[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hi,
In den letzten Seiten sind die doch bereits 2 Kernel genannt worden.

Blackei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Akku lädt bei mir weder schneller noch langsamer als mit Stock.


Andere Frage: Läuft der Siyah Kernel mit der CM Version von heute problemlos? Einige Leute berichten ja von Problemen mit Dualboot?
CM läuft bei mir als 1st ROM, daher konnte ich ohne große Umstände auf 4.2.2 updaten, allerdings habe ich den CM Kernel noch nicht wieder ersetzt.
 
Woran liegt das jetzt genau mit dem Android OS und hoher Akku Verbrauch?? Hab ich richtig gelesen, dass manche apps noch nicht optimal mit der neuesten Version laufen, oder hilft ein kernel switch auf z.b. siyah??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den siyah und alles läuft genauso wie sonst auch immer. Einziges subjektive Manko ist der Akku geht schneller alle... Muss ich aber noch beobachten um da eine genaue Aussage treffen zu können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
copagrindin schrieb:
Habe den siyah und alles läuft genauso wie sonst auch immer. Einziges subjektive Manko ist der Akku geht schneller alle... Muss ich aber noch beobachten um da eine genaue Aussage treffen zu können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich bisher nicht bestätigen, der Akku Verbrauch unterscheidet sich nicht merklich von der Version vom 13.02.
 
Kann auch gut sein das es an dieser blöden Google now app lag die hat sehr viel Akku gezogen gestern abend... Hatte aber schon paar mal den siyah und den CyanogenMod Kernel im Einsatz und konnte keinen unterschied feststellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
copagrindin schrieb:
Kann auch gut sein das es an dieser blöden Google now app lag die hat sehr viel Akku gezogen gestern abend... Hatte aber schon paar mal den siyah und den CyanogenMod Kernel im Einsatz und konnte keinen unterschied feststellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist allgemeinhin bekannt, dass "Google Now" den Akku relativ schnell leert. Wird daran gelegen haben, keine Sorge!
 
kann mir keiner ne antwort auf meine frage geben?
 
raymann schrieb:
Habe mal eine Frage habt bei meinen S3 das Multiboot und immer wenn ich probier beim 2 rom platz 4.2.2 oder 4.2.1 zu installieren startet es in einer endlosschleife... woran kann das liegen? klappt das mit der Version nicht?

Sollte funktionieren, ich konnte zum Beispiel problemlos ParanoidAndroid (4.2.1) als 2nd ROM installieren.

Du könntest versuchen, die 1st ROM zu clonen, so dass du die selbe ROM auf dem ersten und zweiten Slot hast, dann die gewünschte neue ROM als 1st ROM installieren und danach die ROMs über Stweaks 2nd ROM Utils swappen, sprich tauschen.
 
meinst du das es sein kann das sie nur als second rom probleme macht ja?
 
Ja, kam in der Vergangenheit hin und wieder mal vor, vor allem mit CM ROMs gabs da Probleme.

Um sicher zu gehen und keine Zeit zu verschwenden, bin ich bisher immer so vorgegangen, wie ich es dir beschrieben habe, daher weiß ich nicht, ob das Problem von "damals" immer noch aktuell ist.
 
Hallo!
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, ich habe bisher leider nichts gefunden das mir geholfen hat also versuchs ich mal hier.
Das Problem: Ich hab mein Galaxy S3 mit Framaroot gerootet, dann über heimdall (wie Odin für mac) clockworkmod 6.0.2.7 geflasht. Danach hab ich per ROM manager cyanogenmod 10.1. installiert, was auch problemlos funktionierte. Gapps wollte ich im nachhinein installieren, hab mir die aktuellste version geholt und wollte sie im recovery installieren. Nach ein paar Sekunden steht aber da "installation aborted".
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat :D
 
nikiza schrieb:

Ich meinte meinen Beitrag. Alles gut, weiter machen. Werde ihn selber löschen. War eben unterwegs und über Tapatalk geht das nicht.
 
GApps nochmal herunterladen.
 
es funktioniert jetzt wirklich :scared:
und ich weiß auch schon was das problem war: ich hab zwar genau diesen download verwendet, aber weil ich mac hab, wird die zip datei gleich entpackt. also hab ich sie wieder gezippt und dann erst auf handy gezogen. das war der fehler. einfach die ziep datei nicht entpacken lassen, dann geht's!
jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :):):)
 
und auch gibt es einen CM10.1 Thread.
Es muss ned für jeden Schei* nen eigener Thread eröffnet werden.
 
hi, kennt einer eine alternative zu "DirectoryBind" ?

directoryBind funktioniert unter jb 4.2.x nicht mehr

Grund: Navigon Karten auf extSdCard...

ini ändern von navigon funktioniert nicht
 
kann man bei CM10 auch die Fonts ändern? über Anzeige (Display) finde ich da die option nirgends

Edit: Mit FontInstaller geht alles problemlos :) thread kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.592
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten