[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

bringt es wirklich Vorteile nen anderen Kernel zu verwenden im Alltag?

Wenn ich cm 10.1 flashe, welcher Kernel ist dann standarmäßig dabei?

gibt es unterschiedliche cm 10.1 Versionen? je nach Entwickler?
 
Hier der letzte user dort

mit stock 5300 punkte-mehr als wir mit den geflashten rom´s...

und er mit stock

https://www.android-hilfe.de/forum/...lts-galaxy-s3.250966-page-9.html#post-5240815

komische sache



PS: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.epicgames.EpicCitadel

hier mit der app kannst du mal sehen wie krass die grafik vom s3 ist...

mein testwert dort

54.2 FPS
PERFORMENCE = high quali


also wohl top weil keiner von den getesten dadrüber bzw annährend nah kommt...https://www.android-hilfe.de/forum/...nchmark-results-galaxy-s3.250966-page-11.html

also scheint die CM eig am schnellsten zu sein was momentan gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
MichelBW schrieb:
Stimmt nur zum Teil würde ich sagen. Das S3 ist glaub mehr als erfolgreich und die modder Szene macht da wohl eher den geringsten Teil aus. Wenn ich persönlich Leute sehe mit dem Handy hat da fast niemand etwas daran verändert. Die meisten wissen gar nicht einmal was ein Launcher ist.
Die meisten Leute benutzen ihr Gerät wie es aus der Schachtel kommt und lassen es einfach laufen wie ist ist würde ich nun mal behaupten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
Ich stimme dir zu, aber wer wird denn gefragt wenn ein neues Handy zum Kauf ansteht??
Die Leute wie wir, die Ahnung haben. Wir bewerten ein Handy dann schon nach anderen Gesichtspunkten.
Aber was soll es...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
misterking86 ohne dir zu nahe treten zu wollen... Langsam nervst du echt.
Tausend mal die selben Fragen in jedem Thread der was mit CM 10.1 zu tun hat, seit Tagen wird hier nur noch der selbe Müll besprochen. 2 bis 4 Seiten am Tag und das in mehreren Threads, immer die selben Fragen rein kopiert. Wenn du ein Problem hast hilft dir hier mit Sicherheit jeder gerne. Aber etwas Eigeninitiative sollte man ergreifen und dass kann man wohl von jedem verlangen. (Auch von dir!)
Wenn du in Zukunft was über eine ROM wissen willst schau dir doch bitte den Startpost an und lies dir die letzten paar Seiten durch, da erfährt man schon das meiste und denn Rest testest du einfach mal. (zu deinen Akku-Fragen kann dir sowieso niemand was genaues sagen, da jeder sein Gerät anders nutzt)

Glaube ich spreche hier für mehrere!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: copagrindin, vegalinho und Blackei
hast recht, werde es abstellen
 
Komisch ich habe keine Probleme mit der Kamera, nur wenn man auf die Frontkamera wechselt dauert das ca. 2-3 sekunden
 
zum ersten mal hat mein handy eben neugestartet...( von alleine)

komisch..hoffe es bleibt einmalig
 
Zuletzt bearbeitet:
heuter wieder probiert mit CM Updater auf aktuelle 24.02.13...
schon wieder kein wlan verbindung.... so ein käse...
 
konstant schrieb:
heuter wieder probiert mit CM Updater auf aktuelle 24.02.13...
schon wieder kein wlan verbindung.... so ein käse...

Mach mal alles platt und installiere mit Odin eine Stock-Firmware

Wenn das immernoch nicht geht dann ist das wohl defekt
 
das habe ich schon mehr mal probiert...
mit Stock-Firmware funktioniert alles wunderbar!
 
kann man echt nur per " an aus knopf" dann bildschirmfoto auswählen ein screenshot machen?!

nervig auf dauer...


Du kannst auch per Rom manager updaten !
 
Nein, Lautstärke runter + power halten ist die gottgegebene Screenshot Funktion ;p
 
ich weiß,bei mir gehts aber nicht ;P

hab alles versucht -.-
 
Dann wohl nicht gut genug, das geht definitiv und bei jeder aosp rom.
Wir reden aber beide von:

Lautstärke (runter) + Power ...im Gegensatz zu... Home + Power bei Samsung basierten Roms
?
Und wirklich beide _halten_ bis der screen gemacht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterking86
Kurze Frage zum cm updater im Menü... Kann es sein das alle daten aus der internen sd löscht? Fotos etc.?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, mehr als Dalvik Cache und vlt noch /cache fasst er beim update nicht an
 
habe jetzt oben in der Statusleiste mal diese Batterieanzeige als balken in Verwendung und allesandere ausgeblendet bis aufdas WLan Symbol. Wo genau kann man diese W-Lan Anzeige ausblenden?
 
Ok hatte gestern abend wieder cm drauf geflasht und nach 6 Stunden eben war mein Akku leer. Schuldiger der Statistik zufolge Google Dienste mit 45 % oO


Liegt dass daran dass ich bei Standortdienste: Standortbestimmung per W Lan aktiviert hatte? Zieht das soviel Strom und ist das normal? Vor allen Dingen über Nacht wenn das Gerät ja nur idled
 
Nein liegt es nicht da solche Werte erst einmal gar nicht verwendbar sind alleine das flashen verbraucht Akku und die ersten 2+3 tage ist der Verbrauch ungewöhnlich... Muss sich erst kalibrieren... Du kannst es auch nicht abwarten und flasht wie wild! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten