[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hi Leute,

der erste Tag mit CM 10.1 war genial! Echt viel möglich und verdammt gute Dinge endeckt.
Nur zwei Sachen fehlen mir zu meinem Glück :)
1. eine Navi Lösung wie auf der Vanilla (Nennt man das so? Also unverändert) Version.
2. einen Kalender, welcher sich mit Facebook Syncronisieren lässt. Der S-Planer konnte das und ich fand das echt super.

Ach, und wie ist diese 4,2 Camera? Die CM10.1 Cam kann ja im vergleich zur Vanila Cam nicht grade viel :o
Denn das Original Kameratool war echt klasse :)
 
Welche Probleme gibt's denn aktuell noch? Der link im op funktioniert leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist euer Apollo Player auch anders seit der Nightly von vorgestern?


Ich vermisse beispielsweise den Equalizer oO
 
Backstein123 schrieb:
Hi Leute,

der erste Tag mit CM 10.1 war genial! Echt viel möglich und verdammt gute Dinge endeckt.
Nur zwei Sachen fehlen mir zu meinem Glück :)
1. eine Navi Lösung wie auf der Vanilla (Nennt man das so? Also unverändert) Version.
2. einen Kalender, welcher sich mit Facebook Syncronisieren lässt. Der S-Planer konnte das und ich fand das echt super.

Ach, und wie ist diese 4,2 Camera? Die CM10.1 Cam kann ja im vergleich zur Vanila Cam nicht grade viel :o
Denn das Original Kameratool war echt klasse :)

Mit nem Navi kennen ich mich leider nicht aus, aber für deinen Kalender würde ich dir "haxsync" aus dem Playstore empfehlen, da es auch (wenn du willst) direkt deine Kontakte, samt Geburtstagen mit Facebook synchronisiert und du in deinen Kontakten auch direkt die Timeline von deinen Leuten sehen kannst...natürlich up2day :)
Die 4.2-Camera hat auch nicht sehr viele Einstellmöglichkeiten (sogar noch weniger) aber dafür bietet sie dir Photosphere, was wieder rum sehr cool ist und ansonsten würde ich dir einfach die "Camera ZOOM FX" aus dem Playstore empfehlen, denn die hat echt viele, sehr hüte und vor allem brauchbare Einstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Sewing schrieb:
Ist euer Apollo Player auch anders seit der Nightly von vorgestern?


Ich vermisse beispielsweise den Equalizer oO

Keine Ahnung, hab Apollo deaktiviert, da ich ausschließlich den n7-Player benutze
 
Hi :)

Haxsync fällt leider flach, ich hab keine Kreditkarte und auch wenn ich über die mobilen Daten in den Playstore gehen, bekomm ich nicht die Möglichkeit über meine Handyrechnung zu bezahlen (Simyo).
Das gleiche gilt natürlich auch for Zoom FX. :)

Die Fotomöglichkeiten waren ja in der standard Kamera schon Top. Die 4.2 Camera werd ich morgen mal installieren und mir dann anschauen.
Vielleicht find ich ja einen guten Editor.

Aber das mit dem FB Syncronisieren ist schon so ne kleine "herzensangelegenheit".
Da muss ich mir was einfallen lassen....
 
hey,
ich bin neu in diesem forum ich habe nach einem gleichen problem thread wie bei mein smartphone gesucht. bin leider nicht fündig geworden.

nun zu meinem problem ich kenn mich leider nur sehr wenig mit custom roms u.s.w aus un habe erst mein samsung galaxy s3 geroot erfolgreich und zirka 1-2 wochen später also heute wollte ich cyanogenmod auf meinem sgs3 installieren.
ich hatte es geschafft es ist der lade kreis von cyanogenmod gekommen als mein handy dann an war musste ich mein pin eingeben und direkt danach kam das problem bevor ich mein gerät einrichten konnte stand dort '' EINRICHTUNGS ASSISTENT WURDE BEENDET '' als ich auf o.k klickte kam diese meldung immer und immer wieder es geht nicht weg was soll ich jetzt tun ??
 
Factory Reset
 
habe ich und es bringt nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

TheSpiritof69 schrieb:

habe ich doch es bringt nichts ich habs fom recovery mode gemacht anders gehts ja nicht wie du weist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die aktuellen Gapps direkt hinterher flashen.

Also zurück ins CWM Recovery und am besten die CM 10.1 ROM noch mal flashen und DIREKT im Anschluss die Gapps, ohne Reboot.

Dann funktioniert es auch. Da ist nichts kaputt, es fehlen dir nur sämtliche Google Dienste, die in den Gapps enthalten sind (einschließlich dem Einrichtungsassistent).

Sollte auch in der Flashanleitung vom CM 10.1 Tread stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey guten morgen :)
Ich wollt hier nicht in die illigalität abrutschen und hab auch kein Problem damit die 99cent zu zahlen (wenn ich es den könnte). Also sorry wenn mein Beitrag Naderik dazu gebracht hat.
ich find es dennoch nett das du mir helfen möchtest :)
 
Ja das gleiche Problem hatte ich auch :)
Handy Gerootet, Cm 10.1 installiert und das lief dann auch.
Als ich versucht habe Google Playstore &Co zu installieren hat er sich voll an der gleichen stelle aufgehangen.

VolUp+Home+On drücken und wipen, neu installieren von CM10.1 und einrichten, erneut in CWM Recovery gehen und die aktuellen Google Version installieren und dan lief es :)
 
Hi ich ha. Ständig Probleme mit der Kamera. Vorallem wenn ich bilder mit blitz mache
Dann hängt sich die Kamera auf und es Kommt Galerie wurde beendet.
Außerdem dauert es ewig ein Bild zu machen
Gibt es da schon Abhilfe?
 
Nicht den TouchFocus mit Blitz benutzen
 
Bild wird aber total unscharf so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Hi Leute,

Ich komme von der OmegaRom, seit gestern bin nun auch ich mit Cyanogenmod 10.1 unterwegs, und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt.
Ist mal was anderes ohne die ganzen Spielereihen.

Es laüft sehr Smooth und stabil, bis jetzt funzt alles einwandfrei.
lediglich einige Grafikruckler im Auswahlmenü der Widgets.

Ich würde gerne wieder die Schrifftart "Sony Sketch" nutzen, habe erstmal im normalen Sytemmenü geschaut wo man sie ändert, habe aber nix gefunden.
Sind bei CM 10.1 von Haus aus keine anderen Schrifftarten dabei oder wo kann ich das auswählen?
Habe es mit Fontinstaller versucht, leider übernimmt der nicht alles.
Habe von der Omega noch die "Sony Sketch.apk", diese installiert, normalerweise kann man die dann bei Schrifftarten einfach auswählen!

MfG

scarface2209

EDIT: Ich hätte auch noch eine Frage zu den Themes. Im Startpost wird unter Themes auf den Thread "Themes Datenbank" verlinkt, habe dort ein wenig gestöbert. Zum installieren dieser Themes brauch man aber doch den Theme Chooser, gibt es den denn schon? Wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Playstore gibt es denTheme Chooser.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
OK ich habe alles gemacht Handy ist gestartet Google apps hab ich auch aber jetzt funzt WLAN noch kann mir jemand helfen immer wenn ich WLAN verbinden möchte habe ich plötzlich schlechte Verbindung zum Router und mein Handy verbindet nich
 
Ist es eigentlich schon möglich die SD-Karte als Speicherort zu wählen bei der Kamera?
 
Ja das is eine interessante Frage, ich hab z.B. auf meiner externen SD Fotos in verschiedenen Ordnern.
Aber weder mit dem CM10.1 eigenen Datei Explorer noch mit dem ES Datei Explorer bekomm ich Zugriff auf meine externe SD Card.
Was aber komisch ist, denn in der Gallerie bekomm ich ein guten schwung an Bildern angezeigt, wenn auch nicht alle :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.444
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.588
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten