[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Systemeinstellungen -> Launcher - Bildschrimseiten -> Suchleiste deaktivieren
 
Dann bin ich wohl blind =)

Weder habe ich die Option Launcher noch was ähnliches

-edit-

Oh, nachdem neustart ist es aufeinmal da
 
es kann sein, dass dieser Punkt zu den Entwickler Optionen gehört und dieschaltet man frei indem man in dasMenu "Über das Telefon" geth und dort mehrfah ganz unten auf den Punkt "Build-Nummer" klickt

versuch das mal
 
leute leute. hier sind täglich 4-6 neue seiten, die überhaupt nichts mit dem thema am hut haben. da wird gefragt wie ne statusleiste weggeht, die google suchleiste weggeht etc.

das sind doch sachen die bekommt man durch den gleichen zeiteinsatz am phone auch raus.

ich nehm das ja eigentlich nicht so ernst, aber was hier die letzten seiten abgeht, ist nicht schön
 
  • Danke
Reaktionen: MichelBW und misterking86
hennesch schrieb:
leute leute. hier sind täglich 4-6 neue seiten, die überhaupt nichts mit dem thema am hut haben. da wird gefragt wie ne statusleiste weggeht, die google suchleiste weggeht etc.

das sind doch sachen die bekommt man durch den gleichen zeiteinsatz am phone auch raus.

ich nehm das ja eigentlich nicht so ernst, aber was hier die letzten seiten abgeht, ist nicht schön

Naja das waren 2-3 Beiträge und ich hätte es wohl nie rausgefunden weil ich nichtmal die Option Launcher bei mir sehen konnte und indirekt hat es schon was damit zutun
 
Die cam macht Mir einfach Kopfweh...

-das umschalten von Front auf hinter cam oder anders herum Dauert ca 4-5 Sekunden...
(hab ne cam geflasht gehabt beim ersten mal gings dannax nicht mehr...

-auch ein Bug, das wenn ich ein Foto mache das der mit dem Foto dann eingefrorenbleibt uUn ich keine weiteren Bilder machen kann... Drücke auf Foto aber macht Fotos aber man sieht nur das eine eingefrorene Bild :mad:

Dann kommt "Galerie" beendet und heute auch kamara Fehler wo ich Neustarten musst ...


-manche apps laufen bzw sind ni
cht flüssig wie unter Stock Rom beim scrollen...

-Akku weiß ich noch nicht genau so recht... Ich Flash noch supernexus Rom als Vergleich... Cm gilt ja nicht als stromsparende Rom..

-kein Energie sparmodus

Mit der cam regt mich echt richtig auf... Habs auf exteded Moduswas iich am besten finde... Unter diesen Umständen :(
 
Also dieCam ist heute bei mir auch mehrfach abgeschmiert, lief dann den Rest des tages aber stabil. Kann man den Fehler irgendwie triggern?

Welche Apps laufen bei dir nicht flüssig?

Bei mirfunktionieren dieLEDBenachrichtigugnen offenbarnciht richtig, Weder bei FB noch bei Whats App leuchtet die LED bei neuen Nachrichten oO

Weiss jemand woran das liegen könnte?
 
Hast du led Benachrichtigung in den whatsapp-eigenen Optionen an?

Ich glaube im Gegensatz zu lightflow kann die cm led Funktion nur Apps, die selbst led Funktionalität mitbringen, leuchten lassen.

Sprich, manche Apps haben zB zwar eine led Option, die aber weder in Farbe noch Frequenz veränderbar ist. Mit den cm led Optionen kannst du diese dann besser konfigurieren.

Wenn du mehr willst, schau dir lightflow im play store an, das unterstützt nen Riesenhaufen Apps und kriegt mit patches immer mehr dazu.
LightFlow kann quasi Apps leuchten lassen, die keine eingebaute Funktionalität dafür haben.

Auf stock based hat lightflow aber seine Probleme, mit CM habe ich bisher keine festgestellt...aber hab es erst wieder seit 2 tagen drauf, vielleicht kann jemand anders mehr dazu sagen.
 
Also Whats App gibt nur die LED Notifications wenn man nicht die Pop Up Benahrichtigungen eingeschaltet hat.

Ist das unter Stock auch so?
 
Abend,

Cyanogenmod will einfach nicht auf meinem S3 laufen...

ich habe 4.1.2 und wollte auf Cyanogenmod 10.1 flashen aber ich bekommme keine wlan verbindung mit meinem Ruoter DLINK DIR-300 (mit Laptop und mit fw 4.1.2 kein problem :confused2:)

Folgendes probiert:

direckt von 4.1.2 auf Cyanogenmod 10.1 cm-10,1-20.130.222-Nightly-i9300
kein wlan verbindung und doppelte verzeichnis, ordner "0"

so dann habe ich nach diese anleitung geflasht:

- Make sure you run CWM or TWRP recovery. Follow instructions in the specific threads on XDA.
- Make sure you run stock ICS rom. We won't care if you didn't and your Wi-Fi isn't working.
- Download the zip
- Download Gapps
- Install the update zip from recovery
- Install gapps
- WIPE DATA/FACTORY RESET
- Reboot

ich habe IceCramSandwitch I9300XXBLH3 4.0.4 ICS (Vom 24.08.2012) installiert von diese seiter

danach gerootet und recovery drauf gespielt ClockworkMod Recovery v 6.0.2.8

danach fullwipe und

cm-10.1-20130222-NIGHTLY-i9300.zip und gapps-jb-20121212-signed.zip installiert

wieder fullwipe

bei starten wieder kein WLAN gefunden...

Router auf standart Einstellung zurück gesetzt, keine WLAN

und ich habe wieder in verzechnis

/storage/emulated/0 und /legacy ordner, beiden sind identisch

und ich habe so eine vermutung das bei fullwipe wird interne speicher nicht gelöscht und alles landet in "0" ordner...

kann mir eine helfen?

edit:

ich habe jetzt vom diesen post rom installiert und wlan funzt
aber "0" ordner ist wieder da... s.Bilder
paar bilder dazu...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-24-01-32-08.png
    Screenshot_2013-02-24-01-32-08.png
    25,8 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2013-02-24-02-02-07.png
    Screenshot_2013-02-24-02-02-07.png
    43,6 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2013-02-24-02-05-20.png
    Screenshot_2013-02-24-02-05-20.png
    11,7 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2013-02-24-02-05-30.png
    Screenshot_2013-02-24-02-05-30.png
    10,2 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2013-02-24-02-07-08.png
    Screenshot_2013-02-24-02-07-08.png
    27,5 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2013-02-24-02-07-20.png
    Screenshot_2013-02-24-02-07-20.png
    30,4 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
grade update gemacht über CyanogenMod-Updates auf cm-10.1-20130222
wieder kein WLAN :cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-24-03-24-29.png
    Screenshot_2013-02-24-03-24-29.png
    16,5 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2013-02-24-03-24-48.png
    Screenshot_2013-02-24-03-24-48.png
    21,4 KB · Aufrufe: 309
Hast du irgend einen mod eingespielt?
Dein Hintergrund sieht verdächtig schwarz aus.

Sonst, Ordner 0 ist normal seit 4.2 wegen multi user etc. und verbleibt solange du kein format /sdcard machst

Von WLAN Problemen habe ich persönlich noch nicht gehört, sieht irgendwie so aus als ob der Router keine Lust hat, dem ding ne IP zu vergeben
 
nur cyanogen.
komische weise mit 4.2.1 cyanogen ist wlan und mit stock 4.1.2 auch...
nur mit 4.2.2 cyanogen von 22.02 und 21.02 nicht...
andere habe ich nicht probiert...
 
Keine Ahnung, ehrlich gesagt verstehe ich weder die vielen wipes, noch den Unsinn über stock Rom zu gehen :p

Wenn du ne externe SD Karte hast, pack die letzte nightly und gapps zips einfach mal dort drauf und mach neben "factory reset" auch "format /system" und "format /sdcard" (aber vorher alles wichtige sichern vom internen Speicher)
Dann install from external sdcard rom und gapps

Wenn nicht, auch egal, eigentlich sollte auch ohne format /sdcard alles gehen, ich wollte es nur so clean wie möglich, weil ich keine Ahnung habe, was da schon für seltsame Sachen veranstaltet sind :p

Beide ZIP flashen und ohne irgendwelche weiteren wipes oder factory reset neustarten


--- S3 tapatalked

Der ursprüngliche Beitrag von 03:56 Uhr wurde um 04:03 Uhr ergänzt:

Wer weiß, vor kurzem wusste ich nicht, dass Samsung zwei verschiedene Kamera Sensoren verbaut, vielleicht ist auch beim wlan Modul was :S

Schon seltsam, dass es unter 4.2.1 noch geht
 
leider kein erfolgt...
externe sd karte formatiert und nur 2 zip drauf gepakt
in recovery "factory reset" "format /system" und "format /sdcard"
2 zip geflash und neu start...
keine WLAN verbindung
schade...
mache wieder cyanogen 4.2.1 da wenigsten wlan funzt...
 
Dann kann ich es echt nur auf den Router schieben, was anderes fällt mir nicht ein...

Hast du die Möglichkeit, dich mit dem phone an einen anderen Router zu hängen? Einfach ums mal ausprobiert zu haben
 
aber wieso funzt mit 4.2.1 und 4.1.2?
laptop auch ohne problem...
router schon auf werkeinstellung gemacht trotzdem nichts...
wenn ich manuel IP vergebe dann verbindet sich S3 mit router und ich kann einrichtung vortsetzen, nur bei wiedererstellen daten von google konto kommt es schlechter verbindung :(
und wenn ich überspringe wlan einrichtung und verbinde s3 mit mobile netz, kann ich einrichtung zu ende machen, aber nachher kein wlan verbindung auch...

Der ursprüngliche Beitrag von 04:52 Uhr wurde um 05:07 Uhr ergänzt:

Saintscar schrieb:
Hast du irgend einen mod eingespielt?
Dein Hintergrund sieht verdächtig schwarz aus.


habe designs Blue Infinitum Inverted installiert von Razer(x)
 
Vergiss CM ICS vorher zu installieren!

Mach statt dessen folgendes:

Installiere eine Standard Base ICS Version!
(Links im Forum)

Dann die aktuelle Nightly!

Wipes nicht vergessen!

Fertig


••• gemorst via S3 •••
 
Meiner Meinung nach haben dir diese stock ics Aktionen nichts weiter gebracht, als eine uralte Modem-Version (XXLH1 von Mitte 2012), denn die stock flasht es mit, CM aber nicht.

Hol dir mal hier das neueste JB Modem (DXELK1), vielleicht hilft es.
https://www.wuala.com/UpInTheAir/SGS3/Modems/I9300/JB/4.1.2/CWM/?key=n0KVwtIMZPE8&sort=date&asc=0

Vielleicht blockiert das alte irgendwas an Daten o.Ä.
Kann mich auch irren, aber Versuch macht kluch
Und ein neueres Modem als deines drauf zu haben, schadet eh nicht ;)
 
Kann mir denn jemand hier jetzt sagen was genau es mit Kernelsauf sich hat?

Wozu brauch man die? Ergänzen die die Firmwares? cm, Supernexus etc.?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.471
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.589
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten