[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Verybad schrieb:
Das hat zu bedeuten das, dass Backup dir deine Daten wiedergebracht hat!;)

Gesendet von meinem GT-I9300

:D ja aber wieso konnte ich die daten mit der rom nicht sehen?
 
Hubelbubel schrieb:
:D ja aber wieso konnte ich die daten mit der rom nicht sehen?

Ich denke du hast vorm flashen nen Wipe gemacht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja davor und danach. Bei DiskUsage habe ich noch nachgeschaut und da waren 4 gb die ich nicht näher anschauen konnte die System hießen. Bei mir war das aber schonmal so ähnlich da hat es dann mei kompletten inhalt in den ordner 0 verschoben.
 
Saintscar schrieb:
Hat bei jemandem mit der 03.03 auch manchmal das Display nach dem Wecken - per powertaste in meinem Fall, keine Ahnung ob das einen unterschied macht - eine niedrigere (glaube sogar die der niedrigste) Helligkeitsstufe, als die, die eingestellt ist? Manuell ist klar, nicht Auto

Wenn ich sofort wieder das display abschalte und nochmal wecke, ist es wieder so, wie es sein sollte.
Ich verstelle die Helligkeit per Statusbar swipe.

Da gab es doch bei der vorherigen Nightly ein Problem mit dem Regler der QuickSettings....vielleicht immer noch nicht astrein fixed...

Hat sich erledigt :S
War lightflow, habe dem ein control zu viel gegeben (unten die additional controls).
Ist mir die Tage irgendwie nicht aufgefallen, jedenfalls war das "panel control" für das rumgurken der Helligkeit verantwortlich.
Ich glaube unter cm sind die unteren alle eh nicht nötig, waren bloß noch aktiv weil LF von Samsung based wiederhergestellt. Dort musste ich einige aktivieren, damit die Lampe nicht Amok lief
 
Kann ich das nicht einfach flaschen per recovery oder odin??? brauch ich wirklich ADB?
 
Natürlich kannst du per Recovery flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jau, hab auch einfach per cwm geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
die cam funkt seit dem neustem update sogar mit manuell fokus ,top ! ;-)
 
wenn man den updater verwendet. werden dann jedes Mal die 100 MB zusätzlich draufgeladen oder werden die substituiert?
 
Kann ich die neuste Nightly jetzt eigentlich einfach drüberflashen? Oder gibts dann Probleme mitm yank 1.5a?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Einfach drüber. Dann den Yank neu flashen, bei Bedarf, d.h. falls du den CM default Kernel ersetzen willst.
 
Also ist der yank mit der neuen Nightly Kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja.
 
Er ist auch mit allen kommenden Nightlies kompatibel, bevor du jeden Tag fragst :D

Das mit den mali Treibern vor einigen Tagen war ne größere Sache und seit langer Zeit eine Ausnahme, für die die custom Kernel erstmal angepasst werden mussten, sonst kannst du bedenkenlos für jede nightly flashen.
Selbst wenn unvorhergesehen mal etwas nicht passt, bügelst du halt nochmal die Rom drüber und der standard kernel ist wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Verybad
Vielen Dank für die ausführliche und freundliche Info!
Edit:
Ab wann sollte man denn dann mal wieder einen Full Wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ein größerer Versionssprung erfolgt (z.B. Android 4.1.2 zu 4.2.1) oder wenn du das ROM wechselst.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
  • Danke
Reaktionen: Edin und Verybad
Danke!

Soo neuste Nightly geflasht und yank drübergezogen. Läuft immernoch qie gewohnt sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hi,
hab mal eine Frage. Wenn ich unter Entwickleroptionen - Erweitertes Neustartmenü-aktiviere, sollte ich es doch beim druck auf die Powertaste sehen oder?
Bei mir steht da nur ausschalten neu starten Bildschirmfoto und Flugmodus.
Hab ich was vergessen einzustellen?

Falls die Frage schon mal war sorry hab natürlich nicht alle 160 Seiten gelesen.
 
Dann drück mal neu starten ^^
 
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten