[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

ist es normal das gmail nicht mehr automatisch synct? ich kann keine einstellungen finden ...
 
vegalinho schrieb:
Ja, wie im Thread beschrieben:

-Handy an eine Stromversorgung anstecken, 5 Sekunden warten, abstecken (Since unplugged Referenz wird erstellt), 5 Sekunden warten, Bildschirm abschalten
-Handy nun 1-4h (oder mehr, z.B. über Nacht) liegen lassen und nicht benutzen
-Handy einschalten, BBS starten, Since Unplugged auswählen und via MENU, (MORE), DUMP TO FILE das Since-Unplugged-Dump erstellen
-Diese TXT Datei von der SD-Karte (/sdcard) hier vom PC aus als Anhang an Euren Post posten

Hallo wohin Posten? Habe nicht verstanden. :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,

zur Zeit bin ich mit der Omega v39 unterwegs, möchte aber auch gerne mal CM ausprobieren. Kenne mich allerdings nicht mit CM aus, ist es sinnvoll sich diese Nightlys zu flashen, oder sollte man auf eine stable Version warten? Was funktioniert denn und was nicht?

MfG

scarface2209

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn du wenigstens die letzten paar Seiten mal durchliest und die 1.Seite, dann weißt du was funktioniert und was nicht.
 
Also wenn du den link von Teamhacksun meinst, da kommt bei mir nur die t-online Navigationshilfe, mehr nicht!



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du musst nicht auf eine Stable Version warten. Das einzige, was nicht funktioniert, ist Touch2Focus + Blitz bei der Kamera. Ansonsten funktioniert die TV-out Funktion und das FM Radio nicht, das wars aber eigentlich auch schon.

Ansonsten sehr stabil, keine Abstürze oder Freezes.
 
vegalinho schrieb:
Du musst nicht auf eine Stable Version warten. Das einzige, was nicht funktioniert, ist Touch2Focus + Blitz bei der Kamera. Ansonsten funktioniert die TV-out Funktion und das FM Radio nicht, das wars aber eigentlich auch schon.

Ansonsten sehr stabil, keine Abstürze oder Freezes.

Hatte sehr viele freeze sowie abstürtze die letzten tagen...mit jedem update wurde es mal schlechter mal besser..

Einige male blieb das display bei manchen app´s mit hellem schwarzen hintergrund stehen..

wenn man mit der vorderen cam ein foto macht,bleibt er beim foto hängen und man kann keine weiteren foto´s machen ausser man beende die cam..

das mit "touch 2 focus" problem hatte ich mit dem update vom 3.3 gar nicht,mit den folgenden updates kam das gewohnte problem...komisch

Standbye verbrauch ist echt unnormal hoch ...aber bei nutzung ist es dafür ganz gut im verbrauch.

auch beim abstöpseln freezs das handy oder auch gerne mal nen absturtz und dannach ein akkuverlust von 10-20 % aufeinmal weg...( problem wurde ja mal hier beschrieben)

im großen und ganzen eine nette rom,aber wenn man ehrlich ist,fehlt die endgültige stabilität einer alltagsrom..klar ist ne nightlie somit ist man sich ja bewusst,worauf man sich einlässt,ist halt keine stable.

Ich werde mir heute abend wieder die Stock drauf machen,weils einfach am zuverlässigsten ist und mit root kann man genau so app´s einfrieren etc und schont den akku :)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
misterking86, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du scheinst dich nicht besonders gut mit der Materie auszukennen. In deinem Fall sitzt das Problem vor dem Gerät. Wenn ich mir die CM 10.1 Threads in diesem Forum und vor allem auf XDA ansehe, hat eigentlich niemand solche Probleme, wie du sie aufzählst. Und bei den Leuten, die Probleme haben, sind diese in der Regel immer auf Anwendungsfehler zurückgeführt worden.

Mir ist schon klar, dass dein Beitrag deine persönliche Meinung darstellt, allerdings entbehrt diese jeder Grundlage, da die Unstimmigkeiten nicht von der ROM her rühren.

Kurzum: Entweder ist dein S3 fehlerhaft oder du machst irgendetwas grundlegend falsch und flashst nur wild durch die Gegend.
 
Ich habe die rom seit 4 wochen laufen,und habe überhaupt keine probleme damit.:smile:
 
Moin Moin

Habe da eine Frage ......Wenn Ich ein Foto mache wird das auf die interen Speicherkarte gespeichert , möchte aber das es auf die Externe gespeichert wird ....in der CameraApp finde ich keine Optionen wie ich das umstellen kann ....Ich habe auch schon versucht mit dem Root Explorer den Pfad umzubennen aber auch ohne ERFOLG ...

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich

Danke
 
Kann ich denn Problemlos von 4.1.2 auf 4.2.2 und umgekehrt flashen oder muss ich was beachten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wipe Data/Factory Reset. Auf mehr ist nicht zu achten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Hallo zusammen

Hab cm10.1 auf meinem s3 drauf, aber der Akku hält gerade so einen halben Tag und das bei wenig Nutzung, habt ihr auch solche Probleme mit dem Akku?

Danke für die Antworten, grüße

Gesendet vom S3 mit CM 10.1
 
Stimmt schon das cm mehr am akku zieht als Sammy Roms. Versuchs mal mit einem anderen kernel, den kann man dann Akku schonend einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm welchen Kernel sollte ich da nutzen?

Gesendet vom S3 mit CM 10.1
 
Birne66 schrieb:
Hm welchen Kernel sollte ich da nutzen?

Gesendet vom S3 mit CM 10.1

Ich persönlich nutze den yank kernel ( cm Version). :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich den her und wie flashe ich den?

Gesendet vom S3 mit CM 10.1
 
Im Kernel Bereich im S3 Forum gibt es ein Thread vom yank kernel. Dort steht auch eine Anleitung und dir werden die Einstellungsmöglichkeiten erklärt. Achte darauf, dass du die cm Version runterlädst und nicht die sammy Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.445
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.588
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten