[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
GokuSS4 schrieb:
hab das Gefühl, dass die nightlys ab dem 16.10 von Tag zu Tag schlechter wurden..

Kann das jemand bestätigen? Ich würde gerne wieder eine custom rom testen, bin aber nun am überlegen welche....

Cm 10.1 final
Cm 10.2 Nightly (wenn ja welche)
AOKP (final oder weekly)

Jetzt lese ich schon seit Tagen. Umso mehr ich lese umso schwieriger wird die Entscheidung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionen sind meiner Meinung nach nicht schlechter geworden. Nur die Laufzeit schwankt seit ein paar nightlies stark.
 
Ich bin auf der aktuellen nightly mit cm Kernel. Für mich flutscht alles.. Für mich absolut Alltags tauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Halo fände ich auch interessant, MultiWindow eher nicht aber sie könnten wie gesagt die auto Helligkeit verbessern und SmartStay einbauen ;)
 
Guten Morgen,

habe seit ein paar Tagen folgendes festgestellt...also die GPS Ortung funktioniert nicht wirklich..gerade wenn ich das Wetter App nutze von Beautiful Widget...es wird nicht erkannt wo ich bin.....

habe bei Standortortung nur per GPS ein...schalte ich da noch über WLAN bzw. Mobilfunk ein dann geht es super schnell die Ortung, aber dann ist mein Akku super schnell leer, weil dadurch die Google Dienste extrem steigen auf ca. 60% Verbrauch..

HAt das auch einer?
 
Also bei mir läuft mit der nightly von gestern alles top. GPS auch. Welche Version hast du denn?
 
Bei mir läuft die Nightly von gestern mit Boeffla-Kernel auch absolut rund. Der Akkuverbrach ist ebenfalls top. Mit ständig eingeschalteten Wlan 0,5%/h und ohne Wlan 0,2%/h im Standby.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Ich habe hier auch keine Probleme mit Google maps und gps. Funzt einwandfrei.
 
Hallo, hat sich erledigt, es war ein Fehler in der App...danke trotzdem für die Hilfe...habe die aktuelle drauf von gestern....
 
Das einzige Problem was ich nach aktivieren gps habe das es permanent als wake lock angezeigt wird. Wie kann man das fixen
 
Ich habe jetzt mehrfach versucht von Android 4.2.2 (cm 10.1.3 und SlimBean) auf Android 4.3.1 zu wechseln (mit und ohne full wipe).
Der erste Start funktioniert bestens aber sobald ich den ersten Neustart mache verabschiedet sich der interne Speicher komplett. Nur ein formatieren im recovery (twrp) Schaft Abhilfe.
Dann kann ich entweder neu flashen oder ein Backup zurück spielen aber halt nur maximal Android 4.2.2!

Kernel: Standard CM10.1.3 und Boeffla Kernel wurden versucht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bocke
Das ist doch normal. Ist doch auf der Stock Rom auch nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Schon jemand die Nightly von heute installiert? Irgendwelche Probleme?
 
Läuft bei mir gut! Bisher alles OK!
 
Jo läuft super :)
 
Läuft bei mir perfekt.
 
Taschenlampe ist wieder integriert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich CM 10.2 geflasht habe, hat alles eigentlich auch wunderbar funktioniert. Doch nach dem ersten Boot ging nichts. Das S3 bootet einfach nicht. Auch konnte ich für eine längere Zeit nicht mehr in die Recovery und in den Download Mode.

Eigentlich habe ich auch alle Schritte befolgt die nötig sind. Es funktioniert einfach nicht. Ich habs bereits mehrmals versucht, jedes mal das selbe Problem.

Hat vielleicht jemand nen Tipp ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten