B
Birne66
Neues Mitglied
- 0
Ok ich danke dir da schaue ich morgen gleich mal vorbei, und jetzt erstmal ab ins Bett
Gesendet vom S3 mit CM 10.1
Gesendet vom S3 mit CM 10.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
djangp schrieb:DANKE dir.. gibt es einen Kernel_Clean Script o.ä.
oder kann ich den Kernel einfach drüber flashen?
Wenn du wirklich keinem nahe treten willst, solltest du an dein Ton arbeiten.vegalinho schrieb:misterking86, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du scheinst dich nicht besonders gut mit der Materie auszukennen. In deinem Fall sitzt das Problem vor dem Gerät.
vegalinho schrieb:FM Radio = Du schließt die Kopfhöhrer an das S3 an, welche dann als Antenne fungieren, um UKW Frequenzen empfangen zu können, also reines analoges Radio.
Und an meinem Tonfall muss ich nicht arbeiten. Wenn du wüsstest, was der angesprochene User in den letzten Wochen für Beiträge verzapft hat und dann noch komplett beratunsresistent ist, wüsstest du, warum ich so geantwortet habe. Zudem habe ich mich noch zurückgehalten. Hier ist schon anderen Leuten in anderen Threads wegen diesem Kerl der Kragen geplatzt.
Lässt mein Handy ja nicht zu -.-vegalinho schrieb:Fullwipe ist nicht nötig in dem Fall. Aber schadet auch nichts, ist ja eh ein nacktes System.