[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

jungs hat einer von euch auch probleme mit den flash player ?

bei einigen hostern von streaming seiten stimmen die farben nicht bei anderen kommt der ton aber das bild nicht :S

auf der stock rom hatte ich keine vergleichbaren macken :O
 
Hol dir einfach mal die neuste Version von xda

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
Ok habe jetzt das Problem, dass das Handy beim aufwachen durch den Homebutonn oder die Power Taste für ganz kurze Zeit den Homescreen zeigt, bevor der Lock Screen angezeigt wird. Was hat es denn damit auf sich?
 
Wo gibt es denn den überarbeiteten Siyah Kernel für die nightlies? Muss ich den auch jedes Mal neu flashen nach einem Update?
 
Vieleicht sollte ich anderen Kernel versuchen nach flashen CM, das mein wlan erkannt wird???
Mit Kernel 3.0.31-CM-geaa468e codeworkx@cyanogenmod#1 22.12.2012
version 10.1-20121222-nichtly-i9300 funktioniert alles wunderbar!

Und wie kann ich Kernel installieren? Schritte und Reihenfolge?
Danke in voraus...
konstant
 
Was? Welchen Kernel hast du denn?
Wie du den Kernel nachinstallierst steht in der FAQ soweit ich weiß.
Ansonsten installierst du ihn ausm CWM.
 
in info steht Kernel
3.0.31-CM-geaa468e
codeworkx@cyanogenmod#1
Sat Dec 22 13:19:41 CET 2012
 
Ja genau und was möchtest du jetzt?
Was ist das Problem?
Geht dein WLAN oder nicht?
Wieso willst ein anderen kernel?

Gesendet von meinem Nokia 3210.
 
mit alle aktuelen nichtly CM 10.1 funktioniert mein wlan nicht :(
 
Findest du dein WLAN? Verbindet er dich mit deinem Netzwerk?
Oder passiert gar nichts?
Hast du vor der cm Installation gewiped?


Gesendet von meinem Nokia 3210.
 
Paar seiten zurück habe ich schon alles geschrieben
Ab seiter 32
 
Also da wurde dir schon alles gesagt.

An deiner stelle würde ich mir die stock Rom 4.1.2 drauf machen und rooten. Die cm10 files auf die Karte kopieren. Sprich CM10.1 und gapps.

Im cwm alles wipen. Cache, Data, System. Findest du unter Advanced.

Danach cm und gapps installieren via cwm und wenn das nicht klappt hat dein router ein Problem.

Hoffe du hast wenigstens etwas Ahnung.

Gesendet von meinem Nokia 3210.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Allerdings kannst auch mal den router neu starten.

Gesendet von meinem Nokia 3210.
 
Dann sag mal wieso funktioniert das mit jetzigen cm rom und mit original 4.1.2 und 4.0.4
Router schon werkeinstellung gemacht und ohne verschlungen probiert, das klappt nicht...
Alles was du mir aufgezählt habe ich schon probiert...
Alle anderen Geräte (Laptop, HTC Desire) haben wlan empfang
 
Bitte achte auf deine Grammatik, wirklich nicht schön zu lesen :rolleyes2:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glauben kann, dass du alles bereits gemacht hast. Denn so sollte es funktionieren.
Außerdem finde ich deinen Beitrag auf S. 33 nicht.
Die Frage, was genau das Problem ist, ist immernoch offen.
Bekommst du verbindung oder nicht?

Bei mir war es früher so, dass ich bei der 5. Verbindung meinen Router neustarten musste.
Vllt hilft dir Wifi-Static.

Welche cm hast du denn im Moment drauf?
 
fertippt schrieb:
Wo gibt es denn den überarbeiteten Siyah Kernel für die nightlies? Muss ich den auch jedes Mal neu flashen nach einem Update?

Nein nur bei erweiterten Versionen von jb also von 4.1.2 auf 4.2.2.. musst du den Kernel nach flashen... Sonnst nicht. Bei dem neuen siyah musste ich das gar nicht...

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
welcher ist denn der Kernel, wenn man cm 10.1 von Temasek hat?


Und wie kriege ich die nervige LED von der google Mail Benachrichtigung ausgeschaltet?
 
Servus Leute hätte ne Frage und zwar war meine Uhr im lockscreen rechts als ich sie gelöscht habe und wieder eingestellt hatte war sie zentriert. Wie bekomm ich sie wieder so hin wie früher ?
 
2 Fragen:

1. Wasbeduetet es, wenn beim W-Lan oben in der Statusleiste die runden Striche des Symbols in der Mitte so verdeckt sind von irgendnem Strich? Kann nicht genau erkennen was das ist

2. Wieso bekommt man manchmal neue nachrichten aus facebook in der Statusleiste und durch LED Blinken angezeigt und manchmal nicht?

3. Wie kann ich die LED für google mail deaktivieren?
 
Sewing schrieb:
2 Fragen:

1. Wasbeduetet es, wenn beim W-Lan oben in der Statusleiste die runden Striche des Symbols in der Mitte so verdeckt sind von irgendnem Strich? Kann nicht genau erkennen was das ist

2. Wieso bekommt man manchmal neue nachrichten aus facebook in der Statusleiste und durch LED Blinken angezeigt und manchmal nicht?

3. Wie kann ich die LED für google mail deaktivieren?


1. Traffic.

2. Liegt an Facebook, nicht an der ROM. Facebook pusht nicht regelmäßig.

3. Kannst du nicht, kannst aber GMail als indivudelle App unter System - Benachrichtigungslicht hinzufügen und als LED Farbe schwarz wählen, dann sollte nichts mehr blinken. Funktionierte zumindest früher mal. Alternativ für "Standard" die Farbe schwarz wählen und für alle Apps sowie Telefonfunktionen, wie SMS usw, individuelle Anpassungen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sewing

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten