[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

misterking86 schrieb:
Sie ist doch drinne?

über dem video modus?!

Ja was denn jetzt, bei mir ist die Funktion nicht mit drin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


TheSpiritof69 schrieb:
Photosphere ist in der CM Kamera noch nicht enthalten. SuFu Photosphere liefert threads die eine flashable Cam mit Photosphere liefern.

Ja, das weiß ich. Es hörte sich aber in den letzten Beiträgen so an als ob es jetzt schon mit deinem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ruckelt sie bloß und wenn sie zuende aufgenommen hat, leider nicht vollbild...

aber ansich funkt es

neueste update drauf?!
 
misterking86 schrieb:
bei mir ruckelt sie bloß und wenn sie zuende aufgenommen hat, leider nicht vollbild...

aber ansich funkt es

neueste update drauf?!

Ja, die vom 26. Siehe Bild, nichts zum auswählen...
negypyba.jpg


Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lockscreen-Uhr nicht zentral:
Es gibt 2 lock screen Uhren, die normale, die per default aktiviert ist und die andere, CM's "cLock", für die man sich auch Wetter + Termine aus dem Kalender dazu schalten kann.
Einfach die normale kicken und stattdessen cLock nehmen.
(Obwohl ich gerade sehe, dass die nm normale auch zentriert ist oO, wie auch immer du was anderes geschafft hast, wüsste auch keine Option, um sie rechts oder links bündig darzustellen...nur von aokp kenn ich das glaub ich noch...irgendwas an mods geflasht?)

@ updater updatet nicht:
Die recovery ist nicht kompatibel und frisst den update-script nicht.
Einfach mal Phil‘z Touch installieren, die kann das 100% und viele andere schöne Sachen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002953

@ müllt der cm updater mit jedem update meinen Speicher voll?
Ja, aber wenn man im cm updater die Menütaste drückt, kann man alle bisher geladenen updates mit einem klick löschen lassen, alternativ mit filemanager den "cmupdater" Ordner leer machen

@cyandelta
Würde _ich_ persönlich nicht benutzen.
Was sind die 170mb heutzutage per Leitung? (Bis auf wenige Ausnahmen)
Cyandelta hatte schon nicht nur einmal Probleme, wenn sich bei cm irgendwas ändert und cyan.delta daran nicht angepasst ist. Bei der Rom vertraue ich lieber auf eine vollständige Quelle.
(Ich will cyandelta nicht schlecht machen, finde die Idee super, vielleicht gibt es auch mittlerweile absprachen, sodass nie was schiefgeht...aber solange mir das keiner garantieren kann...die paar MB...;p)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sewing
@ updater updatet nicht:
Die recovery ist nicht kompatibel und frisst den update-script nicht.
Einfach mal Phil‘z Touch installieren, die kann das 100% und viele andere schöne Sachen
[21.02.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305]4.63 Touch Enhanced CWM 6.0.2.8-exFAT-ext4-root - xda-developers

@ müllt der cm updater mit jedem update meinen Speicher voll?
Ja, aber wenn man im cm updater die Menütaste drückt, kann man alle bisher geladenen updates mit einem klick löschen lassen, alternativ mit filemanager den "cmupdater" Ordner leer machen


1. Muss ich das Ding einfach nur so installieren uns ersetzt es mit die bisherige CWM?

2. dann sagt er mir "update verzeichnis nicht gefunden" oO

Wie kann ich denn verhindenr dass da immer weiter tiefe diese 0 Ordner angelegt werden?
 
Ja...philz touch cwm Version ziehen und über cwm flashen, ohne irgendwelche wipes oder so was, einfach nur flashen

"Diese 0 Ordner" sind seit 4.2 normal und haben mit multiuser support zu tun

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Achso sorry, habe jetzt deinen Screenshot gesehen.
Nein, die geschachtelten 0 unterordner sind nicht normal ^^
Deswegen findet er auch keinen Pfad, die cm downloads zu löschen.

Scheint du hast einiges von Hand putt gemacht durch irgendwelche versuche oder so....würde dir nen full wipe inkl. /sdcard ans Herz legen. Es sei denn du hast keine externe sdcard, von der du die rom installieren kannst....sonst bringst die ja nicht mehr aufs phone (vorher sichern, was da wichtig ist) .....
 
vielleicht hat das auch mit meinem Uhr Problem usw zu tun xD

Also mal der Reihe nach, was ist zu tun?

1. ins Recovery gehen und dort full wipe (inklusive interner SD Karte) richtig? Werden dadurch denn auch diese Unterordner entfernt? Aber eigentlich ist doch dann die jeweilige Rom noch nach wie vor drauf oO

2. per USB Verbindung mit dem PC die aktuelle cm 10.1 drauftun und mit philz touch cwm flashen?

oder hab ich irgendwo was vergessen?
 
Hast du ne externe Karte zur Verfügung?
 
nein leider nicht, wozu brauch ich die?
 
Na wenn du auch /sdcard wipest, dann ist der interne Speicher leer und du hast keine Rom.zip mehr, die du installieren könntest.

Deswegen hätte man sie in dem Fall auf die externe getan und von da installiert.
Aus CWM heraus kannst du auch nur ne externe Karte mit dem PC verbinden, kriegst ohne als keine Rom nachträglich drauf.

Frage mich wirklich, wie deine 0 ordner verschachtelung zustande kommt.
Dann musst du das mit wipe /sdcard halt weglassen.

1. Pack die Rom ZIP und philz touch recovery zip aufs phone
2. Geh ins cwm, flashe philz touch, dann advanced -> reboot recovery
3. Neue recovery bestaunen, wipe data/factory reset, dann nach mount&storage -> wipe system, vielleicht macht es den Unsinn platt
4. Cm installieren, Google apps installieren
 
Danke dir erst einmal für deine ausführliche Antwort : )


bei Mounts und storage gibt es nur unmount / system dazu einige mount und format befehle, aber den von dir genannten Menu Punkt finde ich da nicht

Aber kann ich nicht nach dem SD Card wipe einfach vom meinem PC die Rom.zip auf das Handy schieben?

und ist philz touch dann sozusagen statt der standard CWM die ich noch von meinem root vorgang drauf hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, na zumindest nicht als Massenspeicher gemountet, per ADB draufschieben müsste ja gehen, falls du das meinst. Hab jetzt nicht dran gedacht, da ich das nie mache
 
ich weiss leider nicht was ADB ist ; )


also welchen Punkt soll ich dann jetzt in diesem Menu klicken?
 
@Sewing

solltest Du eine Lösung für diese 0-Ordner Verschachtelung gefunden haben, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du es mich wissen lässt, da ich das selbe problem habe :cursing:
 
Oo
Wie zum geier macht ihr das...
Kann mir nur crossgeflashe vorstellen von diversen Roms/4.1<->4.2 vorstellen ...

Ja dann machs so:

1: ins cwm -> Format /sdcard -> neu booten
2: Rom und gapps draufpacken
+...alles was ich vorhin genannt hab

Dann sollte alles sauber genug sein
 
danke ich versuchs mal.

Nein habe nur einmal zwischen Supernexus und cm 10.1 hin und her geflasht, das ist alles

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

also nach dem anschließenden Reboot ist ja direkt cm gestartet worden, musste alles neu einrichten etc.

Diese 0 Ordner Struktur ist jetzt ganz weg oO

Wasmich etwas wundert, ist dass sämtliche Ordnerauf dem Telefon offenbar leer sind.

Achja das mit der Uhr und dem Lockscreen ist immer noch da, also sie ist immer noch nach rechts verschoben

cmVersion ist aber die von heute, waroffenbar trotz csd Card format noch drauf irgendwie oO

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

jetzt weiss ich auch, was du vorhin meintest. Um Dateien auf die interne SD zu kiregen muss es ja als Wechseldatenträger erkannt werden und dazu muss cm gestartet werden das erste mal, das istnatürlich ungünstig
 
Ich hätte gerne meine Uhr rechts !!! Erklär mir bitte wie du es gemacht hast
 
Keine Ahnung oO

@Saintscar: habe jetzt im Recovery diesen 0 Ordner drin, aber wenn ich vom Rechner auf das Gerät zugreife, ist der Ordner dort nicht zu sehen

Was mich gerade auch erstaunt ist, dass wenn das Display ausgeht nach 30 Sekunden und ich Power- oder Homebutton drücke, das Gerät direkt im Homescreen ist und nicht erst entsperrt werden muss. Ich habe aber nichts umgestellt, was das bewirkt haben könnte oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, dass du den in der recovery siehst und sonst nicht.
4.2 hat multiuser support und jeder angemeldete user kriegt quasi sein "eigenes" gerät durch virtuelle sdcards (storage/emulated/0 usw.) was mit dieser neuen Verzeichnis Struktur realisiert ist

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Wie schnellst drückst du die tasten denn, nachdem der Bildschirm ausgeht?
Der lock hat nach dem ausgehen des Bildschirms nen 3 oder 5 Sekunden timer, bin nicht sicher wieviel genau das war, bis es mit Sperre locked.
Wenn du selber per power taste ausmachst, entfällt der timer natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten