S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Von welcher Rom kamst du, full wipe gemacht? Ich kenne derart schlechte Ergebnisse nur als Folge von einfachem drüber flashen ohne full wipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SimonGleinert schrieb:Hi @ all !
Zuerst einmal: Ich hab keine Ahnung, ob dieser Post ins cm10.1-Forum, oder besser ins ParanoidAndroid-Forum gehört, deshalb bitte dem entsprechend verschieben.
Also, es geht darum... Normalerweise hab ich immer cm auf meinem s3, da es für mich einfach das beste System ist, aber ich hatte auch mal ne ganze Zeit lang ParanoidAndroid (damals noch 2.54). Diese Woche hatte ich dann mal wieder Lust auf ParanoidAndroid und hatte es mir dann auch direkt mal runtergeladen (3.10), aber habs dann gestern wieder runtergeschmissen und cm zurück geflasht. Was mir an ParanoidAndroid jedoch immer sehr gut gefallen hat und was ich auch gerne unter cm nutzen würde, ist der Internetbrowser, weil er mir vom Aussehen her einfach am besten gefällt.
Hab dann einfach mal ein Selbstversuch gestartet, aber der hat leider nichts gebracht.
1. ParanoidAndroid-Zip entpackt
2. Nach /system/app, browser.apk angeklickt
3. Installiert
4. Ergebnis = keine Veränderung
Zweiter Selbstversuch
1. ParanoidAndroid-Zip entpackt
2. Nach /system/app, browser.apk ausgewählt
3. Kopiert nach /system/app von cm und durch die cm-browser.apk ersetzt
4. Reboot in Recovery, Fix Permissions
5. Ergebnisse = cm fährt hoch, Anzeige "Android wird optimiert", danach wieder bootanimation und dann nix mehr.
Hab nach einer Lösung schon bei XDA gesucht, aber das einzigste was ich dazu gefunden habe, war ein Post von Januar, von jemandem, der das selbe will, aber dazu gabs bisher immer noch keine Antwort.
Kennt jemand von euch eine Lösung, wie es funktioniert, oder hat jemand eine Idee, welche Daten ich kopieren müsste, damit es funktionieren könnte???
Bitte einfach schreiben, bin gerne bereit, alles auszuprobieren