HighEnd 4 50 cent
Erfahrenes Mitglied
- 32
Kommando zurück. Also beim Drehen des Gerätes verzerrt es kurz, dann stockt es und stellt sich dann korrekt. Aber komisch ist es trotzdem, dass es beim Drehen lagt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Danke, flashe mir dann jetzt die aktuelle NigthlyKeyos schrieb:Wie kommst du auf 3 Tage? Spielst du nichts oder so?
Ich komme höchstens auf 2 1/2 Tage, wie schaffst du 3 Tage. Kannste ein paar Tipps rüberwachsen lassen?
Aber denk dran, du solltest nicht alles greenifien, da dass das Multitasking aushebelt, aber wenn du Apps greenified die Greenify schon anzeigt, sprich wie "verlangsamt das Gerät" usw. ist das ok. Die Apps die unter "mehr" eingkategoriert sind, musst du normalerweise nicht greenifien, außer diese sind bei Wakelock Detektor auffälig!thisisme schrieb:Habe mir jetzt auch mal Greenify installiert und alles "gegreenified"
Das liegt daran, dass immer wenn du ein Update machst, das System ja komplett neu überschrieben wird. Somit dann auch die für Xposed notwendigen Daten, die überschrieben werden im Systemordner.Allstar90210 schrieb:was ist den mit dem xposed framework los? wieso geht es nicht mehr nach einen Update?