yarali
Stamm-User
- 151
Hat jemand Nova prime im Einsatz? Bei mir funktioniert nur gmail app mit der Information ungelesene Nachrichten, die andere email app für gmx zeigt es nicht an.
Cm 10.2 vom 28.10
Cm 10.2 vom 28.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kosake77 schrieb:Wo kann man sich die changelogs eigentlich am besten ansehen?
...
Und was ist ein Power-Shutter?
Indirekt du kannst einstellen das du über die Benachrichtungsleiste die Helligkeit einstellen kannst, jedoch hast du da kein permanenten Schieber, sondern nur oben die Leiste. Das geht in den Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste und dann Helligkeitssteuerung. Damit kannst du einfach oben auf die Statusleiste drücken (aber nicht runterziehen) und so durch wischen die Helligkeit ändern, finde ich persönlich viel besser als einen permanenten Balken, der Platz verschwendet.Kosake77 schrieb:1. Ist es eigentlich möglich, den Helligkeitsschieber permanent in der Benachrigungsanzeige anzuzeigen
Nein, wenn du die automatische Helligkeit an hast, dann ist diese auch vollautomatisch, du kannst aber die Werte für die jeweiligen Luxwerte ändern, also je nachdem wie viel Licht in den Sensor einfällt, stellt sich die Helligkeit entsprechend ein.Kosake77 schrieb:2. Beim Samsung stock konnte man, auch wenn man die Helligkeit auf Automatisch stehen hatte, zusätzlich noch heller bzw dunkler stellen. Geht das mit CM nicht? Sobald ich den Schieber verstelle, schaltet sich die Automatik aus.
yarali schrieb:Hat jemand Nova prime im Einsatz? Bei mir funktioniert nur gmail app mit der Information ungelesene Nachrichten, die andere email app für gmx zeigt es nicht an.
Cm 10.2 vom 28.10
yarali schrieb:Ja genau, hab es geladen sonst ist die Option nicht vorhanden. Aber beim standard E-Mail APP keine Anzeige. Komisch. Gmail geht
Oder auch sein Leben lang! Dann doch lieber CyanogenMod und es um ein vielfaches früher genießenscarface1991 schrieb:Auf Samsung kann man dann bestimmt wieder mindestens 6 Monate warten.
Audio Tunneling to DSP
For high-performance, lower-power audio playback, Android 4.4 adds platform support for audio tunneling to a digital signal processor (DSP) in the device chipset. With tunneling, audio decoding and output effects are off-loaded to the DSP, waking the application processor less often and using less battery.
Audio tunneling can dramatically improve battery life for use-cases such as listening to music over a headset with the screen off. For example, with audio tunneling, Nexus 5 offers a total off-network audio playback time of up to 60 hours, an increase of over 50% over non-tunneled audio.
Media applications can take advantage of audio tunneling on supported devices without needing to modify code. The system applies tunneling to optimize audio playback whenever it's available on the device.
Audio tunneling requires support in the device hardware. Currently audio tunneling is available on Nexus 5 and we're working with our chipset partners to make it available on more devices as soon as possible.
Diese Aussage trifft es exakt. So viele Änderungen sind es dann doch nicht insgesamt!? Morgen holt sich ein Klassenkamerad von mir das Nexus 5, werde es dann etwas antesten können (inklusive 4.4.1 versteht sich natürlich) und kann ja dann berichten!scarface1991 schrieb:Kann es aber schon selber kaum erwarten.