[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hey,
bist du in einem Bootloop, oder geht gar nichts mehr (schwarzer Bildschirm) ?
 
Hi mcdaniels,

im Grund ist es keine Bootloop. Der Bootvorgang geht einfach nicht vorran. Dass S3 friert auf dem ersten Bildschirm, wo GT-I-9300 ... etc steht ein.
 
Akku raus. Und dann ein paar Minuten warten. Dann Akku rein und versuchen ins Recovery zu kommen!
 
Das is ja nicht das Problem. Mein S3 läuft auch wieder. Aber ich will trotzdem noch CM flashen können :/ Irgendwas muss ja das Problem auslösen.
 
Fehlerhafter download der Datei? Nochmal laden und probieren. Vorher Full Wipe und danach!
 
PlayLand schrieb:
Ich habe jetzt mehrfach versucht von Android 4.2.2 (cm 10.1.3 und SlimBean) auf Android 4.3.1 zu wechseln (mit und ohne full wipe).
Der erste Start funktioniert bestens aber sobald ich den ersten Neustart mache verabschiedet sich der interne Speicher komplett. Nur ein formatieren im recovery (twrp) Schaft Abhilfe.
Dann kann ich entweder neu flashen oder ein Backup zurück spielen aber halt nur maximal Android 4.2.2!

Kernel: Standard CM10.1.3 und Boeffla Kernel wurden versucht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings ist der interne Speicher nicht wirklich hin, sondern die Recovery (CWM bei mir) erkennt ihn nicht mehr, ein neuflashen der Recovery über die extSdCard hilft da, allerdings nur 1x, so muss ich jedesmal wenn ich ne .zip flashen will die recovery neu flashen.

Android-Magazin.org schrieb:
Das is ja nicht das Problem. Mein S3 läuft auch wieder. Aber ich will trotzdem noch CM flashen können :/ Irgendwas muss ja das Problem auslösen.

Mach es noch einmal wie folgt:
1. CM .zip auf die externe SD Karte
2. Ins recovery (am besten das neuste CWM)
3. Full Wipe
4. CM flashen
5. reboot
 
Hallo
Bekomme immer diese mobilgerät Broadcast Meldung.
Wie bekomme ich das weg?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382692721694.jpg
    uploadfromtaptalk1382692721694.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 362
Einfrieren mit titanium oder de cell broadcast aus den apps im system löschen.
 
Habe das hier gefunden und alle haken mal weg gemacht...
.................................

Hat nix gebracht :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382693389167.jpg
    uploadfromtaptalk1382693389167.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht brauchst, kannst du es deinstallieren. Hat keinen negativen Einfluss auf die Rom. Oder eben einfrieren.
 
Ok ist eingefroren.
Wofür ist das gut?
 
Wenn auf der Downloadseite über Tage hinweg die selbe Dateigröße steht, gab es da überhaupt eine Änderung in der Rom?
 
thisisme schrieb:
Mach es noch einmal wie folgt:
1. CM .zip auf die externe SD Karte
2. Ins recovery (am besten das neuste CWM)
3. Full Wipe
4. CM flashen
5. reboot

Genau dies hab ich auch gemacht. Einziger Unterschied ist nur das ich TWRP als Recovery genutzt habe. Ähnlich wie PayLand schmiert das Gerät nach dem ersten Reboot ab.
 
Die Reihenfolge ist schon wichtig.
First time installing CyanogenMod 10.2 to your Galaxy S III, or coming from another ROM:
- Read known issues ans FAQs
- Make sure you're running a proper working ClockworkMod-Recovery
- Copy GApps and CM10.2 ZIPs to your SDCard
- Boot into Recovery
- Flash CM10.2 zip from SDCard
- Flash GApps zip from SDCard
- DO A DATA WIPE / FACTORY RESET (otherwise your device will be stuck at boot)
- Reboot
[GT-I9300][4.3] CyanogenMod 10.2 Nightlies - xda-developers

Edit:
TWRP sollte genauso funktionieren.
 
Hat mir jemand eine Idioten sichere Beschreibung wie man sein system wieder zurück sichert? Ich bin nicht in der lage über recovery die backup datei wiederherzustellen :-( vielen dank
 
choppertriker schrieb:
Ok ist eingefroren.
Wofür ist das gut?

Bleibt dann zb nach einem update auch noch eingefroren. Wenn du es löschen spät wird es wieder installiert und ist wieder da.. So habe ich es mal gelesen...
 
Meinte was diese benachrichtigen bezwecken, wofür man die braucht.
 
Wenn ich versuche nach dem Flashen ein Date Wipe durchzuführen, bekomm ich eine "Failed" Meldung.
 
Was für ne recovery hast du drauf? Klingt alles ein bisschen danach, dass sie älter ist als 4.2 und mit den neuen Pfaden nicht zurechtkommt.
Hast du die mal auf aktuellen Stand gebracht?
 
Wird wohl TWRP sein.
Bei Settings gibt's einen Punkt "use rm - rf instead of formatting" oder so ähnlich. Den mal auswählen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten