[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Nope, sonst hätte ich geantwortet.
 
Seit dem letzten update sehe ich beim Einschalten immer ganz kurz den zuletzt angezeigten Bildschirm ehe der Sperrbildschirm erscheint. Es ist ein sehr kurzes "Aufblitzen", dann kommt der Sperrbildschirm.

Hat das noch jemand oder woran kann das liegen? Es war bis zur nightly vom 22. nicht.
 
Habe ich auch, kam wohl durch das fixen der CRT Animation. Stören tut es mich jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: roweko
DarkUser089 schrieb:
Mein alle Anwendungen Symbol ist verschwunden. Dachte halt "machste wie früher klickste auf dem Homescreen lange drauf und danach Widget hinzufügen." Nun kommen aber dabei nur möglichkeiten mein Hintergrund zu ändern wenn ich lange auf dem Homescreen drücke :S Hilfe? :(
Hast du bereits versucht, die Daten zu löschen unter Einstellungen » Apps » Alle » Trebuchet? Dann musst du aber den Homescreen wieder komplett einrichten.
 
Kamera Einstellungen sind seit der Nightly von heute transparent.
Power Shutter funktioniert auch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382905681621.jpg
    uploadfromtaptalk1382905681621.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 292
Geht der Power shutter auch durchgängig
 
Jap tut er. Full Hd Videos werden verzerrt dargestellt, sowie auch 720p Videos. Kann das bitte jemand überprüfen, ob das nur bei mir so ist?
 
Nope, keine Verzerrungen bei mir.
Aber wenn man die Kamera benutzt, dann zur Galerie wechselt und anschließend wieder zur Kamera, beendet Galerie/Kamera sich oft.
 
Wie kann das sein? Hoffentlich kein Hardwaredefekt..
 
Ich finde diese nightly hat sich im Vergleich zu den anderen stark gebessert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja also ich muss sagen die vom 26. gefällt mir auch nicht. gerade die Gallerie-App is schon echt Buggy....
 
So, also das mit der Kamera ist kein Hardwaredefekt. Wenn ich die Kamera in den Video Modus öffne, und auf 1080p stelle, ist alles in die Höhe gezogen. Nehme ich jedoch ein Video auf, ist dieses nicht verzogen. Komisch..
 
Ja aber besser als wäre es ein Hardware defekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Zurückbutton "hängt" ziemlich oft jetzt?!?! Also Vibrationsfeedback ist da, aber es tut sich nichts.. Hab das jetzt schon beim Browser, einigen Spielen und Apps festgestellt.
 
Kann ich bestätigen, dachte es liegt am boeffla Kernel evtl.
Den hattest aber nicht zufällig auch, als du das festgestellt hast?

Ist seit 2-3 Nightlies so, ca. seit den Power shutter Änderungen bei der Kamera
 
Saintscar schrieb:
Kann ich bestätigen, dachte es liegt am boeffla Kernel evtl.
Den hattest aber nicht zufällig auch, als du das festgestellt hast?

Ist seit 2-3 Nightlies so, ca. seit den Power shutter Änderungen bei der Kamera
Dann bleib ich noch bei der Nightly vom 22. solange bis es sich gebessert hat mit dem Back-Button.
 
Habe auch bugs mit dem zurück Knopf und habe auch boeffla kernel, aber glaube eher das liegt am Rom, da ich mit der letzten nightly auch ein mal ein hot Boot hatte...
 
Jepp, das liegt wohl an der ROM, denn bei mir ist der Zurück-Button auch buggy und ich habe den CM-Kernel drauf. :glare:
 
Ich hoffe das mit dem nächsten Update alles wieder gut ist :)
 
Jo, kann das auch bestätigen, habe meiner Frau auch wieder die vom 22.draufgepackt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten