[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hat jemand auch das Gefühl das die automatische Helligkeitsregelung nur dunkel oder Hell kann? Kommt mir so vor
 
Ich hab aufjedenfall das Gefühl das die nicht besonders gut ist. Ziemlich ruckelig und träge bei der Regelung
 
hab das Gefühl, dass die nightlys ab dem 16.10 von Tag zu Tag schlechter wurden..
 
Dann kanns ja nur bergauf gehen :D
 
Bei mir ( temasek Rom ) funktioniert der Klingelton irgendwie nicht... weis jmd. Wieso?
 
theCorry schrieb:
danke für die Antwort @SylverCorsa :) das Ding ist, ich hab letzte Woche bereits versucht die 10.1 stable zu flashen, aber Odin hat mein Handy beim flashen von CWM 6.0 einfach mein Handy beim Flashvorgang rebootet und der Vorgang wurde unterbrochen.. hab mein S3 LTE was Custom-Roms angeht noch nicht angerührt, nur mein altes S+. Bin also nicht vollkommen unerfahren, aber ich werd aus diesem Fehler nicht schlau :(

Die meisten Fehler passieren durch den Anwender selber. Wahrscheinlich machst du was falsch! :)

Wichtig ist: Lesen, lesen und noch mehr lesen! Und wenn man sich nicht sicher ist, noch mal lesen! Ansonsten einfach in den jeweiligen Threads nachfragen! Dann schaffst du das auch!
 
theCorry schrieb:
Hey Leute, ich würd gern die neue Nightly für das S3 LTE flashen. Hab allerdings meine Bedenken, was die Bugs angeht und ich würd gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit der aktuellsten Nightly hat und mir von Bugs berichten kann.
Ich wär für eine Antwort sehr dankbar :thumbup:

Greetz Corry

Du musst hier allerdings auch im falschen Forum und brauchst auch andere nightly's. Schau dich mal im S3 Lte forum um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch cm 10.2 drauf und mein s3 wird heiß wen ich es benutze ist das normal fürs Handy schädlich ?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann unter CM10.2 leider keine Updates über den Standardweg (Systemeinstellungen->Über das Telefon->CyanogenMod-Updates) installieren. Der Download funktioniert zwar, das File geht auf die interne SD-Card nach /sdcard/cmupdater), aber wenn CM neu ins Recovery startet, sagt Philz Recovery sagt mir dann:

E:failed to open /sdcard/0/cmupdater/cm-10.2-20121023-NIGHTLY-i9300.zip
No such file or directory

Ich denke, da ist irgendwas mit der Struktur meiner internen SD Card nicht in Ordnung, oder? Weiß jemand, wie es richtig sein sollte? Oder kann ich den Pfad ändern (externe Karte wäre mir eh lieber)?

Gruß und Danke
 
Wrapp schrieb:
Ich kann unter CM10.2 leider keine Updates über den Standardweg (Systemeinstellungen->Über das Telefon->CyanogenMod-Updates) installieren. Der Download funktioniert zwar, das File geht auf die interne SD-Card nach /sdcard/cmupdater), aber wenn CM neu ins Recovery startet, sagt Philz Recovery sagt mir dann:

E:failed to open /sdcard/0/cmupdater/cm-10.2-20121023-NIGHTLY-i9300.zip
No such file or directory

Ich denke, da ist irgendwas mit der Struktur meiner internen SD Card nicht in Ordnung, oder? Weiß jemand, wie es richtig sein sollte? Oder kann ich den Pfad ändern (externe Karte wäre mir eh lieber)?

Gruß und Danke
Hatte ich auch, bei mir war die Recovery irgendwie defekt, hab aber CWM, weiß nicht wie es bei der PhilZ ist, aber mein Tip: -> Recovery neu flashen
 
Es werden nur die "original" CWM-Recoveries unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wrapp
Und TWRP? Habe nämlich auf dem S3 meiner Freundin das Recovery gewählt und immer direkt von dort aus geflasht, nicht über dem CM-Updater. Bei meinem Nexus 4 funktioniert jedenfalls das Update über CM-Updater, ebenfalls mit TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TWRP, PhilZ und das normale CWM sollten alle funktionieren. Mit TWRP funktioniert bei mir alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark Snake
Danke für die Antwort! Mit cwm touch geht es jetzt automatisch aus dem Menü heraus!

Natürlich ging es mit philz auch, aber da musste ich immer in recovery booten und dann das File auswählen. Für faule wie mich geht's aus dem Menü raus einfacher.

Danke nochmal
 
Wie siehts aus, gibt's Infos über einen MultiWindow Port? :)
OmniRom hat's ja, die will ich aber nich', weil ich CM besser finde :p
 
Braucht man nicht wirklich aber würde mich auch interessieren :D
 
HALO fände ich noch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bocke
SmokeDroid schrieb:
Braucht man nicht wirklich aber würde mich auch interessieren :D
Brauch man nicht wirklich, stimmt.
Wäre dennoch ein nettes Gimmick :D
 
Halo und active Display wären Hammer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
scheichuwe schrieb:
Es werden nur die "original" CWM-Recoveries unterstützt.

Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich Philz benutzt habe: Philz hatte den Sudden Death Fix.

Ich habe jetzt recovery-clockwork-touch-6.0.3.6-i9300.img von ClockworkMod ROM Manager - Recoveries installiert, hat diesen inzwischen den Sudden Death Fix mit drinnen? Ich habe gegoogelt, aber wo ich was gefunden habe wurde Philz<->CWR wild durcheinander gemischt.

Danke nochmals,

Wrapp
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten