H
Hubelbubel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Verybad schrieb:Das hat zu bedeuten das, dass Backup dir deine Daten wiedergebracht hat!
Gesendet von meinem GT-I9300
ja aber wieso konnte ich die daten mit der rom nicht sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verybad schrieb:Das hat zu bedeuten das, dass Backup dir deine Daten wiedergebracht hat!
Gesendet von meinem GT-I9300
Hubelbubel schrieb:ja aber wieso konnte ich die daten mit der rom nicht sehen?
Saintscar schrieb:Hat bei jemandem mit der 03.03 auch manchmal das Display nach dem Wecken - per powertaste in meinem Fall, keine Ahnung ob das einen unterschied macht - eine niedrigere (glaube sogar die der niedrigste) Helligkeitsstufe, als die, die eingestellt ist? Manuell ist klar, nicht Auto
Wenn ich sofort wieder das display abschalte und nochmal wecke, ist es wieder so, wie es sein sollte.
Ich verstelle die Helligkeit per Statusbar swipe.
Da gab es doch bei der vorherigen Nightly ein Problem mit dem Regler der QuickSettings....vielleicht immer noch nicht astrein fixed...
Apple schrieb:Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!