[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Vibrationsmuster einzustellen ?
Ist mir nämlich Standardmäßig viel zu Kurz.
 
Ist die nightly vom 22.10 gut? Ich habe seit zwei tagen die AOKP milestone 2. Läuft gut, aber bin von den gelobten AOKP SETTINGS etwas enttäuscht, sooo viel mehr ist das nicht ;-)

Hier die akkulaufzeit
3y2udegu.jpg
 
Wie kommt ihr immer auf solche Laufzeiten xD
Ich von froh wenn ich mit 2x laden 24h Schaff :D
 
Ich habe das Problem, dass mit jedem Update auf eine neue Nightly einige Apps neu installiert werden müssen. Beim Start der betreffenden Apps kommt dann die Meldung App wurde beendet. Kann man das irgendwie verhindern? Täglich die Apps neu zu installieren ist mit der Zeit etwas nervig. Oder bin ich der Einzige, der das Problem hat?
 
Bei mir beendet sich nur selten beautifulwidges freemium, kann aber nicht sagen ob es am letzten update oder am Rom liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
Battery Stats Plus ist bei mir z.B. immer betroffen. Nachdem die odex-Dateien gelöscht wurden und neuinstalliert wurde, funtioniert wieder alles bis zur nächsten Nightly. Dann geht das Spiel von vorn los.
 
Habe mit der nightly vom 26. auch ab und an Probleme mit dem Zurück Button.
Zudem hakt die Kamera öfter mal.

Ansonsten aber ziemlich gut! Ich denke das Team ist auf einem guten Weg. Der recht starke Akku drain im W-Lan ist nun auch verschwunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Bin sehr zufrieden mit CM 10.2.
Nur habe ich 2 Probleme:
Seit kurzem ist der RAM total voll, bei bestimmten Situationen. Habe jetzt in diesem Moment mal geschaut und siehe da, 350-400 MB RAM frei. Nur manchmal ist der RAM total voll obwohl nicht viel läuft.
Habe natürlich auch Greenify laufen und ein wenigen Apps greenified, die dort Faxen machen und mein Gerät am Tiefschlaf fernhalten, aber ich darauf wollte ich nicht hinaus.
Jedenfalls hab ich auch das Xposed Framwork installiert, damit ich das Greenify Donation Package benutzen kann, dass Problem nur, ich muss nach jedem Nighlty Update von CM permanent das Xposed neuinstallieren und dann wieder neu booten. Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?
 
Ein leerer RAM macht keinen Sinn. Freier RAM ist verschwendeter RAM.
 
Das der RAM immer voll ist ist doch normal weil doch wie bei Windows der RAM voll gehalten wird für schnelleres APP starten und Multitasking ;)
 
Das Problem ist nur, dass der RAM so voll ist, dass zum Teil sogar der Homescreen neu geladen werden muss und das ist nicht normal. Natürlich, ein voller RAM ist natürlich immer besser, aber dann doch bitte nicht zu voll, sodass alles neu geladen werden muss. Mittlerweile gehts aber wieder.
Das komische, weswegen ich aber eigentlich fragte war ja, dass ich keine Anwendungen laufen hatte, die zusammen so viel RAM benötigten.

Mal ne Frage, wie entschlüsselt ihr den Changelog, wenn ihr auf dem Handy auf den Name des neusten ROM klickt? Ich werde daraus irgendwie nie schlau...
 
Stimmt irgendwas stimmt mit dem ram management seit gestern nicht, mein HS hat heute auch paar mal neu geladen, habe das sonst nur wenn ich Firefox schließe.
Ist mit aber nicht bewusst aufgefallen :D

Welche change log?
Ich Google mir die täglich, im Handy hab ich noch keine Tages changelog gefunden ^^
 
Die Lautstärketasten funktionieren auch nicht immer..
Nightly von heute ist draußen. Hoffen wir mal auf Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Alles klar gleich mal saugen :D
 
Sagte ich doch!!!
Da ist irgendwas nicht normal, deswegen fragte ich ja.

Changelog, na wenn du unter CM Updates gehst, steht da ja der Name der ROM, also z.B. cm-10.2-20131027-NIGHTLY, wenn du da drauf drückst öffnet sich ein neues Fenster mit der Überschrift "Änderungsprotokoll" und daraus werde ich absolut nicht schlau!
Auf welcher Seite gehst du da denn immer, wenn du googelst?

/edit Danke an -fReEsTyLe- Hat sich erledigt mit dem Changelog
Lade mir auch gerade die neuste Version, hoffentlich ist es da besser.
 
Finde ich hier ehrlich gesagt übersichtlicher.
 
Bei wem bricht der Download auch ab und zu ab?
Wollte ich schon lange mal fragen, ist eben schon wieder passiert, ich lade jetzt nochmal von vorne :/
 
Ist bei mir auch passiert. Aber bei der Nightly zum 1. Mal. Beim 4. Anlauf gings dann..
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten