[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

@spirit
brauchst dir wirklich keine mühe geben, der typ trollt bißchel
unten gibs nen warndreieck, bei seinen beiträgen einfach drück klicken und den rest naja :) ...

@pixel72
sag mal großer haste mal nen wipe probiert als du die cm rauf geflasht hast ???
ich weis umständlich wegen den backups bla bla bla. aber wenns so sehr stört einfach mal testen
 
statt zu kritisieren könntet ihr eure beiträge mit sinnvollen antworten füllen,ich denke das wäre hilfreicher als was ihr fürn**** hier schreibt

erfahrungsberichte etc alles rund um die rom,gibt halt leute die weniger ahnung als ihr habt und dafürmehr freizeit haben... schreib ich halt dazu und fragen gehören dazu ,also schön locker bleiben statt einen auf cool zu tun ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und Blackei
misterking86 schrieb:
statt zu kritisieren könntet ihr eure beiträge mit sinnvollen antworten füllen,ich denke das wäre hilfreicher als was ihr fürn**** hier schreibt

erfahrungsberichte etc alles rund um die rom,gibt halt leute die weniger ahnung als ihr habt und dafürmehr freizeit haben... schreib ich halt dazu und fragen gehören dazu ,also schön locker bleiben statt einen auf cool zu tun ;-)

Wenn in einem deiner Beiträge der letzten 10 Seiten eine sinnvolle Frage gestellt worden wäre, hättest du sicherlich eine sinnvolle Antwort bekommen.

"Is zuviel, oder?" ist *keine* sinnvolle Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
Statt so einen bullshit vorzutragen, könntest du EINMAL durchlesen, was Leute dir antworten.

Als du hier angefangen hast, wurden dir von einigen Leuten inkl. mir sehr viele Fragen freundlich und geduldig erklärt.
Aber irgendwann fragt man wich, wofür man sich die Mühe gemacht hat zu antworten, wenn die selbe Frage Stunden später wieder dasteht.

Jeden Tag immer und immer wieder die selbe 50-Fach durchgekaute Verwunderung über Gott und die Welt oder 20 minütige Akku "Erfahrungsberichte", haben nichts mehr mit wenig Ahnung oder Erfahrung zu tun, sondern schlicht und einfach Ignoranz.
Du wunderst dich jeden Tag über irgendwelche Szenarien, die dir am Tag davor von irgendwem erklärt und beschrieben wurden.

Sollte was mit deinem Kurzzeitgedächtnis nicht in Ordnung sein, entschuldige ich mich im Voraus.

Wie auch immer, mach weiter damit und es antwortet gar niemand mehr, ich schließe mich vegalinho an und halte die Klappe, was dich betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali, Verybad, MichelBW und 3 andere
Die Performance Probleme kann ich mit keiner der Nightlies aus dem März bestätigen. Läuft alles sauber. Akku macht auch Spaß =)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Pixel72 schrieb:
mein app drawer spinnt im Vertikal Modus seit den letzten 3 Nightly Builds. Nutze den hauseigenen Drawer. Beim scrollen hackt und springt es total rum. Es werden zum Teil starke Darstellungfehler dargestellt. Aber nur im vertikal Modus ! Den nutze am liebsten
Ist das bei euch auch so?

Problem wurde bereits ja schon gemeldet
https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-529


bei mir auch
 
Gevin schrieb:
Hallo,

ich hab eine Frage zur "Automatischen Zeitzone". Klappt bei mir nicht, wenn ich im Ausland bin. Weder unter CM10, noch unter der SlimBean. Muss man immer manuell einstellen.
Ich hab mal gelesen, dass CM ein Problem damit hat, ist aber schon ein Weilchen her. Wundert mich, dass das immer noch nicht geht...

Weiß jemand, ob es einen Fix dafür gibt? Hab nichts gefunden. :crying:

Danke für eure Hilfe!

Ich nutze "ClockSync" für alles was mit derbUhr zu tun hat! Funzt super:thumbup:





Saintscar schrieb:
Statt so einen bullshit vorzutragen, könntest du EINMAL durchlesen, was Leute dir antworten.
...
Wie auch immer, mach weiter damit und es antwortet gar niemand mehr, ich schließe mich vegalinho an und halte die Klappe, was dich betrifft.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hat der Trebuchet eig. ne Möglichkeit das Limit des Ordnerinhalts aufzuheben? Habe aufgrund der Beschränkung den Nova am laufen..aber würd mich mal interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo Zusammen,
ist der erste Post noch aktuell?
"Bitte Beachten: dieses Inoffizielle Build befindet sich noch im Alpha Status,
noch nicht Alltags tauglich - daher Nichts für Anfänger!"
heißt es hier. Auf der Cyanogenmod Seite stehen unter Bugs nur die üblichen Dinge, wie Kamera Effekte funktionieren nicht, HDMI out und Radio. Wie sieht der generelle Status denn aus? Ist es mittlerweile eine ROM, die täglich in Einsatz seine Dienste leistet?

 
Ich halte das ROM durchaus für alltagstauglich, zumindest läuft es bri mir fehlerfrei im Alltag ;)

Allgemein erwähnte Schwächen sind die angeblich schwächere Akkulaufzeit sowie die Kamera, kann ich beides nicht objektiv beurteilen, bin seit dem Kauf auf diesem ROM.

Bin allerdings auch seit jeher CM Anhänger.
 
  • Danke
Reaktionen: froetz und gion
Ich nutze die nightlies schon seit Januar, und seit NFC und der WLAN-Hotspot funktionieren bin ich zufrieden. Akkulaufzeit ist akzeptabel, hatte das stock auch nur auf dem Weg vom Saturn bis nach Hause drauf. Anfangs hatte ich noch hellybean und bin dann zu cm gewechselt.
Was sollte den Alltagsgebrauch einschränken?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja hab sie auch seit ein paar Tagen drauf,keine Freezs oder Abstürtze oder oder oder im gegenteil läuft echt Super.:thumbup:
 
Muss die Kamera immer noch installiert werden? Oder ist die jetzt im Rom.
 
Kamera ist dabei. Brauchst nix extra
 
Hallo,
habe gerade mein Galaxy S3 gerrotet und wollte die CyanogenMod 10 Nightlies via Rom Manager installieren.
Nun hängt er aber nach dem hochfahren bei dem blauen Kreis fest.
Ich habe im Internet gelesen das ich vergessen habe die Boot.img zu flashen.
Wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen?

Gruß Ul71M473
 
Hallo,

hast Du ein wipe in der Recovery probiert?

Du erreicht den Recovery-Mode, indem Du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest. Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis dein Galaxy im Recovery-Modus ist. Jetzt gehst Du bitte auf "wipe data/factory reset". Bitte bestätigt die Aktion mit "YES". Nun sollte das S3 erfolgreich Booten.

Viele Grüße,
Eurofighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
dann komm ich einen download modus.Dort kann ich nichts auswählen..
 
Hallo,

bist Du Dir sicher, dass Du die VolumeUp-Taste gedrückt hast?

Gruß,
Eurofighter
 
hab mich bei den tasten vertan ;) klappt jetzt wieder Danke!! :)
kanst du mir eventuell noch veraten wie ich jetzt wieder die stock-rom drauf bekomme? :)
 
Hallo,

natürlich. :)

Du nimmst eine FW und flasht diese per Odin.

Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

FW: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-13-12-12-i9300xxell4-4-1-2-dbt.348804.html

Achtung! Es kann sein, dass Du nach dem flashen wieder ein Bootloop hast. Lösung: Das selbe machen wie eben. :)

Viel Glück,
Eurofighter
 
Super! Fettes Danke! :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten