[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Für "apps, die nicht gut laufen" in den Entwickler Optionen "GPU-Rendering erzwingen" einschalten.
Jemand meinte, dass es apps gibt, die damit Probleme haben, müssen aber sehr vereinzelte sein, von meinen knapp 150 apps hat keine damit Probleme.

Die cam....wird nie so gut sein wie unter stock, oder zumindest mit Samsung Sensor vermutlich nicht mal stabil, wenn du sie also mehr benutzt, als "nur mal eben was festhalten", solltest du vielleicht lieber was stock based nutzen, schlecht sind die ja nun auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits.

Stimmt etwas mit der Nightly vom 24. nicht?
Habe es mit drei Geräten versucht. Nicht eines startete mehr nach dem flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das cm update, wenn du es auf dem gerät unter "Über das Telefon"->"Cyanogenmod updates" ausführst, startet eigentlich nach drücken auf OK selbständig in die Recovery und flasht auch selbständig, sodass von dir keine eingriffe nötig sind.

Falls nicht, kann es sein, dass die recovery das nicht unterstützt.
Ich nutze die hier, die macht das jedenfalls:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002953

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Ich habe von 22.02 auf 24.02 ohne Probleme updated (per cm updater auf dem gerät selbst)
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Was genau bringt es eigentlich alle 2 tage cm zu updaten?


Meine aktuelle vom 22. läuft stabil bisher, major bug fixes sind also für mich nicht notwendig
 
Musst ja nicht :)
Flashoholiker aber schon :p
Die 24 hat aber viele major Sachen, uA sind die Tastatur popup grafik-glitches behoben

Sonst reichts sicherlich auch mal nur alle 2 wochen upzudaten, aber....die interne Funktion ist bequem...so what
 
und auch problemlos?

heisst also nur noch auf update klicken und das wars?
 
Ja, wie oben erwähnt keine Probleme.
Eigentlich ja, einfach im popup Fenster bestätigen nach dem download, startet automatisch ins recovery (komplett eingabelos, du kannst und darfst dabei eh nichts machen), updated und rebootet ebenfalls automatisch.
 
"top eleven" ist ein managergame,das läuft ruckelig ...seit dem ich gestern gpu erzwingen gemacht habe,läufts zwar bisschen flüssiger aber nicht wie unter stock...

hab das update von heute eben drauf gemacht,cam naja beim ersten mal ging der wechsel zur frontcam wieder unter 1 sek dannach beim 2.mal wieder 3-5 sekunden aber ok kann man mit leben

Hauptsächlich beim scrollen ruckelts auf jeden fall viel mehr als unter stock...CineX,whatsapp,top eleven fallen mir erstmal öfter auf...

was bedeutet eig unter " leistung" dann "speicerverwaltung" " freigabe von ressourcen" kann ich da einfach den hacken dran machen ohne kopfweh dran machen und auf mehr leistung hoffen ?!



schad das wir hier wohl keinen haben der die supernexus rom und den CM getestet hat und die unterschiede sagt...besonders akku würde mich so interessieren.

mit wlan komme ich zuhause ca 3-4 std aus ,whatsapp facebook musik vllt mal 30min spielen,recht normal oder?!

draußen mit 3G frissts wie die hölle...
 
Grade das updaten von nightlys ist doch wichtig, weil die fehler behoben werden
 
misterking86 schrieb:
"top eleven" ist ein managergame,das läuft ruckelig ...seit dem ich gestern gpu erzwingen gemacht habe,läufts zwar bisschen flüssiger aber nicht wie unter stock...

hab das update von heute eben drauf gemacht,cam naja beim ersten mal ging der wechsel zur frontcam wieder unter 1 sek dannach beim 2.mal wieder 3-5 sekunden aber ok kann man mit leben

Hauptsächlich beim scrollen ruckelts auf jeden fall viel mehr als unter stock...CineX,whatsapp,top eleven fallen mir erstmal öfter auf...

was bedeutet eig unter " leistung" dann "speicerverwaltung" " freigabe von ressourcen" kann ich da einfach den hacken dran machen ohne kopfweh dran machen und auf mehr leistung hoffen ?!



schad das wir hier wohl keinen haben der die supernexus rom und den CM getestet hat und die unterschiede sagt...besonders akku würde mich so interessieren.

mit wlan komme ich zuhause ca 3-4 std aus ,whatsapp facebook musik vllt mal 30min spielen,recht normal oder?!

draußen mit 3G frissts wie die hölle...


Wie 3-4Stunden? oO
 
FB07 schrieb:
Grade das updaten von nightlys ist doch wichtig, weil die fehler behoben werden

welche:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Sewing schrieb:
Wie 3-4Stunden? oO

3-4 std display on time gesamt mit wlan nutzung

whatsapp,facebook halt

bei dir?!


mit 3g denke mal so ca 2.5 std display on time
...
 
misterking86 schrieb:

Musst du bei XDA-Thread nachgucken, hab ich jetzt nicht im Kopf

Die bringen aber nicht aus spaß die nightlys raus :)
 
@Mister

1. Aktuellste nightly flashen dann gehts auch klar mit der performance in den apps usw.

2. Wozu gibt es ne knowen iss. Liste ? Die liest man bevor man flashen tut !
Galerie stürzt NUR ab wenn man touch2focus nutzen tut ...

3. 24.2 nightly und der akkuverbrauch ist auch im keller bei normaler nutzung

3.1 vlt einen anderen kernel probieren ? ....
 
oh man warum läuft meine Kamera nicht unter CM10 ständig kommt das "Keine Verbindung zur Kamera möglich", habe schon alles ausprobiert, selbst dieser FIX hilft nicht [CWM] Camera Fixer for cm9, aokp & cm10 - xda-developers. langsam glaube ich mein SGS3 hat eine andere Kamera als eure, bin am verzweifeln :(
 
bei mirkommt beim starten der Cam immer zuerst kurz eine statische Abbildung meines homescreens, aber kurz danach lässt sich die Kamera einwandfrei verwenden oO


Mein Problem sowohl mit cm alsauch mit Stock Rom) ist aber ein anderes:


Beim entsperren dauert es nach Drücken des Powerbuttons nach wie vor ca. 1,5 Sekunden bis überhaupt ein Bild erscheint. Gibt es dafür irgendwelche Gründe oder Fixes?

Bei Freunden ist es nicht so und die haben auch keine Prozesse dauerhaft im Hintergrund laufen, die den Prozessor wachhalten.In Videos zum S3 ist der Screen auch immer sofort da nach Drücken des Power Buttons

Ok ich habe gerade versucht dieneuste Nightly draufzuspielen und nach dem runterladen hat mein Handyneugestartet, aber dann kam irgendwas wegen fail und danach war das android Männchen zu sehen mitnem fetten roten Warndreieck!

Was hat das zu bedeuten?

edit: habs jetzt manuell draufgeflasht, läuft bisher...


Wie kann man eigentlich die Wetteranzeige auf den Lockscreen kriegen die mit dem jeweiligen Standort assoziiert ist?

Auch habe ich hier im Board im "Zeigt her euren Lockscreen"-Thread gesehen, dass man sich ne Anzeigeüber verpasste Anrufe, SMS usw. direkt auf den Lockscreen legen kann. Weiss einer wie das geht?






 
Zuletzt bearbeitet:
oh man warum läuft meine Kamera nicht unter CM10 ständig kommt das "Keine Verbindung zur Kamera möglich", habe schon alles ausprobiert, selbst dieser FIX hilft nicht [CWM] Camera Fixer for cm9, aokp & cm10 - xda-developers. langsam glaube ich mein SGS3 hat eine andere Kamera als eure, bin am verzweifeln :(
 
ok dann solltest du dir diese apk
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2158916

mal installieren..habe sie schon seit längerem drauf macht super fotos ist die neueste 4.2.2 cam vom motorola blur
hat nicht viel einstellungen aber funzt und hängt sich nicht auf. habe sie selbst länger getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Sobald ich eine URL einfügen möchte aus meiner FavoritenlListehier am hHandy, stürztes ab ..

Habt ihr auch Display Helligkeit auf Auto?

Wie gesagt komme auf 3-4 Std Display on... Hort sich Iwie wenig an da andere echt auf angebliche 6-7 Std kommen...


Cm frisst wohl viel Akku oder.?
 
ich lasse nicht dauerhaft meinen bildschrim an, aber mit ordentlicher Nutzung von zeit zu Zeit habeich ejtztnoch 45 % nach 14 Stunden User Time
 
Jupp ich schaff so 12 Stunden aber Scheibe auch viel sms und w app und E-mail 2 Stunden Telefonie und Tapatalk den ganzen tag

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten