[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hab´s per CM updater gemacht....


hab nun supernexus rom drauf-mal testen im vergleich :)
 
wirst wasperformance angeht keinen unterschied feststellen
 
mache verschiedene benchmarktests" und joa ma gucken

auf jeden fall merke ich einige veränderungen...werde es mal später genau schreiben und mit dem akku besonders
 
Jo, hier auch Bootloop. Hab erst kernel vermutet, aber sowohl mit standard als auch mit hinterher geflashtem yank.

Gut dass die letzte nightly eh noch im cmupdater Ordner liegt :p
Einfach wieder vorherige drüberbügeln und gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Du kannst mit frisch geflashten Roms soviel Akku testen, wie du willst, aber es wird nur Unsinn rauskommen.
Aber wenn du Spaß dran hast, gib ihm ^^
 
Zusätzlich sind Benchmarks relativ wenig aussagekräftig.
 
misterking86 schrieb:
Hab´s per CM updater gemacht....


hab nun supernexus rom drauf-mal testen im vergleich :)

Melde mal die Erfahrungen, wie ist Bluetooth?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TheSpiritof69 schrieb:
Die 28er nightly führt bei mir allerdings auch zu einem bootloop.

Bei mir das gleiche.
Seltsamerweise die .24 und .26 auch. :confused2:

Gruß Rudi
 
26.lief bei mir bisher mit abstand am besten

besonders die cam ( frontcam wechsel) super
 
Rudi schrieb:
Bei mir das gleiche.
Seltsamerweise die .24 und .26 auch. :confused2:

Gruß Rudi

Alle vorhergehenden laufen einwandfrei, bin ja auch wieder auf die 26er zurück.
Custom-Kernel nach geflasht oder wird der CM-Kernel benutzt bei dir?
 
hi leute,

ich hab mit eben das update drauf gemacht von heute und seit dem fährt mein handy nicht mehr hoch.

kann ich es iwie noch schaffen das ich alle meine daten behalt oder muss ich es komplett neuinstallieren?

das alte update müsste eig. iwo sei, weil ich es noch nicht gelöscht hab, aber ich hab es auch mit dem automatischen update app gemacht und finde auf meine sd kart und internen speicher finde ich auch nichts.

ich hoffe mir kann schnell einer helfen, weil jetzt nichts mehr geht. :(

danke schonmal leute^^
 
dann ist man echt dran oder wie seh ich dras grade?

wenn man keineromsmehrauf der SD hat aber in der Boot Loop hängt oO

lässt sich die aktuelle nightly denn über CWM flashen?
 
Auf ne externe packen und von der flashen
Oder über ADB, aber da hole ich jetzt nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann die SD Karte in ein anderes Telefon stecken und eine andere ROM übertragen, oder einen Kartenleser vom Notebook verwenden, oder per ADB die Files verschieben.

Edit: Da war einer schneller.. :D
 
Ich verstehe wirklich nicht, warum du immun gegen jegliche Hinweise bezüglich Akkuvebrauch bist.
Ich glaube 20 Leute haben dir mittlerweile nahegelegt, dass das beobachten von Prozenten über ne Stunde lang vollkommen sinnlos sind.

Ein Erfahrungsbericht hat _Erfahrung_ zugrunde...wenn du unbedingt einen abgeben willst, dann teste auch lange genug.

Wenn du heute ne Rom drauf klatschst, können genau 3 Dinge passieren in einer kurzen Zeit:
- der Akku geht GAR nicht oder 1% runter
- man kann dem Akku beim abbauen der % zugucken
- der Akku verhält sich der eigenen Einschätzung nach relativ "normal"

Alle 3 Beobachtungen bringen dir 0,0 in der Zeit, die diesen Namen nicht verdient in der Kürze, die du ihr gibst.

Die Ladung vom Akku wird nur anhand der Spannung geschätzt. Versuch doch mal ihn raus zunehmen und das Phone wieder hoch zu fahren, kann gut sein dass du plötzlich 8% weniger angezeigt bekommst....wo sind die bloß hin?

Die Schätzung wird umso genauer, je mehr Betrieb/Entladung und Ladung das system mitloggen darf, deswegen sollst du der Sache nen Marathon lang Zeit geben und keinen 100 Meter Sprint.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8 und rebeccadri
@vegalino
Mal ne Frage an einen Profi! Bekomme nirgendwo eine Antwort.. Kann ich bei ParanoidAndroid die gallery löschen um ne neue Cam zu flashen? Da es bei dieser Rom spezielle gapps gibt und die gallery auch anders (gallery 3d)heißt frage ich mich ob dies am System kratzt? Dank dir schon mal falls du antwortest... :D

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
rebeccadri schrieb:
@vegalino
Mal ne Frage an einen Profi! Bekomme nirgendwo eine Antwort.. Kann ich bei ParanoidAndroid die gallery löschen um ne neue Cam zu flashen? Da es bei dieser Rom spezielle gapps gibt und die gallery auch anders (gallery 3d)heißt frage ich mich ob dies am System kratzt? Dank dir schon mal falls du antwortest... :D

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±

Frag das doch mal im passenden thread :banghead:
 
rebeccadri schrieb:
@vegalino
Mal ne Frage an einen Profi! Bekomme nirgendwo eine Antwort.. Kann ich bei ParanoidAndroid die gallery löschen um ne neue Cam zu flashen? Da es bei dieser Rom spezielle gapps gibt und die gallery auch anders (gallery 3d)heißt frage ich mich ob dies am System kratzt? Dank dir schon mal falls du antwortest... :D

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±

Sollte eigentlich funktionieren, sicher bin ich mir da aber nicht. Allerdings kann man das ja problemlos testen. Auch, falls es nicht funktionieren sollte, wirst du nicht im Bootloop landen. Einfach die alte Cam zurückflashen, falls es wider Erwarten nicht funktioniert, ist ja kein Akt.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Vielen dank dir wenn auch falscher thread (hab in mehr als nur einen Forum gefragt) werde das so testen:). Grosses Danke an dich...

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
Danke, ich lerne hier viel =)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten