[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Bleib mal ruhig.
Ich nutze die App und die Zeigt mir manchmal Beiträge erst später an.

Ich kann mich entsinnen mich genauso über dich mal aufgeregt zu haben. Also nicht nach quatschen und Tee trinken Junior Saintcar.


Ich finde die Änderung absoluter Quatsch!!
Wer rootet, damit ist Garantie sowieso 'erstmal' weg. In die Recovery zu gelangen war sehr bequem. Und es GIBT Passwörter oder ähnliches damit niemand ungefragt das Handy nutzen kann.
Und wenn das sogar der eigene Benutzer ist, ist der selber Schuld.

••• gemorst via S3 •••
 
Ich bin ruhig und habe mich auch nich aufgeregt ;)
Sollte ich mal was aufregendes gesagt haben, tut mir das unfassbarst(est!) leid.

Also zum reboot Menü:
Daran hat sich nichts geändert, wenn du den Haken in den Entwickler Optionen reinmachst, hast du das alte reboot Menü.
 
Hallo zusammen,

Ich bin die letzten Wochen damit beschäftigt mich in das Thema Smartphones und alles was dazugehört einzulesen, da ich ein sgs3 habe bin ich vor ein paar Tagen über das Thema sudden death gestolpert. Ich hab CM10.1 auf meinem sgs3 und so alle 2-3 Tage zieh ich mir die nightlys.

Ich hab jetzt schon sehr viel gesucht (evtl nicht genug??) um etwas in Erfahrung zu bringen ob man seitens CyanogenMod da reagiert hat bzw ob das Problem überhaupt bei CM auftritt.

Würde mich sehr über Info´s freuen da ich das Phone im september letzten Jahres gekauft hab und laut eMMC check auch betroffen bin

Axel

Edit: Dank diesem Beitrag bin ich auf ein anderen gestossen und zwar diesen

Is the Exynos root exploit and Sudden Death patched in CM10.1?

Yes they are. You also need a patched recovery for a complete fix for Sudden Death which can be found on XDA.


Also Patch runterladen und gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey jungs

hab mir gestern >

Direct Download: cm-10.1-20130219-NIGHTLY-i9300.zip

geladen und installliert

bloß sind da 2 probleme...


1. will ich swiftkey installieren und sobald ich beim einstellen bin ,steht da " Einstellungen " wurden beendet -somit kriege ich swiftkey nicht komplett installiert...:(

2.die Cam ist ja bisschen unzuverlässig

besonders wenn ich die aus dem sperrbildschirm heraus aktiviere, fotografiert die mal paar sekunden später und blitz kommt unpünklich zum foto oder zeigt kurz schwarzen bildschirm an

3. habe in 7 std ca 9 % akku verloren ( in der nacht mit wlan an) normal?!

wäre sehr dankbar für jede hilfe :)
 
Also das mit dem Akkuverbrauch kann ich gar nicht beständigen. Seit die Base auf Android 4.2.2 beruht, braucht mein Handy fast kein Akku mehr.
Habe gestern 6h 40 min Display on time gehabt bei 18h Laufzeit. Da kann man sich nicht beschweren und im standby braucht es in etwas 0,5%/h.

Bin zufrieden mit der Rom und besser als eine Sammy läuft sie in Hinblick auf smoothness auch noch. Einzig die Kamera läuft etwas unrund, aber das ist ja bekannt und wenn man weiß was sie für Macken hat kann man gut damit umgehen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey jungs

hab mir gestern >

Direct Download: cm-10.1-20130219-NIGHTLY-i9300.zip

geladen und installliert

bloß sind da 2 probleme...


1. will ich swiftkey installieren und sobald ich beim einstellen bin ,steht da " Einstellungen " wurden beendet -somit kriege ich swiftkey nicht komplett installiert...:(

2.die Cam ist ja bisschen unzuverlässig

besonders wenn ich die aus dem sperrbildschirm heraus aktiviere, fotografiert die mal paar sekunden später und blitz kommt unpünklich zum foto oder zeigt kurz schwarzen bildschirm an

3. habe in 7 std ca 9 % akku verloren ( in der nacht mit wlan an) normal?!

wäre sehr dankbar für jede hilfe :)
 
misterking86 schrieb:
1. will ich swiftkey installieren und sobald ich beim einstellen bin ,steht da " Einstellungen " wurden beendet -somit kriege ich swiftkey nicht komplett installiert...:(

Hatte ich keine Probleme mit, funktionierte und funktioniert einwandfrei.


misterking86 schrieb:
2.die Cam ist ja bisschen unzuverlässig

besonders wenn ich die aus dem sperrbildschirm heraus aktiviere, fotografiert die mal paar sekunden später und blitz kommt unpünklich zum foto oder zeigt kurz schwarzen bildschirm an

Ja, bekannt und normal. Kannst evtl. versuchen, eine andere Kamera zu flashen, wurde 2-3 Seiten zuvor schon diskutiert.


misterking86 schrieb:
3. habe in 7 std ca 9 % akku verloren ( in der nacht mit wlan an) normal?!

wäre sehr dankbar für jede hilfe :)


Ja, auch das ist normal, keine Sorge. Die CM builds sind nicht für ihre überragende Akkuleistung im Standby bekannt ;) Die temasek CM10.1 builds laufen gefühlt etwas batterieschonender, aber kann mich auch täuschen.
 
vegalinho schrieb:
Hatte ich keine Probleme mit, funktionierte und funktioniert einwandfrei.




Ja, bekannt und normal. Kannst evtl. versuchen, eine andere Kamera zu flashen, wurde 2-3 Seiten zuvor schon diskutiert.





Ja, auch das ist normal, keine Sorge. Die CM builds sind nicht für ihre überragende Akkuleistung im Standby bekannt ;) Die temasek CM10.1 builds laufen gefühlt etwas batterieschonender, aber kann mich auch täuschen.


Cool ,erstmal danke für deine ausführliche antwort!

hast du den auch 4.2.2 drauf (die version von gestern )

kriege leider nur swiftkey nicht installiert :(


Könnte ich einfach ne staple version installieren ohne komplett zu wipen?!

also einfach auf die SD karte und installieren?
 
Ja, 4.2.2. Update jeden Tag, falls eine neue Version verfügbar ist.

Ich benutze die Swype beta version.

Lässt sich bei mir mit dem appinstaller problemlos installieren.

Ansonsten kannst du auch die standard tastatur verwenden, bietet ja fast die selben features, sieht nur hässlicher aus ;)
 
kennt jemand den changelog vom 4.2.2 update von heute?!
 
Mein Wlan Hotspot funktioniert seit neustem nicht mehr, ist das normal bei dieser build oder bei mir nur so ?
Bluetooth Tehtering funktioniert bestens.
 
ähm, ich weiß die Frage ist wahrscheinlich unterste Noobschublade, aber ich finde einfach keine Lösung:

Ich habe mir die CM 10.1 Nightly vom 19.2 raufgespielt und bin bisher sehr zufrieden damit (und auch relativ stolz auf mich :)), ich wollte nur mal fragen wie es mit dem SD nun aussieht.
Ich hab mich hier und in der Wiki darüber eingelesen und da steht nur marginal etwas darüber. Z.b dass man irgendetwas in (?) der Recovery patchen müsse und die Datei im XDAForum wäre.

Blöd nur dass ich weder weiß was ich zu tun habe noch die Datei finde. Wenn ich aber nur zu blöd zum suchen bin - mea culpa.
 
Hallo Leute! Kann mir jemand weiter helfen? Ich kann CM10.1 nicht updaten. Er bricht die Installation im recovery ab. Dort steht dann so etwas wie "Installation aborted".Ist dieser Fehler bekannt? Danke euch schon mal !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da wird dich bestimmt noch mehr stehen, als nur "Installation aborted"
 
Wenn ich cwm Flashe kann ich die sd card drine lassen.
Im allgemeinen wenn Ich was drauf Flashe sd card rein oder raus...
Danke... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
( hab das neuste update von gestern auch drauf)
Leider funkt die cam nicht optimal wie beim Stock rom...

selten gibs auch crashs´ala " gallerie " wurde beendet ( cam fehler unteranderem )

Akku kommt mir komisch vor

von 00:30 bis 7uhr morgens ca 12-13 % verloren ,wlan an das wars


ziemlich viel oder ?

Manche apps ruckeln beim scrollen ...so ganz optimal ist das ja nicht

Vllt flashe ich mir als vergleich noch den Supernexus rom- hat jemand erfahrung mit ?!
 
externe sd kannst drin lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

hat schon einer "DirectoryBind" zum laufen gebracht..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

einfach andere cam per cwm install, SIII AOSP Cam

am besten vorher aus *nightly.zip die *gallery.apk löschen

läuft perfekt bei mir
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.591
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten