[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hab das update vom 02.03. Installiert und auf einmal Superuser Probleme bzw wird root nicht erkannt. Hab es normal über den updater geladen und installiert

Jemand ne Idee?

Edit: erl
 
Zuletzt bearbeitet:
Watchi1107 schrieb:
Hab das update vom 02.03. Installiert und auf einmal Superuser Probleme bzw wird root nicht erkannt. Hab es normal über den updater geladen und installiert

Jemand ne Idee?

Edit: erl

Was war das Problem?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Supersu Berechtigungen bereinigen bzw als System.app neu zuweisen. Muss wohl bedingt nach update durchgeführt werden
 
Neustes release gelasht. Mit full wipe. 030313.

Alles soweit super.

Außer telefonieren.!!!!!! Man hört nix.

Kernel egal welchen man nimmt.
Auch Modem egal welchen man nimmt.

Hat noch jemand das Problem.

Bin derzeit wieder auf cm 260213.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, keine Probleme. Telefonieren geht einwandfrei
 
Geht bei mir auch einwandfrei, vor zwei Sekunden aufgelegt.
 
@darwoelfi
Wähltstentöne einschlaten -> Handy reboot -> in der telefonapp auf den wähltasten rumklimpern -> dann sollte es wieder gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es für CM 10.1 eine UKW Radio App?
 
Morgen, wenn ich nen siyah kernel flashe, startet cm nicht:(.. Ohne ja. Woran kann das liegen? Aktuelle nightly 03.03.13
 
Ich denke der funktioniert nicht mit CM. Weil ihm die Mali Treiber fehlen. Er ist einfach nicht aktuell.
Vorher im Kernel Thread lesen womit er passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-_-beX
siyah kernel wird nur noch bis Aktuelle nightly 24.02.13 unterstützt, alle warten auf ein updat des kernels.

mfg meth
 
  • Danke
Reaktionen: Red-_-beX
Bringt uns leider nichts, weil unser I9300 nicht mit aufgenommen wird. Ich sag nur Exynos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich das Google Suchefeld vom Screen entfernen ?
 
Ja, unter Einstellungen-Launcher-Bildschirmseiten-Suchleiste

Auf dem Screenshot blau markiert.
uploadfromtaptalk1362427772632.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Edin
Haben die nicht schon einiges an den Exynos Treibern gebastelt? Hier hat doch einer einen richtig guten wert bei Quadrant erreicht der schon nah an das original reicht (um die 5500). Ich weiß dass Quadrant nicht alles widerspiegelt, doch fand dich die werte die ich erreicht habe nicht sehr überragend und die scrollgeschwindigkeit nicht sehr smooth. Ich bin schon relativ lange auf dem Omega jedoch juckt es schon wieder auf CM zu gehen (jedoch erst wenn alles rund läuft). Ich verfolge diesen thread sehr aufmerksam und bin echt gespannt wann es soweit sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starsurver schrieb:
Bringt uns leider nichts, weil unser I9300 nicht mit aufgenommen wird. Ich sag nur Exynos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


worum genau gehts denn da?

hatte den Link nur von deren FB Page
 
Da Samsung die Exynos-Codes nicht freigibt, ist es für die Devs nahezu unmöglich wirklich stabile Custom-ROMs zu bauen. Deshalb gibt es bei CyanogenMod für Exynos4xxx-Geräte keine Milestones und Stables.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Da Samsung die Exynos-Codes nicht freigibt, ist es für die Devs nahezu unmöglich wirklich stabile Custom-ROMs zu bauen. Deshalb gibt es bei CyanogenMod für Exynos4xxx-Geräte keine Milestones und Stables.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja das habe ich auch so mitbekommen, aber die sind dich mit der Entwicklung der "Plagiate" :D schon relativ na dran oder nicht? Aber du hast schon recht, Samsung kocht natürlich wieder ihr eigens Süppchen... Einfach Codes freigeben und jeder wäre zufrieden... Wie siehts eigentlich mit dem Sl und Sll aus? Die haben ja auch meines Wissens Exynos. Wurden die auch erst später freigegeben oder wie kann ich das verstehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten