[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
@scheichuwe

was für ne Nightly hast du? kannst du mir vllt die APK schicken?
 
@allstar

Power Taste :p
Allerdings funktioniert das ganze nicht mehr, sobald man mit Lautstärke gezoomt hat...Ist wohl noch nicht ganz fertig und kommt sich in die Quere.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

OK, nicht nur nach Lautstärke... Auch nach ein paar Aufnahmen mit der Powertaste geht es irgendwann einfach nicht mehr und auch die softbuttons reagieren nicht mehr, nur die Hometaste
 
Hab ich jetzt auch festgestellt. Irgendwann funktioniert es einfach nicht mehr. Da habe ich bei den ersten Versuchen wohl Glück gehabt.
 
is dann über den power knopf so? hat jemand mehr infos?
 
@Scheichuwe wo findet man die Einstellungen? Hast du ne andere Kamera apk geflashed??
 
Nein, das ist in den Einstellungen der aktuellen nightly zu finden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382819644373.jpg
    uploadfromtaptalk1382819644373.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 324
Ahaa.. In der vom 25. sieht das nämlich noch so aus:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382834418190.jpg
    uploadfromtaptalk1382834418190.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 300
Hi Leute, bei mir funktioniert seit dem Update von gestern nicht mehr das xblast Tool jemand ne Idee?
 
Guten Morgen. Bin gerade zu dieser Rom gewechselt. Bei mir funktioniert bei der Tastatur die Bewegungseingabe nicht. Kann sie zwar einstellen, es geht aber leider nicht.

Gibt es eine Lösung dafür. Vielen Dank
 
Meinst du Swype?
 
darkluzifa schrieb:
und wie ist es mit dem Symbolpaket und den Schriftarten?? ;)

ps:

habe jetzt folgendes Problem wenn ich das s3 neu starte kommt folgend Fehlermeldung:

"UIDs on the system are inconsistent, you data partition or your device will be unstable. I´m Feeling Lucky"


liegt das eventuell an dem USB Debugging?? Denn ich kann auch keine apps von titanium wieder herstellen

LG dark

push - jemand eine Lösung dazu?

LG dark

PS: USB-Debugging kann ich ausschließen - daran liegt es nicht
 
Der Akku macht jetzt wie er soll. Die letzten Zweifler können jetzt ohne bedenken Flaschen.
8ahe2asy.jpg


Mit dem hauseigenen CM Kernel. Das ganze nochmals smoother.
 
Ok, ich gebs auf, hab wieder auf Stock Rom gewechselt. Hat einfach nichts funktioniert.
 
Mein alle Anwendungen Symbol ist verschwunden. Dachte halt "machste wie früher klickste auf dem Homescreen lange drauf und danach Widget hinzufügen." Nun kommen aber dabei nur möglichkeiten mein Hintergrund zu ändern wenn ich lange auf dem Homescreen drücke :S Hilfe? :(
 
Mit apex launcher, passiert mir bei keinem update was, Habe auch schon gehört das trebuchet ab und zu mal Probleme hat, mein Tipp, wechseln ;)
 
GIbts denn keine Möglichkeit im aktuellen Standard launcher somit mein Alle Anwendungen Symbol zu holen? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wie das bei dem Standard ist, da ich den nicht nutze. aber bei meinen kann ich die Menü Taste drücken und dann kann ich eigentlich alles ansteuern.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

PS: apex kann auch dein layout aus trebuchet importierten :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkUser089
SmokeDroid schrieb:
Ich weiß nicht wie das bei dem Standard ist, da ich den nicht nutze. aber bei meinen kann ich die Menü Taste drücken und dann kann ich eigentlich alles ansteuern.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

PS: apex kann auch dein layout aus trebuchet importierten :)

Habe nun jetzt auch auf apex gewechselt ^^ Nutze ich halt Apex nun :) Danke
 
Ist ja sowieso ein verbesserter Vanilla Launcher, hast praktisch keine Nachteile bzw nur Vorteile :D
 
hat denn jemand nun ne ahnung woran das hier liegt??

Post 2111
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten