[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Oo
Nicht vertrauenserweckend? Ist die offizielle Seite mit der beta apk, die bald in den store kommt ^^
 
ja glaub ich ja. aber ne domain kaufen, n paar logos und layouts faken und dann malware verbreiten ist auch nicht unglaublich schwer..
aber letztendlich hab ich der seite ja vertraut ;)
 
wo kriege ich die xbox 360pad settings eingestellt ?!
 
Hallo Zusammen,

bin hier auf die ROM aufmerksam geworden und bin ernsthaft am nachdenken ob ich sie mir mal flashen soll.

Da ich im Moment eine andere ROM draufhabe (bei der leider ein paar essentielle Dinge nicht klappen) wollte ich vorab mal anfragen wie es hier aussieht:

Funktioniert die Kamera zuverlässig?
Wie ist die generelle Zuverlässigkeit der ROM? (gibt es oft Freezes, stürzt das Gerät ab)
Funktionieren Updates OTA?

Danke für Euer Feedback.

Viele Grüße,
Erik
 
bisher ist mir das gerät in den letzten 3 tagen sicher so 5x eingefroren...

die cam ist,solang man nicht selbst fokussiert,ganz gut

updates über rommanager sowie CM updater,klappen gut

finde stock bisher immernoch am flüssigsten,aber da fehlen bzw sind halt die ganzen unnötigen app´s plus hier und da kleine sachen,die den CM rom aufwerten( indiviuallität)

Kannst ja mal per titanium deine app´s speichern und mal die flashen und vergleichen ;D
 
ich habe folgendes problem: ich finde die backups, die das cwm des stock-cm-kernels anlegt nicht wenn ich das telefon im betrieb habe (bspw. mit xplore als explorer). cwm dagegen findet die backups die es selbst angelegt hat wieder.

der ordner, der unter /clockworkmod/backup im regulären betrieb des handys auf der internen sd-karte erscheint, scheint ein anderer zu sein, wie der ordner /clockworkmod/backup den ich im cwm sehe. ich würde auf diese daten aber auch im regulären betrieb gerne zugreifen. wie kann ich das machen?

das problem besteht, seitdem ich das erste mal vom "regulären" cwm (von xda) auf das in cm10.1 integrierte cwm umgestiegen bin (sprich nach dem ersten reboot nach dem flashen von cm10.1)

bin für jede hilfe dankbar.

Edit: Habs selbst herausgefunden. Scheint daran zu liegen, dass CWM noch nicht auf Änderungen von Android 4.2.X aktualisiert wurde. Die Daten finden sich in /data/media. Siehe http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34239554&postcount=9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Ich hab dsa handy mehrmals " formatiert" und man sagte,das es ein " 0" oder "1" ordner gäbe,wo er das alte zeug hinpacken würde,aber ich finde die nicht und mein handy bleibt nur auf 1-2 gb frei von 11 gb ,nach dem ich alles gewipt habe...

hat jemand eine lösung/ tip?!
 
könnte das gleiche problem sein wie meins (s. ein post über deinem)
 
danke für den tip,aber leider sind die ordner bei mir nicht da...:/
 
Ihr könntet das stock Recovery flashen und dann wipen. Dadurch wird der interne Speicher gelöscht. Sollte aber auch in einem custom Recovery möglich sein, den zu formatieren.

Gesendet von meinem ACER Iconia Tab A210 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Hammer Rom funktioniert bis dato alles was ich benötige (seit gestern drauf)
mit Titanium Backup gab es auch keine Probleme (zuerst die Anwendung und dann die Daten wiederhergestellt)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Geschichte mit den App Drawer ist ja nun behoben. Aber seit den letzten Update, freezt mein S3 manchmal wenn ich das Ladekabel vom Handy abziehe.
Habe allerdings auch vor 3 Tagen das CWM PhilZ Touch Revorery installiert. Vielleicht liegt es ja auch daran

@MeinNameIstHase , danke für den Tipp mit den Speicherort des Backups, hatte mir auch schon den Wolf gesucht https://www.android-hilfe.de/members/meinnameisthase-141308.html
 
bei mir seit tagen auch,freeze´s die nerven u.a auch beim abstöpseln vom ladegerät

liegt entweder am yana kernel ( einstellungen ) oder am CM rom...aber seit dem update von gestern geht´s noch,gibt auch momente wo das handy 2-3min mit schwarzemn display ausbleibt und dann die meldung komtm das die app nicht mehr funkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal, aber was ist GApps diese ist nicht in der zip datei enthalten ? mfg
 
Die Gapps nicht vergessen hinterzuflashen. Sonst wirds nix mit nem Google-Konto. Installationsmöglichkeiten bzw. Anweisungen gibts hier sicherlich mehr als zu Genüge.

Des Weiteren biste hier sowas von falsch. Hier geht es um Custom ROMs auf Sammy-Basis und deren Vorstellung. Fragen werden im allgemeinen Root-Bereich dazu beantwortet.

Hier gehts zum offiziellen Thread der CM10.1 Nightlies. Da steht auch wie man das Ganze installiert. Man sollte sich nur die Mühe machen, den OP auch sorgfältig zu lesen. Dafü ist er idR da.:winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-x-official-builds-stable-build.342483.html



Edit: Ahh zu langsam.:rolleyes2:

Edit2: Gapps=Google Apps. Play Store, Konto etc.
 
ok ich danke dir , kannst du mein posting verschieben bitte ? mfg
 
Falls du micht meinst, nee, bin kein MOD hier. Musste einen anfragen. Machste indem du im ersten Post neben deinem grünen Punkt unter deinem Namen auf das Warndreieck gehst. Darüber kannste dich selber anzeigen.:scared: Meistens wird aber der Thread irgendwann aber von nem MOD entdeckt, der es dann löscht oder verschiebt.
 
Hatte die 2-3 Minuten Freezes und plötzliche Reboots auch. Aber nur mit dem Yank Kernel. Mit dem originalen Kernel noch nie einen Reboot...

Wrapp
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten