[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.
Das hatte ich auch schon :(
 
Das Entwicklerteam geht - vorallem in letzter Zeit - gut auf Sicherheit ein. Aber möglich ist es immer das irgendjemand an deine Daten kommt. Ich bin kein Freund von Online Banking und ähnlichen Sachen.
 
Wäre schön, wenn die Tastatur funktionieren würde... runter damit!
 
Bei mir geht die Tastatur nur in Chrome öfters mal nicht. Außerdem gehen komischerweise in Chrome die Softkeys manchmal nicht...
 
Die standard Tastatur?
Läuft doch...
Bis jetzt läuft die nightly allgemein besser als die letzten zwei :)
 
Jup, standard
 
OK benutzte Firefox, da geht sie bis jetzt.
 
Benutze auch die Standard Tastatur. Habe auch schon nen wipe gemacht bringt nichts.
 
Bei dir auch nur bei Chrome?
 
Bei mir stürtzt sie immer ab. Auch wenn ich sie nicht benutze.
 
Seltsam... Soll ich dir mal die apk schicken und du probierst die aus?
 
Moment, ich installieren gerade die neuste Nightly. Habe gerade noch die 10.1.3 Stable benutzt.


//EDIT: Mit der Nightly funktioniert auch die Tastatur! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass CM 10.2 zum Thema Sicherheit sich viel Mühe gibt, es wurden in CM 10.1.x einige der bekannt gewordenen 'Hintertürchen' geschlossen.

Jedoch muss man bedenken:

Der Source-Code, der von Linux, Bionic, Android und anderen Quellen (unter anderem sogar die NSA hat nicht nur destruktive, sondern auch konstruktive Beiträge wie SELINUX geliefert) übernommen wurde, ebenso wie das, was das CM Team selbst entwickelt hat, ist so umfangreich, dass man es nicht alles 'Reviewen' kann.

Und auch ob die Wege dazwischen, einschließlich des Banken-Server selbst, wirklich sicher sind, kann kein Mensch wirklich beurteilen.

Letztlich könnte sogar der Compiler, mit dem das CM 10.2 gebaut wurde, gehackt sein. Oder der Compiler, mit dem das Linux auf der Build-Maschiene gebaut wurde.

Aber diejenigen, die dazu die Möglichkeit haben, sind sicher nicht die, die Dein Bank-Konto hacken würden...

MfG Uwe
 
Mit der 10.1.3 stable warst du hie eh im falschen Thread..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du die falsche GApps erwischt hast? Cm 10.1.3 benötigt die vom 12.08.2013 und nicht die neuste also vom 13.08 diesen Fehler hatte ich auch schon mal gemacht ;-)
 
Bei Cyanogenmod weiß man eh nie wo man hin posten soll. Haben doch nur eine Seite mit allen Roms und keine Mirrors von daher.

Könnte sein weiß jetzt nicht so genau ^^
 
Gibt doch auch noch ein CM 10.1 Stable Thread, wo er voerst richtig gewesen wäre, da er ja nun auf 10.2 geflasht hat ist er nun hier richtig.
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-x-official-builds-stable-build.342483.html

Aber die Links verweisen sowieso meisten/immer nur auf den originalen Download von get.cm. Mirrors gibt es eher nicht, wenn nur selten (hab bisher noch keine Mirrors für Cyanogenmod gesehen, verwiesen wird immer auf die originale Seite).

Jedenfalls scheint mit dem Nightly Update von dem 28.10 jetzt soweit alles wieder normal zu laufen. Probleme die vorher vorhanden waren sind nun weg. Finde ich super vom Cyanogenmod-Team, die Fehler waren gerade mal 2 Tage.
 
Seit der Nightly vom 28. sind bei mir auch die Videoaufnahmen verzogen. :(
 
Bis jetzt verhält es sich echt wieder gut, wie bevor es die Tage komisch wurde :)
 
Inwiefern verzogen?
Habs gerade mal bei mir getestet, bei mir ist nichts verzogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten