[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hab jetzt auch die 030313 geflasht.
Läuft super rund. Akkudrain ist leider relativ hoch.
Hoffen wir mal das bald ein neues Siyah Update kommt. ;)
 
Verybad schrieb:
Hab jetzt auch die 030313 geflasht.
Läuft super rund. Akkudrain ist leider relativ hoch.
Hoffen wir mal das bald ein neues Siyah Update kommt. ;)

Ja das war auch ein Grund wieder auf die stockrom zu gehen. Die war jedoch auch nur mit yank wirklich gut zu nutzen. Funktioniert yank eigentlich mit der letzten Version von cm?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, Yank läuft mit der aktuellen Nightly.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert schon, allerdings friert mein handy immer wieder ein. keine ahnung woran das liegt.
vielleicht weiß jemand rat? :)
 
Kann eigentlich nicht am yank liegen, benutze ebenfalls die letzte 1.5a mit der aktuellsten CM nightly mit Stock Powersave und hab keine Hänger.
 
Hat die aktuelle CM 10.1 Nightly init.d Support zwecks yank-Kernel.
Hänge bei der Abfrage und weder hier im Forum noch bei Google hab ich darauf eine Antwort gefunden.. :(
 
Verybad schrieb:
Hat die aktuelle CM 10.1 Nightly init.d Support zwecks yank-Kernel.
Hänge bei der Abfrage und weder hier im Forum noch bei Google hab ich darauf eine Antwort gefunden.. :(

Ja, CM übernimmt den init.d Support, das muss der Kernel nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verybad
Vielen Dank für die Info! ;)
Hab jetzt die aktuelle Nightly mit dem yank-Kernel laufen.
Läuft bislang echt sehr rund.
Jetzt mal einige Tage den Akkuverbrauch im Auge behalten.
 
Verybad schrieb:
Vielen Dank für die Info! ;)
Hab jetzt die aktuelle Nightly mit dem yank-Kernel laufen.
Läuft bislang echt sehr rund.
Jetzt mal einige Tage den Akkuverbrauch im Auge behalten.

Sag bescheid ob es für 12-15 h reicht. Dann werde ich einen Wechsel wohl wieder in Erwägung ziehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat bei jemandem mit der 03.03 auch manchmal das Display nach dem Wecken - per powertaste in meinem Fall, keine Ahnung ob das einen unterschied macht - eine niedrigere (glaube sogar die der niedrigste) Helligkeitsstufe, als die, die eingestellt ist? Manuell ist klar, nicht Auto

Wenn ich sofort wieder das display abschalte und nochmal wecke, ist es wieder so, wie es sein sollte.
Ich verstelle die Helligkeit per Statusbar swipe.

Da gab es doch bei der vorherigen Nightly ein Problem mit dem Regler der QuickSettings....vielleicht immer noch nicht astrein fixed...
 
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Bebutze die Quicksettings für die Helligkeit. Werde es aber beobachten.
Sowie ich den Akkuverbrauchmit yank-Kernel mal beobachte!;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
dye87 schrieb:
Sag bescheid ob es für 12-15 h reicht. Dann werde ich einen Wechsel wohl wieder in Erwägung ziehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

10h und 50% verbleibend bei ausserordentlicher Nutzung heute, viel Chrome wie zu sehen.

030313 nightly und yank 1.5a mit den Aroma-Settings Stock Powersave.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362503743680.jpg
    uploadfromtaptalk1362503743680.jpg
    43 KB · Aufrufe: 271
Die Display on Time wäre noch interessant zu wissen und ggf. die ungefähre Helligkeit ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
MichelBW schrieb:
Die Display on Time wäre noch interessant zu wissen und ggf. die ungefähre Helligkeit ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Allerdings! Auf den ersten Blick beeindruckend! Habe jetzt die config vom yank auch mal auf Stock Powersaving gesetzt. Welches Screen Off Limit habt ihr gesetzt? Liege zzt bei 500MHz.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hat jemand einen Link zum Yank-Kernel? Google hat auf die schnelle nichts ergeben.Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also erstmal finde ich die Rom mega gut. Allerdings hatte ich das Problem dass ich meine ganzen Daten nicht mehr einsehen konnte. Das heißt Bilder usw..Nachdem ich das Backup wieder eingespielt hatte waren sie allerdings wieder da. Was hat das zu bedeuten?
 
Das hat zu bedeuten das, dass Backup dir deine Daten wiedergebracht hat!;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten