[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

mal ne frage is in der rom das Smart Stay mir eingebaut ?
 
samsung smart stay isn samsung feature... also nein.
im store soll es aber ähnliche apps geben.
 
seitdem ich CM10.1 (4.2.2) drauf habe funktioniert meine Kamera nicht mehr, "Keine Verbindung zur Kamera möglich" kommt immer, was kann ich machen?
 
Kameraprobleme wurden schon 3-4 Seiten zuvor diskutiert. Kamera ist mit CM10.1 generell verbuggt. Andere Kamera flashen. Evtl. Kameradaten löschen und noch mal probieren. Einen 100%igen Fix gibt es leider nicht.
 
Das bringt aber alles nix sobald ich cm Flasche scheint es die Kamera komplett zu entfernen, wenn ich auf Anwendung verwalten gehe und auf alle zeigt es mir da gar keine Kamera Daten erst an die ich löschen kann, habe auch schon versucht alles zu installieren was ihr gelistet habt. Habe auch schon versucht die original sgs3 Kamera apk zu installieren aber auch da ist keine Installation möglich, mir scheint es so sobald ich AOSP Roms installieren löscht es sämtliche cam Daten...
 
Bei Anwendungen verwalten (bzw. Generell)
Ist Kamera = Galerie, darum kannst du auch jeweils mit rechts/links wischen zwischen geschossenen Bildern und Kamera schalten

--- S3 tapatalked
 
Hallo ihr lieben.
Könnte mal bitte jemand von euch folgendes Ausprobieren:
Übergangsanimation des Launchers = Stapeln
Übergangsanimation der Apps = Stapeln
Nun geht auf den Homescreen, wechselt in die Apps und wieder zruück auf den Homescreen und da dann die Seite wechseln.
Sind dann bei euch auch alle anderen Seiten leer, außer die auf der ihr "gelandet" seit?
 
Saintscar schrieb:
Bei Anwendungen verwalten (bzw. Generell)
Ist Kamera = Galerie, darum kannst du auch jeweils mit rechts/links wischen zwischen geschossenen Bildern und Kamera schalten

--- S3 tapatalked

will es ja nach dieser Anleitung machen:


  1. dial *#34971539# in stock dialer
  2. check your camera vendor using "Phone/CAM FW Ver Check" (the first two letter of "Cam FW Ver")
    • if you have a ZD* firmware download this file: ZDFF03.zip (thanks to GrayJack)
    • if you don't have a ZD* firmware you have to try yourself downloading from here (please report your results and I will update this post)
  3. unzip the file SlimISP.bin in the root of your internal memory
  4. dial *#34971539# again
  5. upgrade yur camera fw using "Phone to CAM FW Write (Rear)"
  6. restore your favorite rom
  7. optional: press thanks/donate button
    good.gif
Nur funktioniert bei mir Punkt 1 schon nicht, sobald ich den Code im Tastenfeld eingebe lädt es und es kommt folgender Fehler USSD-Code wird ausgeführt und dann "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
 
CM hat ja auch nicht den Stock-Dialer.

Andere Frage, ist nur bei mir mit der Nightly vom 19. der 4-Wege Reboot verschwunden?
 
hey leute, wollte den thread mal wieder pushen.

hat jemand mitlerweile neue erfahrungen/erkenntnisse gesammelt?
gibt es eine nightly die weitestgehend gut läuft oder sonst eine gemoddete cm10 rom die ihr super findet?

wenn ja,lasst es mich doch bitte wissen...

nette grüße,
whitefox
 
es gibt nicht DIE nightly... mit jeder nightly kann es bei dir besser oder schlechter laufen. working progress und so...
cm10 is soweit ich weiß out-of-date, daher wechsel zu cm10.1, die sind scho sehr sehr nice...

gemoddet gibts in meinen augen nur die cm10.1 vom temasek.

zu all dem gibts im custom-rom bereich threads.
 
TheSpiritof69 schrieb:
CM hat ja auch nicht den Stock-Dialer.

Andere Frage, ist nur bei mir mit der Nightly vom 19. der 4-Wege Reboot verschwunden?

https://plus.google.com/app/basic/stream/z12eedybonuwjn4zs04cc5q4knbyjh4hprg0k

Das sollte deine Frage beantworten.

Advanced Reboot

We’ve just merged a patch into the 10.1 code branch that alters the way advanced reboot options are presented to you as an end user. As of the next nightly, by default you will no longer see the sub-actions for ‘Recovery’ and ‘Bootloader’ when selecting ‘Reboot’ from the power menu.

To re-enable those sub-actions in your power menu, you will now find an ‘Advanced Reboot’ setting in ‘Developer Settings’. As a note, even when enabled, you will not see the sub-actions in the reboot menu until the device is unlocked; the sub-actions will never be available via the lockscreen.

This change should mitigate accidents when children or others use the device, and put up an obstacle for pranksters or more unscrupulous persons from wiping your data to access the device; they must know the hardware key combination to get to recovery. At the same time, the option to re-enable this sub-menu should appease power-users and the like for flashing and backups. With the widespread use of CMUpdater and other GUIs for flashing, we recommend that most leave this option off for that added layer of protection.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Hi, habe nen Problem und zwar hatte ich CM10 drauf bin aber jetzt auf Omega gewechselt. Bei der installation von CM10 hat es einen Ordner namens 0 angelegt, trotz fullwipe und aufspielen der Omega Firmware lässt sich der Ordner 0 nicht komplett löschen, er beinhaltet noch einen unterordner namens anbech und dieser enthält die datei backup.sh diese Datei lässt sich nicht löschen, weder über handy noch pc, habt ihr nen tipp wie ich die datei losbekomme?
 
hi..

kann man das Multi-User support z.b. /storage/emulated/0 deaktivieren, das sowas gar nicht erst erstellt wird.

auf meinem i9000 android 4.2.2 gibt es sowas erst gar nicht

danke
 
wechsel mal mitm RootExplorer manuell nach data/media/ und lösche dann den Ordner 0 oder deren Inhalt.
Mitm Solid-Explorer konnt ich den auch ned löschen, RootExplorer ist da einfach das tool schlechthin, so alt das design und der funktionsumfang auch ist

PS: Schreibrechte (rw) vorrausgesetzt :)
 
nee ging auch nicht, half nur nen flash auf ne original FW mit Odin, trotzdem danke
 
TheSpiritof69 schrieb:
Andere Frage, ist nur bei mir mit der Nightly vom 19. der 4-Wege Reboot verschwunden?

Ja.. Bei mir auch.
Ich hoffe doch, das ist nicht Absicht!!!

••• gemorst via S3 •••
 
...also ehrlich, irgendwie häuft sich das in den letzten tagen Oo

Ich meine, ich lese auch nicht die letzten 5 seiten, aber -eine- sollte doch drin sein, um zu sehen was gerade Thema ist...

Nur 2-3 Beiträge über dir:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5198772


Finde die Änderung sehr gut btw., ich zähle Eltern etc. auch mal zu "children", die mit advanced reboot Unsinn anstellen können ^^
 
Wo ist der Eingangspost hin?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.592
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten