[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wo stell ich GPU-Rendering ein?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
In den Entwickler-Optionen.
 
Hey,
Ich bin noch ziemlich neu beim CM. Ich habe mir gestern die Nighly version geflasht und nun gesehen, dass es wieder ein Update gibt.
Wenn ich das Update mache (Einstellungen>Über das Telefon> CM Updates) werden dann alle APPs überschrieben oder nur die Datein getauscht.
Liebe Grüße
tiebiex
 
Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
 
hallo zusammen :) wenn ich versuche meine aktuelle nightly über den cmupdater zu aktualisieren bricht der im recovery die installation mit der begründung "no such file or directory" ab.. hat das schon mal jemand gehabt und hat ne spontane lösung an der hand?
mehrfaches wipen hat nichts gebracht..
schonmal dankbar,
aeps

edit: achso, ich komm übrigens von 4.1. stock
 
Manuell in die Recovery starten und das Update zip so flashen, liegt im Ordner 0/cmupdater
 
hmm danke..:) mach ich erst mal so. aber gibts da keine "echte" lösung für?
 
Hatte das Problem auch mal, hat sich von selbst wieder behoben..
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot
Aepsylot schrieb:
hallo zusammen :) wenn ich versuche meine aktuelle nightly über den cmupdater zu aktualisieren bricht der im recovery die installation mit der begründung "no such file or directory" ab.. hat das schon mal jemand gehabt und hat ne spontane lösung an der hand?
mehrfaches wipen hat nichts gebracht..
schonmal dankbar,
aeps

edit: achso, ich komm übrigens von 4.1. stock


du brauchst glaube ich ne andere Recovery statt der Standard CWM
 
Hi,
da mein s3 (10.1-20130307) jetzt ein paar mal abgestürzt ist, wollt ich mal nach dem Fehler suchen.Da ich nicht ausschließen kann ob eine App oder das System den Fehler verursacht, wollt ich in den Entwickleroptionen den Fehlerbericht abrufen, ob ich da was sehe. Entweder bin ich zu doof oder mach was falsch. Es steht ja kann eine Weile dauern aber nach 20 min passiert nichts. Kann ich mir im System die Log`s anschauen ? und wenn ja wo?
Danke :)
 
Aepsylot schrieb:
hallo zusammen :) wenn ich versuche meine aktuelle nightly über den cmupdater zu aktualisieren bricht der im recovery die installation mit der begründung "no such file or directory" ab.. hat das schon mal jemand gehabt und hat ne spontane lösung an der hand?
mehrfaches wipen hat nichts gebracht..
schonmal dankbar,
aeps

edit: achso, ich komm übrigens von 4.1. stock

Hatte das Problem auch schonmal. Bin dann einfach in das Verzeichnis gegangen wo es runtergeladen wurde und habe es manuell installiert. Also install zip from internal sd

Update: sorry überlesen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich hab eine Frage zur "Automatischen Zeitzone". Klappt bei mir nicht, wenn ich im Ausland bin. Weder unter CM10, noch unter der SlimBean. Muss man immer manuell einstellen.
Ich hab mal gelesen, dass CM ein Problem damit hat, ist aber schon ein Weilchen her. Wundert mich, dass das immer noch nicht geht...

Weiß jemand, ob es einen Fix dafür gibt? Hab nichts gefunden. :crying:

Danke für eure Hilfe!
 
ich finde den CM kernel schon besser als den yana kernel, rein akku mässig.

bei mir zumindest..

wenn ich " powersave "nehme,ist ja ne reine katastrophe...standbild android..:D

hab "pegasusQ" drinne,

gibt noch, " ondemand" "userspace" , " powersave" " pegasusq" und" performance"

bin ich mit pegasusq gut aufgestellt oder gibs ausser " powersave" eine etwas batterie schonende einstellung?

und noch eine frage zur " Speicherverwaltung" - freigabe von ressourcen

ich merk 0 unterschied,ihr?
 
Also ich hab Stock Powersave; YankasusQ, 1,4Ghz low, 500mhz screen-off limit...damit läufts fantastisch smooth!

Edit: und echt akkuschonend. Der cm kernel hat ganz schöne ausdauerprobleme.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
mich regt´s so auf,das ich das handy liegen lasse und es von alleine % in den ersten minuten verliert...

wahrscheinlich braucht android etwas zeit bis es alles sortiert hat,was zu gemacht werden muss oder nicht..

verliere im internetbrowser durchschnitt alle 4-6 min ein 1%

aber mit nur so rumliegen gehen die ersten minuten 1-2 % weg,total unlogisch...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

edit:

handy liegt hier 10min screenoff schon nen 1% verloren

wenn´s so weiter geht 6% pro stunde das ist viel zu viel...:mad:

kriege zwar im hintergrund whatsapp und yahoo mail aber trotzzdem ist doch zuviel oder?
 
Ja, viel zu viel.
Wirfs Handy weg.



Dein Akkubericht hier alle zwei Stunden ist ganz schön nervtötend und uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali und MichelBW
durch das neue update von gestern auch keine freeze´s mehr.

die cam funkt echt top aber sobald ich den yana kernel drauf mache,geht die cam nicht mehr so sauber wie mit dem cm kernel,aber dürfte doch eig keinunterschied machen ...

ansonsten top arbeit !!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Ist jemand vom CM auf hell´s rom gewechselt ?

ich hätte die frage,ob man einfach nur wipen braucht und die rom dann installieren oder muss man 3 teilig flashen ?! ( ist ja ein downgrade)
 
mein app drawer spinnt im Vertikal Modus seit den letzten 3 Nightly Builds. Nutze den hauseigenen Drawer. Beim scrollen hackt und springt es total rum. Es werden zum Teil starke Darstellungfehler dargestellt. Aber nur im vertikal Modus ! Den nutze am liebsten
Ist das bei euch auch so?

Problem wurde bereits ja schon gemeldet
https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-529
 
@spirit:
Gib dir keine Mühe, der posted nur und liest nichts ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

@pixel
Auf welcher nightly bist du? Falls nicht auf mindestens gestrigen...In den letzten changelogs fast immer trebuchet gesehen und gestern ein "Fix XY..." dafür, evtl. ists das?

Edit: ah so, nehme an "letzte 3" ist inkl. gestern ~.~
 
bin auf die aktuellste. 10.1-20130308
Bei der 10.1-20130303 gab es das Problem noch nicht
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten