[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hallo zusammen,

habe gerade auf cyanogen nightly gerootet. Nach dem Start und der Pin eingabe kam dann die Meldung "Einrichtungsassistent" wurde angehalten.

Wollte dann den restore machen, aber es findet jetzt keine Daten mehr....

Was nun????

Bitte helft mir!!!!!
 
Google Apps geflasht?

Factory Reset ausgeführt?
 
Factory Reset durchführen und dann die Gapps per CWM flashen, dann läuft alles.
 
Alles Probiert...

komme immer wieder so weit wie vorher...

Aber zu erst kommt...
"Unfortunately, setup wizard has stopped"
danach...
"Einrichtungsassistent wurde gestoppt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Welche gapps sind jetzt die richtigen???
 
Wenn du eine aktuelle Nightly geladen hast, dann sind die Gapps, die ich verlinkt habe, die richtigen.
 
Tausend dank es hat funktioiert:thumbup::thumbup::love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup::D
 
Kein Problem. Funktioniert übrigens bei allen CM10.1 basierenden ROMs so. Einige ROMs brauchen auch ihre eigenen Gapps, die dann auch im entsprechenden Startpost im Thread verlinkt sind.
 
Hey Leute wie geht das genau mit dem update? Ich hab Version 20130319 drauf und es gibt schon 20130323. diese hab ich mir eben runter geladen und am Ende das Handy neu gestartet. Beim Neustart bekam ich einen Androiden mit einen Warndreieck angezeigt. Und ich musste den Akku raus nehmen um neu zu starten. Dabei ist das Handy automatisch in cwm gebootet jedoch weiß ich leider nicht wohin das update gedownloadet wurde. Oder hätte es sich selbst installieren müssen?

Tapas y talko con cyanogenmod 10.1
 
Updates in 0/cmupdater/
 
Kannst es manuell in Cwm flashen, ist im /cmupdater Ordner

Wenn das mit dem Warndreieck kam, hast du wohl keine kompatible recovery, die das automatisch hinkriegt
 
Danke hat super geklappt. Als Recovery hab ich cwm. Hätte gedacht, dass cwm das schafft :)

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
also ich hab vor mal Cyanogenmod 10.1 zu installieren, weil die Stock Samsungrom mittlerweile etwas langsam geworden ist und ich etwas neues ausprobieren wollte...
aber ist sie stabil, so dass man es im Alltag nutzen kann?
und welche sollte ich da nehmen?
 
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand hierbei helfen... ich habe da ein ziemlich nerviges Problem.

Nach der Neuinstallation der aktuellen CM 10.1 Nightly fehlt mir der Willkommensdialog; die Einstellungen (Sprache, Uhr etc.) aus dem Dialog sind bereits gesetzt. Zudem kann ich mehrere Apps nicht wiederherstellen bzw. installieren. Ich vermute, dass irgendwo im Speicher noch Überbleibsel der alten Rom/Apps sind.

Die Initialinstallation der Rom - und mehrere danach - funktionierte tadellos. Nachdem ich nun andere Roms ausprobiert habe und zurück zu CM will, klappt die Einrichtung der Rom nicht richtig. Jedes mal, wenn ich nun die CM 10.1 neu flashe, sind die Einstellungen der vorhergegangenen Installation aktuell (z.B. Sprache).

Bevor ich die Rom flashe, mache ich immer einen fullwipe (factory, dalvik, cahe wipe & format sys, preload, data und cahe) einschließlich "fix permissions" nach dem flash.

Ich nutze das CWM 6.0.3.0 Recovery.

Den Eintrag habe ich nicht in dem CM Theard gepostet, weil ich überzeugt bin, dass es an der Recovery oder den Profilordnern von JB (sdcard0 bzw. 1) liegt.

Wäre echt dufte, wenn mir da jemand weiterhilft... ich kriege es nicht hin :blushing:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aljeex

hast du auch die aktuelle Gapps geflasht und wenn ja hast du nachdem du cm10.1 und gapps geflasht hast einen wipe data factory reset gemacht bevor du das handy das erstemal startest ?
 
Moin,

ich überlege ob ich CM10.1 mal auf dem S3 von meiner Freundin laufen lasse, zu der Installation hab ich noch ne Frage vorn in der Einleitung steht drin man kann es von interner als auch externen SD flashen, beim S2 kann es zu Problemen kommen wenn man von der externen flasht (Handy erkennt externe Speicherkarte nicht) gibt es diese Probleme beim S3 nicht?

2. Frage auf dem S3 ist momentan HellyBean, da die ROM auf CM10.1 aufbaut stellt sich mir die Frage ob es vielleicht möglich ist nen FullWipe zu umgehen, sprich nur Cache, Dalvik und Factory/Data Reset machen?

Schönen Tag noch an alle
 
@Eisbaer

Kannst ruhig von externer flashen bei mir gabs da noch nie probleme
 
Hallo,
Wie kann den PieControl aktiviert und aufgerufen werden? Oder geht das mit dem Apex nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.444
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.587
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten