[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ok hatte einige Zeit diese Version nicht drauf aber wenn du die Google app nicht hast ist doch super ist eh Mist meiner Meinung nach... Ach bbs auf jeden Fall installieren.. Damit lässt sich wunderbar der Verbrauch beobachten

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Seh nichts....
 
rebeccadri schrieb:
Den Siyah neu nach flashen

@rebeccardri

Um den Blinky-Ghost zu ersetzen wird der Siyah nach dem CM geflasht.
Was sollte das nochmalige flashen des Siyah ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
oh man warum läuft meine Kamera nicht unter CM10 ständig kommt das "Keine Verbindung zur Kamera möglich", habe schon alles ausprobiert, selbst dieser FIX hilft nicht [CWM] Camera Fixer for cm9, aokp & cm10 - xda-developers. langsam glaube ich mein SGS3 hat eine andere Kamera als eure, bin am verzweifeln :(
 
Hierzu habe ich vor ein paar Seiten ne Cam die funzt rein gestellt

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
probier ich mal, bezweifle aber das sie geht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Edit: War klar, nach dem starten, "Kamera konnte nicht initialisiert werden"

kann machen was ich will die Cam läuft nur mit original FW oder Mods die darauf basieren, mit CM10 keine Chance, scheine eine andere Cam wie ihr drin zu haben die über AOKP nicht läuft, sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das problem kenne ich gut..meiner meinung nach nen mega wipe machen dann die rom neu flashen
 
was ist ein mega wipe???

edit: hab mir jetzt bei XDA die megawipe.zip fürs SGS3 runtergeladen, nehme mal an muss sie im recovery flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
alles wipen und zusätzlich format data

aber warte mal ich check da mal gerade was...
 
okay thx
 
@AveEtVictoria

also es ist ja bekannt das unter cm 10.1 die cam nicht funzt weil samsung den code nicht raus rückt und das wohl auch nie tun wird .

hatte diverse cm 10.1 roms drauf und es gibt meiner meinung nach nur eine welche durchgehend sauber smooth und frei von bugs o.ä. läuft mit der apk cam die ich hier rein geestellt habe wohl bemerkt.
das ist momentan die einzige die funzt.

also super nexus...hol dir die rom und du hast ruhe !!!! das verspreche ich dir devinitiv. die build 3 ist perfekt...
[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39] SuperNexus 2.0 - I9300 - BUILD 3

habe noch 3 andere cams ..aber was soll ich dir so einen mist schicken ..selbst wenn sie funktioniert..dauert nicht lang dann ist die auch dahin...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
was ist ein mega wipe???

edit: hab mir jetzt bei XDA die megawipe.zip fürs SGS3 runtergeladen, nehme mal an muss sie im recovery flashen

nix mega wipe zip...

wenn dann so wie ich es beschrieben habe

im reciovery alles wipen und dann format data...
 
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
würde die ROM ganz gerne mal ausprobieren (hab grade Omega v44 mit 4.2.1 drauf)

kann man endlich UKW Radio mit CyanogenMod hören? ich für mich ein absolutes Muss!
 
okay danke werde ich mal testen die Rom
 
Also eine Stunde Helligkeit minimal und wirklich intensiver Nutzung

WWhatsApp, Facebook zwei Videos gucken, zwei Bilder hochgeladen bei fb und instagram
Yahoo Mail und Internet Browser


15 %gingen weg, finde ich stark



Selbst bei 20% pro Stunde, Wäre man bei ca ca 5 Std und bei 15% pro Stunde sollten ja theoretisch knapp über 6 Std reichen
Nutzung reichen

Display ganz runter vorausgesetzt!!

Mit Auto ist das aber nicht viel krasser

Zumindest Zuhause... Draußen mit 3G und automatischer hellerem Bildschirm stehts ganz anders aus
,


Hort sich nicht schlecht an für Cm 10.1

Kleiner Akku test nebenbei :)
 
Mückel;5239132 schrieb:
würde die ROM ganz gerne mal ausprobieren (hab grade Omega v44 mit 4.2.1 drauf)

kann man endlich UKW Radio mit CyanogenMod hören? ich für mich ein absolutes Muss!

Ja, funktioniert und als Muss würde ich das nicht bezeichnen, aber jeder was er meint. ^_^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mückel
rebeccadri schrieb:
@AveEtVictoria

also es ist ja bekannt das unter cm 10.1 die cam nicht funzt weil samsung den code nicht raus rückt und das wohl auch nie tun wird .

hatte diverse cm 10.1 roms drauf und es gibt meiner meinung nach nur eine welche durchgehend sauber smooth und frei von bugs o.ä. läuft mit der apk cam die ich hier rein geestellt habe wohl bemerkt.
das ist momentan die einzige die funzt.

also super nexus...hol dir die rom und du hast ruhe !!!! das verspreche ich dir devinitiv. die build 3 ist perfekt...
[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39] SuperNexus 2.0 - I9300 - BUILD 3

habe noch 3 andere cams ..aber was soll ich dir so einen mist schicken ..selbst wenn sie funktioniert..dauert nicht lang dann ist die auch dahin...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:



nix mega wipe zip...

wenn dann so wie ich es beschrieben habe

im reciovery alles wipen und dann format data...



Gibs den Iwie die Möglichkeit bei der Rom auch die Akku Anzeige in % zu installiere ?? Ohne %ist das blöd.. Selbst bei Stock is das dabei..

Akku auch wirklich besser? Und welche Details sind anders?

Wäre wirklich sehr dankbar für eine antwort
 
misterking86 schrieb:
Gibs den Iwie die Möglichkeit bei der Rom auch die Akku Anzeige in % zu installiere ?? Ohne %ist das blöd.. Selbst bei Stock is das dabei..

Akku auch wirklich besser? Und welche Details sind anders?

Wäre wirklich sehr dankbar für eine antwort


ja ist im grunde schon drin..einfach in der statusbar die toggles öffnen dann steht es da in %
 
Blackei schrieb:
Ja, funktioniert und als Muss würde ich das nicht bezeichnen, aber jeder was er meint. ^_^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ist die FM Radio App bereits in der ROM integriert?
 
Mückel;5239132 schrieb:
würde die ROM ganz gerne mal ausprobieren (hab grade Omega v44 mit 4.2.1 drauf)

kann man endlich UKW Radio mit CyanogenMod hören? ich für mich ein absolutes Muss!

jup mit der app geht es

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

im grunde erliest sich die qualität von supernexus 4.2.2 schon alleine durch die beiträge der nutzer und das video der chanelog ...selbst ist der mann/die frau

aber definitiv ist die rom akkusparend ohne ende...dafür kaum einstellungsmöglichkeiten..aber alles was man braucht...wobei man nach einem flash immer beachten sollte dass der akku 2-3 tage zum kallibrieren braucht..und zu beginn etwas mehr verbraucht..
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten