[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Sorry wie sehe ich welche Gapps Version die richtige für mein S3 ist?
 
Ist es bei euch auch so das die Tastatur wenn ihr Swift key nutz sie beim schreiben bei WhatsApp ein wenig hinterher hinkt? Überall anders kann ich gut flott schreiben nur bei WhatsApp eben nicht, das nervt tierisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link im Eingangspost auf XDA zum flashen von CWM verweist auf ein Galaxy Tab. Kann ich dieses einfach für mein S3 nutzen oder ist hier ein copy/paste fehler?
 
dadonali schrieb:
Ist es bei euch auch so das die Tastatur wenn ihr Swift key nutz sie beim schreiben bei WhatsApp ein wenig hinterher hinkt? Überall anders kann ich gut flott schreiben nur bei WhatsApp eben nicht, das nervt tierisch.

Ja hab ich auch! Aber whatsapp läuft generell nicht so rund unter cm bei mir...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Aepsylot schrieb:
Ja hab ich auch! Aber whatsapp läuft generell nicht so rund unter cm bei mir...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt wahrscheinlich an fehlenden Treibern, mit denen Whatsapp sich rendert. Natürlich ohne Gewähr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einfach erzwungene GPU Beschleunigung in den Entwickler Optionen aktivieren....oder die whatsapp 2 beta von der Webseite ziehen, die ist endlich auf aktuellem stand der Möglichkeiten....sollte auch bald im store sein, kommen nur noch selten updates im Moment
 
ich hab mal eine doofe Frage,
unter sms werden jetzt immer nur die Nummern angezeigt.
Kann ich das einstellen das es wie bei der original rom die kontakte
angezeigt werden ?
 
dadonali schrieb:
Ist es bei euch auch so das die Tastatur wenn ihr Swift key nutz sie beim schreiben bei WhatsApp ein wenig hinterher hinkt? Überall anders kann ich gut flott schreiben nur bei WhatsApp eben nicht, das nervt tierisch.


Ich glaube Saintscar hatte mir vor ein paar Wochen empfohlen einfach unter WhatsApp for Android die apk zu ziehen, das läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot und dadonali
Also mit der apk von der Whatsapp Seite hat es geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der Vollständigkeit halber:


Letzter Yank und Nightly von gestern
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362934358595.jpg
    uploadfromtaptalk1362934358595.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 461
Hallo!

Ich habe nach obiger Anleitung alles befolt, nur habe ich leider die falsche GAapp zip von der externen SD Karte installiert.
Jetzt ist zwar cynagen bei mir drauf jedoch kommt nach der Pin Eingabe die Fehlermeledung, dass der Einrichtungsassistent beendet wurde.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Handy bzw die SD Karte.

Wie bringe ich mein Handy wieder zum laufen `? Hilfe!
 
Wie läuft die Rom denn so? Lohnt es sich von einer Sammy auf diese CM10 zu wechseln? Bin mit CM10 bei meinen anderen Phones eigentlich immer zufrieden gewesen oder gibt es hier auch noch fehlende Treiber wie in der P990 Sektion?
 
frznx schrieb:
Hallo!

Ich habe nach obiger Anleitung alles befolt, nur habe ich leider die falsche GAapp zip von der externen SD Karte installiert.
Jetzt ist zwar cynagen bei mir drauf jedoch kommt nach der Pin Eingabe die Fehlermeledung, dass der Einrichtungsassistent beendet wurde.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Handy bzw die SD Karte.

Wie bringe ich mein Handy wieder zum laufen `? Hilfe!


Bring dein Handy einfach in die recovery und flashe cm nochmal ohne die gapps, starte das Handy, lade die neuen gapps und hau sie dann drauf und flashe sie dann einfach hinter her ;-)
 
Hi, ich weiß jetzt nicht genau ob ich im richtigen Forum bin aber egal :)
Ich wollte fragen wie man in dein Einstellungen eine Tastatur wie bei den normalen Block Handys einstellen kann..
Also so in der Art..
5469860-1335126598083.jpg


Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke schonmal :)
 
Mal 'ne Frage zum Homescreenwallpaper:

Ich habe vor einigen Tagen eine CM10.1 ROM auf dem S3 meiner Freundin geflasht. Nun wollte sie heute ein selbst gemachtes Foto im Hochformat als Wallpaper nutzen, was aber nicht funktioniert hat.

Sie konnte das komplette Foto nicht bildschirmfüllend als Wallpaper setzen. Sobald man das Foto auswählt, muss man ja manuell den Rahmen anpassen, auch, wenn man "scrollbare Wallpaper" ausgeschaltet hat, so dass man nur einen kleineren Bereich des Fotos als Wallpaper setzen kann, da links und rechts noch jeweils ein Rechteck ist, trotz ausgeschalteter Scrollfunktion.

Kurzum: Ist es möglich, ein Hochformat Foto in voller Größe als Wallpaper zu setzen?
 
Kurzum: Nein.

Errare humanum est!
 
Sewing schrieb:
Ich glaube Saintscar hatte mir vor ein paar Wochen empfohlen einfach unter WhatsApp for Android die apk zu ziehen, das läuft

guter tipp, danke..wobei ich die seite irgendwie nicht SO vertrauenserweckend finde :D
aber hat geklappt und läuft tatsächlich viel runder. mal gespannt wann die version im playstore auftaucht.

edit: ich kann irgendwie gar nicht in worte fassen wie viel geiler cm als die verhunzte stock ist...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten