C
cranky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Sorry wie sehe ich welche Gapps Version die richtige für mein S3 ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dadonali schrieb:Ist es bei euch auch so das die Tastatur wenn ihr Swift key nutz sie beim schreiben bei WhatsApp ein wenig hinterher hinkt? Überall anders kann ich gut flott schreiben nur bei WhatsApp eben nicht, das nervt tierisch.
Aepsylot schrieb:Ja hab ich auch! Aber whatsapp läuft generell nicht so rund unter cm bei mir...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
dadonali schrieb:Ist es bei euch auch so das die Tastatur wenn ihr Swift key nutz sie beim schreiben bei WhatsApp ein wenig hinterher hinkt? Überall anders kann ich gut flott schreiben nur bei WhatsApp eben nicht, das nervt tierisch.
frznx schrieb:Hallo!
Ich habe nach obiger Anleitung alles befolt, nur habe ich leider die falsche GAapp zip von der externen SD Karte installiert.
Jetzt ist zwar cynagen bei mir drauf jedoch kommt nach der Pin Eingabe die Fehlermeledung, dass der Einrichtungsassistent beendet wurde.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Handy bzw die SD Karte.
Wie bringe ich mein Handy wieder zum laufen `? Hilfe!
Sewing schrieb:Ich glaube Saintscar hatte mir vor ein paar Wochen empfohlen einfach unter WhatsApp for Android die apk zu ziehen, das läuft