Allstar90210
Stamm-User
- 59
Hat jemand auch das Gefühl das die automatische Helligkeitsregelung nur dunkel oder Hell kann? Kommt mir so vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theCorry schrieb:danke für die Antwort @SylverCorsa das Ding ist, ich hab letzte Woche bereits versucht die 10.1 stable zu flashen, aber Odin hat mein Handy beim flashen von CWM 6.0 einfach mein Handy beim Flashvorgang rebootet und der Vorgang wurde unterbrochen.. hab mein S3 LTE was Custom-Roms angeht noch nicht angerührt, nur mein altes S+. Bin also nicht vollkommen unerfahren, aber ich werd aus diesem Fehler nicht schlau
theCorry schrieb:Hey Leute, ich würd gern die neue Nightly für das S3 LTE flashen. Hab allerdings meine Bedenken, was die Bugs angeht und ich würd gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit der aktuellsten Nightly hat und mir von Bugs berichten kann.
Ich wär für eine Antwort sehr dankbar
Greetz Corry
Hatte ich auch, bei mir war die Recovery irgendwie defekt, hab aber CWM, weiß nicht wie es bei der PhilZ ist, aber mein Tip: -> Recovery neu flashenWrapp schrieb:Ich kann unter CM10.2 leider keine Updates über den Standardweg (Systemeinstellungen->Über das Telefon->CyanogenMod-Updates) installieren. Der Download funktioniert zwar, das File geht auf die interne SD-Card nach /sdcard/cmupdater), aber wenn CM neu ins Recovery startet, sagt Philz Recovery sagt mir dann:
E:failed to open /sdcard/0/cmupdater/cm-10.2-20121023-NIGHTLY-i9300.zip
No such file or directory
Ich denke, da ist irgendwas mit der Struktur meiner internen SD Card nicht in Ordnung, oder? Weiß jemand, wie es richtig sein sollte? Oder kann ich den Pfad ändern (externe Karte wäre mir eh lieber)?
Gruß und Danke
Brauch man nicht wirklich, stimmt.SmokeDroid schrieb:Braucht man nicht wirklich aber würde mich auch interessieren
scheichuwe schrieb:Es werden nur die "original" CWM-Recoveries unterstützt.