[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Achso danke.
 
SmokeDroid schrieb:
Mir hat die neuste cm build vom 22 mit boeffla 2.0 beta 2 das komplette system zerlegt, kein flash versuch auf alte builds und cache wipen hat geholfen, es bootet nicht mehr.
jetzt durfte ich wipen, und noch mal flashen -.-

1. wer hat das problem noch?
2. was kann man dagegen machen bzw liegt es an cm oder am kernel?
3. geht der final boeffla mit der nightly vom 22?


Ich hab de yank Kernel drauf und nach dem update von heute kam bei mir bei dem update danach "Android.phone" wurde beendet. Hatte zum Glück vor dem update ein Backup gemacht und dies danach wieder aufgespielt


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt daran das bei der neuen nightly 22 die initramfs geändert wurden. Alle custom kernels mussten heute neu angepasst werden. Der boeffla funktioniert jetzt wieder. Schätze mal Yank hat das auch schon umcompiliert.

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: probibber
Hab nun auch 10.2 drauf. Komme von der 10.1. Habe alles gewipt und anschließend alles neu eingerichtet. Läuft soweit ganz gut. Ist bei euch der CRT Effekt so ruckelig? hab den erst mal ausgeschaltet.
 
Ja das wäre echt mal schön wenn die den mal fixen.
 
Hey Leute, ich würd gern die neue Nightly für das S3 LTE flashen. Hab allerdings meine Bedenken, was die Bugs angeht und ich würd gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit der aktuellsten Nightly hat und mir von Bugs berichten kann.
Ich wär für eine Antwort sehr dankbar :thumbup:

Greetz Corry
 
Danke peterle111. Sehr schade. Sollte doch nicht so schwer sein. Hab hier sehr oft mit gelesen, aber hiervon nix GG gelesen!

@TheCorry: hab zwar kein lte aber soweit geht es gut. Probiert einfach aus. Zur Not gehst du wieder zurück!
 
danke für die Antwort @SylverCorsa :) das Ding ist, ich hab letzte Woche bereits versucht die 10.1 stable zu flashen, aber Odin hat mein Handy beim flashen von CWM 6.0 einfach mein Handy beim Flashvorgang rebootet und der Vorgang wurde unterbrochen.. hab mein S3 LTE was Custom-Roms angeht noch nicht angerührt, nur mein altes S+. Bin also nicht vollkommen unerfahren, aber ich werd aus diesem Fehler nicht schlau :(
 
Hey Leute nach mehrere Wipe Data, System (Factory Reset) und immer die aktuellste nightly also frisch Installation hab immer noch sporadisch Freezes und muss jedes mal der Akku entfernen hab sogar mit "dummy files" apk versucht aber die Freezes kommen immer wieder :( aber nur bei Sammy auf mein Nexus4 und 7 hab kein probl. mit CM 10.2.

Weiß jemand rat?
 
Also ich hab doch extremen Akku drain bei der neuen nightly, wenn ich nichts mit dem Handy mache. Oder ist das normal das es so schnell alle gehen wenns nicht nur auf 2g steht ?
 
EdgA schrieb:
du brauchst über titanium nicht alles löschen, wenn du es einfrierst, dann bleibt es auch nach jedem update eingefroren ;-)

Ist einfrieren so etwas wie deaktivieren?
 
Jap, die App ist da aber halt nicht mehr funktionsfähig.
 
waqz schrieb:
Also ich hab doch extremen Akku drain bei der neuen nightly, wenn ich nichts mit dem Handy mache. Oder ist das normal das es so schnell alle gehen wenns nicht nur auf 2g steht ?

Nein ist nicht normal,denn bei mir läuft sie richtig gut. Müsstest mal mit BetterBatteryStats den/die Übeltäter suchen.
 
Also ich bin gerade mal auf dem cm Kernel und kann mich definitiv nicht beklagen.. Sollte der so weiter laufen.. Top.. Mich macht nur eisig das ich trotz full wipe nach aktivieren Entwickler Einstellungen ich sie danach nicht mehr öffnen kann...
 
ist bei euch das Taschenlampen-Symbol in der benachrichtigungsleiste noch vorhanden?
Habe heute die aktuelle nightly geflasht, und kann es nicht finden.

mfg
 
Bei mir ist es vorhanden.. Habe wie beschrieben full wipe gemacht. Evtl nochmal neu auswählen für die Benachrichtigung leiste
 
Gibt es Informationen dazu, ob ein MultiWindow ähnliches Feature (aka Cornerstone) nach CM portiert wird?
OmniROM hat es ja jetzt auch...also sollte Google keinen Stress mehr machen, wie damals.

Btw: aktuelle Nightly rennt super :)
 
Hab gerade auch nen fullwipe gemacht und das Taschenlampen Symbol wurde irgendwie entfernt. Meint ihr das der fullwipe clean genug ist wenn es vorher fehler gab ?
 
Bügel doch einfach noch ma drüber, dann biste auf der sicherten Seite ;)
 
Ja hatte ich gemacht. Full Wipe und dann die aktuelle nightly. Wird wohl richtig sein
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten