[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

ja, aber vorher die datei mit der endung *.zip versehen

am besten vorher gallery2.apk löschen, kann sonst zu problemen führen
 
@ misterking86... Den Bug den du meinst mit der Kamera ist doch nur der wenn man mit Blitz fokussiert und ein Foto macht.

Schau mal bei mir hilft es zumindest, dass wenn du ein Foto mit Blitz machst auf's auslösen drückst und gleich wieder runter gehst vom Auslöser. Nicht drauf bleiben bis das Foto geschossen ist. Es fokussiert zuvor ja von allein.

Wenn ich das beachte schmiert die Kamera bei mir nicht ab und andere Bugs konnte ich noch nicht feststellen oder stören mich zumindest nicht mit der Kamera. Die Qualität ist für eine Handycam auch OK und ich habe ehrlich gesagt noch keine qualitativen Unterschiede zu Stock feststellen können.

Das mit dem Akku ist so ein Thema, manchmal ist es echt perfekt und am nächsten Tag kommt es mir dann vor als ob es im standby etwas mehr benötigt als bei einer Stock Rom. Da bin ich mir manchmal selbst nicht einig was da besser ist. Daher hab ich auch die CM 10.1 und Hellsfire 2.0.0 im dualboot laufen und wechsel immer mal wieder von Tag zu Tag.
Beide Rom's haben Dinge die für sich sprechen. Mir gefällt halt das vanilla Android und da kommt ein Stock Rom mit Theme nicht ganz ran finde ich!

So genug erzählt, hoffe das hilft dir etwas!



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, passiert nur, wenn man manuell per touch fokussiert und der Blitz an ist.
Aber mit der s3 aosp camera v2.01 die hier schon gepostet wurde, lässt sich Fokus auf eine der Lautstärke tasten legen, dann kann man manuell fokussieren (nur kurz tippen) und aufnehmen, auch mit Blitz.

--- S3 tapatalked
 
Danke sehr!

aber leider das switchen zwischen hinten cam und vorderen dauert gefühlte 5-7 sekunden... :mad:

habt ihr schon das neue update von heute drauf?
 
Gibts hier schon ne Lösung?

Ich hab das gleiche Problem, allerdings egal mit welcher Custom Rom....
 
Naja, was das angeht wird wohl so schnell kein fix kommen.
Wäre wohl etwas Offenheit und Unterstützung von Samsung nötig, aber da sie auch in diesem Punkt zu sehr Apple sein möchten.... Blub

--- S3 tapatalked
 
Da steht : Recording effects broken
Touch 2 focus issues with enabled flashlight


Aber meine Kamera startet ja erst gar nicht...kommt sofort diese Kamerafehler Benachrichtigung...

Bei Kamera apps aus dem Playstore ist es genau das gleiche....
 
Ich habe den Thread mal an den passenden angefügt.
 
Ja und zwar das:
E:failed to open/sdcard/cmupdater/cm10.1-20130221nightly
(No such file or directory)
E:Signature verification failed
Installation aborted

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

lade die Datei noch einmal neu runter und mache das Virenprogramm aus.


Gruß

soxian
 
also meine cam funktioniert perfekt, alles, auch wechsel zw. front und back
< 1 sekunde

meine lösung:

gallery2.apk ( Kamera ) aus *nightly*.zip löschen

flashen

SIII AOSP via cwm flashen

perfekt.
 
datwoelfi schrieb:
also meine cam funktioniert perfekt, alles, auch wechsel zw. front und back
< 1 sekunde

meine lösung:

gallery2.apk ( Kamera ) aus *nightly*.zip löschen

flashen

SIII AOSP via cwm flashen

perfekt.

wie genau löscht man die datei bzw wo?!

und wie installiere ich die s3 aosp cam ( ist das auch die selbe cam wie beim cm mit dem rechts wischen um die geschossenen bilder zu sehen ?! )
 
ja genau.

am besten wenn im betrieb:

unter /system/app die gallery2.apk löschen, reboot recovery, zip per cwm flashen

sonst.. neusten nightly downloaden, zip öffen ( winrar), unter system/app die gallery2.apk löschen

nighly flashen und danach die SIII*.zip kamera

fertig
 
Deine cam funktioniert vermutlich deswegen perfekt, weil du einen Sony Sensor hast und keinen Samsung.

Die Verteilung ist 50:50 angeblich.
Beim Samsung lässt sich höchstens der FC beim starten mit einer anderen kamera Firmware lösen, aber nicht das touch2focus (siehe paar seiten zurück)

--- S3 tapatalked
 
Was ich gerade auch bemerke ist, das beim video drehen die cam zu breit aufnimmt,die sachen sehen einfach zu breit...bei euch auch ?!
 
mhm.. kann sein, keine ahnung grad was für ein cam chip oder firmware drin habe
 
er hat es mit der internen app heruntergeladen, sieht man ja an der ordnerstruktur^^

wahrscheinlich hast du aus dem internen updater versucht, direkt in die recovery zu booten, und zu flashen. das schlägt meist fehl.

daher manuell in die recovery booten und die zip auswählen.
 
Bei Video während des aufnehmens? Ja, ist der Aufnahme aber alles ok

--- S3 tapatalked
 
Saintscar schrieb:
Bei Video während des aufnehmens? Ja, ist der Aufnahme aber alles ok

--- S3 tapatalked


normal ist das ja nicht...z.b ne tasse die ich aufnehme ist total unrealistisch breit iwie blöd...:(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten