[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ach das hässliche ding :p
Ja, sollte demnächst auch in die offizielle rein kommen...wundert mich eh, dass es noch nicht drin ist
 
BlueSkyX schrieb:
Danke, Saintscar!

Habe allerdings noch ein anderes Problem: Seit dem Flashen des Cyanogen ROMs wird meine SD-Karte nicht mehr erkannt. Habe sie schon mal rausgenommen und wieder reingesteckt. Dann kommt eine Meldung, dass die Karte beschädigt ist und die Frage, ob ich die Karte formatieren will. Auch nach abgeschlossener Formatierung wird sie nicht erkannt. :(

Habe die Karte mal am PC formatiert. Auch da meldet das S3, dass die Karte beschädigt ist und formatiert werden muss. Mach ich das, wird sie danach am PC wieder als unformatiert erkannt.

Danach habe ich sie mittels HP Format Tool nochmal auf FAT32 formatiert (ohne Quickformat). Anschließend wird die Karte zwar nicht als beschädigt gemeldet, aber das S3 erkennt sie trotzdem nicht.

Karte kaputt? Handy kaputt? ROM ´ne Macke?
 
Mit dem HP tool hatte schon mal jemand Probleme, weil es veraltet ist und mit größeren SD Karten nicht zurechtkommt.
Google mal nach Mini Tool und Versuch nochmal damit
 
Saintscar schrieb:
Mit dem HP tool hatte schon mal jemand Probleme, weil es veraltet ist und mit größeren SD Karten nicht zurechtkommt.
Google mal nach Mini Tool und Versuch nochmal damit

Klappte auch nicht.

Habe sie mal in ein altes Nokia gesteckt. das hat sie als fehlerhaft erkannt, neu formatiert und nun klappt es. :flapper:

Danke!
 
hatte gestern die 4.2.2 cam hier geflasht,hat nichts ernsthaftes gebraucht...


so hab eben das update geladen und installiert und beim starten bleibt beim CYANAGENMOD hängen


tips ?!
 
misterking86 schrieb:
hatte gestern die 4.2.2 cam hier geflasht,hat nichts ernsthaftes gebraucht...


so hab eben das update geladen und installiert und beim starten bleibt beim CYANAGENMOD hängen


tips ?!

Jupp Power button im Boot Vorgang gedrückt halten...

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
Zum gefühlten 100'tsten male!!!

Wenn du mit flashen der aktuellen CM10.1 Nightly fertig bist,
gehe via Explorer in den System/App Ordner und lösche Gallery2.apk!!!

Dann lade dir diese runter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1746611
Diese kannst du flashen oder manuell installieren. Wie du möchtest.

Diese funktioniert einwandfrei.
Mit Blitz, Autofokus, bla bla bla..

Wenn es nicht der Fall ist, dann machst du oder die anderen was falsch.

Gruß aus Dresden

••• gemorst via S3 •••
 
die cam bringt ebenfalls 0 ;-)

ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber bei mir war sie genau wie die anderen

aber hab das nur dazu geschrieben,als mögliche fehlerquelle wegen meinem problem jetzt ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

muss ich alles wipen ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

naja hab die rom vom 19.2 drauf geflasht...

komischer fehler...
 
habe jetzt gerade mal nen Update versucht mit dem Updater auf die heutige nightly, ging auch soweit salles aber jetzt hängt mein handy im Boot fest bei der das cm logo zu sehen ist mit dem umlaufenden Kreis. Ist auch nicht mehr da raiusgekommen komischerweise oO


Wer genau ist denn Temasek und was macht er anders/besonders im Vergleich zur official Version? und wie ist sein Kernel?

Mir wird angezeigt ich habe den Kernel drauf von ihm, aber muss man den nicht eigentlich noch extra flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sewing schrieb:
habe jetzt gerade mal nen Update versucht mit dem Updater auf die heutige nightly, ging auch soweit salles aber jetzt hängt mein handy im Boot fest bei der das cm logo zu sehen ist mit dem umlaufenden Kreis. Ist auch nicht mehr da raiusgekommen komischerweise oO


Wer genau ist denn Temasek und was macht er anders/besonders im Vergleich zur official Version? und wie ist sein Kernel?

Mir wird angezeigt ich habe den Kernel drauf von ihm, aber muss man den nicht eigentlich noch extra flashen?


Hatte ich eben ja auch..hatte die rom vom 19.2 cm noch drauf,eben das geflasht und wipe cache nichts gebracht

und dieses " während des booten power on gedrückt halten" hat garnichts gebracht...

komisch,schein nicht der einzige zu sein mit dem problem des neuen updates
 
An Kopf greif....
Aber bei allen anderen geht es, einschließlich mir!!!
Da frag ich mich ja doch, was machst du falsch?
;)

••• gemorst via S3 •••
 
hab jetzt Temsaseks Verison drauf und die läuft, reicht mir
 
Die 28er nightly führt bei mir allerdings auch zu einem bootloop.
 
ok oO
 
Hallo zusammen,

irgendwie hab ichs gerade geschafft meine ganzen Fotoalben vom S3 zu killen.
Da ich den CyanogenMod 10.1 drauf habe, komm ich an die Sicherung von Kies nicht mehr auf dem üblichen Weg dran.

Kann man die gespeicherten Bilder aus dem Kies Backup irgendwie heraus bekommen?
Wenn ja, wie?

TitanumBackup speichert meines Wissens nach keine Bilder oder bin ich da falsch informiert? Sollte es doch so sein, wie kann ich aus dem Backup nur meine Bilder wiederherstellen?


Besten Dank im Vorraus ~ Lynus =)
 
TheSpiritof69 schrieb:
Die 28er nightly führt bei mir allerdings auch zu einem bootloop.

Bei mir auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also bei mehreren leuten...also erstmal die 28er gar nicht laden jungs?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig...

Weil bei mir funktioniert es! :confused:

••• gemorst via S3 •••
 
@naderik :
Sicher auch die Cyanogen Nightly und nicht ein inoffizielles Build à la temasek?

(Da gabs ja auf den vorherigen Seiten ein wenig hin und her)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten