[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Habe gestern abend die Rom geflasht und seitdem habe ich kein Netz mehr, weiß jemand wie ich das wieder repariert bekomme? :confused:

Die IMEI wird übrigens noch angezeigt und scheint auch die richtige zu sein. Wenn ich *#1234# anrufe, wird "kein Mobilfunknetz" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, die versucht haben mein Bluetooth Problem zu lösen.
Nach 2 Wipes und 4 Nighties habe ich das Problem gestern Abend gefunden. Und zwar lag die Ursache an meiner Frau Jessi.
Jessi ist zwar optisch sehr ansprechend, hat jedoch ein paar Bugs. Einer dieser Bugs lässt Jessi nicht richtig zuhören.
So reagiert Jessi auf : „Mach bitte Bluetooth an und stell dein Handy auf Sichtbar“ mit Bluetooth an, hübsch lächeln und nicken.
Leider gibt’s für Jessi keine Updates
Zurückgeben kann ich sie auch nicht mehr. Der Vater sagt, mir wären bei der Hochzeit die Bugs bekannt gewesen. Rückgabe ausgeschlossen.
Aber was solls, habe ja nur 6 Std. verplempert.
Also, Bluetooth Probleme in CM10.2 sind hiermit gelöst. Mein Fehler.
Danke nochmal an dieser Stelle
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee, Tetsuo79, SaschaKH und 10 andere
Tonkanesian schrieb:
Habe gestern abend die Rom geflasht und seitdem habe ich kein Netz mehr, weiß jemand wie ich das wieder repariert bekomme? :confused:

Die IMEI wird übrigens noch angezeigt und scheint auch die richtige zu sein. Wenn ich *#1234# anrufe, wird "kein Mobilfunknetz" angezeigt.

Welches Modem?
 
Was kann ich euer Meinung nach machen ohne in den full wipe zu geben damit ich die Entwickler Optionen wieder öffnen kann.. Werden bei mir immer beendet.
 
@bocke
Also wenn du sie einmal aktiviert hast (7 mal build number drücken) bleibt sie auch nach Updates offen.
Hast du da irgend eine Einstellung laufen die mit irgendwas (apps, Sicherheits und kernel Einstellungen) nicht kompatibel sind?

Grüße peterle
 
Aktiviert hatte ich sie... Aber sie stürzen mittlerweile ab beim Versuch geöffnet zu werden...

So wie das klingt muss ich wohl doch mal mit der nächsten nightly nen full wipe machen...
 
Warum ist bei mir immer das Foto, welches in Hochformat gemacht wurde, nach links quer liegend in Windows oder in einem Dateimanager?
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Mir hat die neuste cm build vom 22 mit boeffla 2.0 beta 2 das komplette system zerlegt, kein flash versuch auf alte builds und cache wipen hat geholfen, es bootet nicht mehr.
jetzt durfte ich wipen, und noch mal flashen -.-

1. wer hat das problem noch?
2. was kann man dagegen machen bzw liegt es an cm oder am kernel?
3. geht der final boeffla mit der nightly vom 22?
 
Bei mir funktioniert die Nightly von heute auch nicht mit Boeffla-Kernel. Es kam die Meldung "android.telefon.com wurde beendet". Dann konnte ich nur mit langem Druck auf die Powertaste ausschalten. Hatte aber ein Backup und konnte wieder auf die Nightly von gestern gehen.
 
bin auch gerade dabei erst mal ein rollback zu machen, lord boeffla saugt die nightly auch und guckt was da los ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
Nightly von heute 22.10. rennt mit dem Standardkernel sehr gut . Keinerlei Probleme oder sonstiges. Lenovo Cam sowie Focal (welches heute ein Update bekommen hat) laufen problemlos .
 
Bei mir auch
 
Wie habt ihr das eigentlich Hand? Updatet ihr jede Nightly? Ich habe immer den Gedanken, dass wenn ich eine neue Nightly einfach drüberflashe ohne zu wipen, dass ich das System zumülle, da ich auch einiges via Titanium Backup jedes mal wieder lösche. Ist das Unsinn? Wahrscheinlich oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was genau entfernst du mit Titanium Backup?
 
Apps die ich nicht benötige... Wie z.B News & Wetter, Terminal Emulator und so. Außerdem den ganzen Live Hintergrundkram.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso. Ja sonst sollte das soweit ok sein. Man muss ja auch nicht jeden Tag eine neue Nightly installieren wenn alles gut funktioniert. Ich hab mir jetzt vorgenommen alle 1-2 Wochen mal zu updaten.
Wenn die Stable dann irgendwann erscheint werde ich das System aber auch nochmal ganz neu und sauber aufsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Ich hab die neustes nightly auch drauf und kann mich nicht beschweren ueber akku drain oder sonstiges. Läuft gut
 
du brauchst über titanium nicht alles löschen, wenn du es einfrierst, dann bleibt es auch nach jedem update eingefroren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Hallo
Ich hab ne Frage ist bei euch focal vorinstalliert denn bei mir in der neuesten nightly und allgemein ist es bei mir nicht mit drin muss ich was zusätzliches installieren oder ist das so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
der Entwickler ist nicht mehr bei cm, deswegen gibt es die app da nicht mehr, aber dafür im store ;-)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten