Keyos schrieb:
Wie wärs wenn du dir die "wirklich" neuste runterlädst, nämlich die vom 01.11.2013 (welches Datum wir heute zufällig haben und nicht den 28.10).
Vielleicht klappt es dann!

Danke habe ich soeben getan
und auch vorher wie nacher ein wipe gemacht !!!
Mal sehen was jetzt geht oder auch nicht geht bzw endlich geht ;-)
teste mal nachher aus ....
 
Hallo Leute,

ich habe nach Anleitung mit Full-Wipe die Nightly und auch die letzte Temasek installiert. Bislang konnte ich immer problemlos von meinem PC auf das Gerät GT-I9300 und dort auf "Interner Speicher" und "SD-Karte" zugreifen. Er greift zwar immer noch zu, aber der PC zeigt mir plötzlich nicht mehr alle Verzeichnisse auf "SD-Karte"...

Folgendes habe ich schon gemacht:

- PC und S3 mehrfach neu gestartet
- Mit USBdeview alle Arten von S3 gelöscht
- Die Samsung USB Treiber 1.5.27.0 neu installiert

Reproduzierbar kann ich nicht alle Verzeichnisse einsehen, die ich auf dem S3 mit ES-DateiExplorer aber sehe.

Hat jemand eine spontane Idee, woran das liegen kann? Ich habe CM 10.2 etwa seit einer Woche drauf und bin mir ziemlich sicher, dass es am Anfang funktioniert hat...

Besten Dank
Jo
 
Du brauchst bei Updates nicht zu wipen, nur bei Upgrades. Damit das nicht falsch verstanden wird: Ein Upgrade ist der Sprung auf eine neue Version 4.1 zu 4.2, 4.2 zu 4.3 und 4.4 usw, sonst braucht man nicht zu Wipen, weil das System ja im Prinzip gleich bleibt!

/edit

XxJooO schrieb:
Er greift zwar immer noch zu, aber der PC zeigt mir plötzlich nicht mehr alle Verzeichnisse auf "SD-Karte"...
Bist du sicher, dass er dir alle Ordner vorher auch angezeigt hat. Bei mir zeigt er mir auch nur die Standardverzeichnisse an, wenn ich mein S3 an den PC anschließe! Soweit ich weiß läuft doch der ES-Dateiexplorer mit Root und somit hast du sowieso weitaus mehr einsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyos schrieb:
Bist du sicher, dass er dir alle Ordner vorher auch angezeigt hat. Bei mir zeigt er mir auch nur die Standardverzeichnisse an, wenn ich mein S3 an den PC anschließe! Soweit ich weiß läuft doch der ES-Dateiexplorer mit Root und somit hast du sowieso weitaus mehr einsicht!


Ziemlich sicher, denn ich habe die Verzeichnisstruktur auf der externen Karte unter 4.1.2 mit dem PC angelegt und ich konnte auch unter 4.2 immer mit dem PC in die angelegten Verezeichnisse einsehen und dort in ein bestimmtes, jetzt nicht mehr angezeigtes Unterverzeichnis meine Firmware legen. Der übergeordnete Ordner wird angezeigt. Er hat aber 40 Unterordner, von denen aber reproduzierbar nur noch 28 gezeigt werden...

Vielleicht noch jemand?

Gruß
Jo
 
Während bei mir die Nightly vom 28.10 in Verbindung mit boeffla-kernel ständig Launcher-Redraws machte (wirklich andauernt!), ist die heutige wieder Top!

Btw.: Hat jemand schon Informationen zu CM 10.3 / 11 (mit 4.4 KitKat) ?
 
"4.4 Source is now being pushed to the AOSP trees. Of course, when it is all there we will begin the process of figuring out what changed, needs work, and/or is no longer feasible or needed.
We are not in a rush to get 4.4 builds out . We are going to continue the process of working on CM 10.2 M1 - getting that out the door and onto your devices. Further, we will 'finish' the 10.2 code base, similar to what we did with 10.1.
As a friendly reminder, please don't flood us with requests for 4.4 - we all want new and shiny things, but we will not do so at the expense of abandoning the hard work our contributors have put into 10.2.
Final note, a lot of folks are reading into the "512mb" item on the release notes. No, this does not mean a sudden resurrection of older hardware, there are dependencies beyond the RAM (and CM has enforced that minimum since ICS)."

Quelle: Kitkat Announced! - The Lounge - CyanogenMod Forum
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Xplodwild konnte bereits die Android 4.4 base in die Omni ROM einbauen und es für das Galaxy S3 kompilieren, aber da er kein Download link gepostet hat, gehe ich davon aus, dass es einfach noch zu verbuggt war/ist.

Guillaume ‏@xplodwild 7h
Package complete: /home/xplodwild/omni/out/target/product/i9300/omni-4.4-20131101-i9300-HOMEMADE.zip


Quelle:
https://twitter.com/xplodwild


Die Chinesen waren diesmal wohl die schnellsten. Auf dem Mi2 läuft es bereits:
http://en.miui.com/thread-10132-1-1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mensch :(

also ich hab jetzt CM drauf.

läuft alles super.

aber das was ich mit whatsapp angesprochen habe, existiert ja doch noch etwas.
man macht ein bild im dunkeln mit blitz-led .... ja, es zeigt ein bild an, als vorschau, das ist aber ohne blitz und wenn man auf senden klickt, sendet es das mit blitzlicht .... schade :(
 
Xplodwild hat auch eben gepostet, dass 4.4 noch sehr instabil ist.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
inconsistent heißt aber nicht instabil ;)
 
Naja, Sinngemäß liegt das, denke ich, hier schon na bei einander. Aber hast natürlich recht. :)
 
Nomex schrieb:
ach mensch :(

also ich hab jetzt CM drauf.

läuft alles super.

aber das was ich mit whatsapp angesprochen habe, existiert ja doch noch etwas.
man macht ein bild im dunkeln mit blitz-led .... ja, es zeigt ein bild an, als vorschau, das ist aber ohne blitz und wenn man auf senden klickt, sendet es das mit blitzlicht .... schade :(

Bei mir ist es genau so, aber sonst läuft alles rund ...

Das scheint, aber allgemein ein Problem zu sein, da auch ohne Whatsapp das angezeigte Bild vom gemachten abweicht (z.B. ein Bild wird mit Blitz gemacht, angezeigt wird ein dunkles Bild, doch abgespeichert ist es dann schön scharf mit eben angewendet Blitz)

Doch finde ich, das man das noch verschmerzen kann ...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.520
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten